das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » wird man jetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wird man jetzt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: wird man jetzt Haschkeks 29.10.2003 14:38
 RE: wird man jetzt LadyPunk201 29.10.2003 11:17
 RE: wird man jetzt Graf.Zahl 29.10.2003 13:55
 RE: wird man jetzt GräfinDraculaK 29.10.2003 14:20
 RE: wird man jetzt jellyPUNK 29.10.2003 18:33
 RE: wird man jetzt LadyPunk201 29.10.2003 19:10
 RE: wird man jetzt Graf.Zahl 29.10.2003 20:39
 RE: wird man jetzt J-Error 31.10.2003 13:36
 RE: wird man jetzt DirtyHarry 29.10.2003 14:37
 RE: wird man jetzt Ploppi 29.10.2003 15:17
 RE: wird man jetzt dAavId 29.10.2003 15:28
 RE: wird man jetzt DirtyHarry 29.10.2003 15:29
 RE: wird man jetzt Bee² 29.10.2003 16:30
 RE: wird man jetzt Enne 29.10.2003 18:09
 RE: wird man jetzt Geni666 29.10.2003 20:41
 RE: wird man jetzt TiffiDieBeste 29.10.2003 22:13
 RE: wird man jetzt Benjamin Buxbaum 29.10.2003 22:26
 RE: wird man jetzt TiffiDieBeste 29.10.2003 22:30
 RE: wird man jetzt DonFarlaub 30.10.2003 00:42
 RE: wird man jetzt jellyPUNK 30.10.2003 00:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
*lol* Das finde ja ma geil! smile ) Aber ich denke dann spammen ein paar Leutz so lange bis nicht mehr so einen Skandalnamen ham... Augen rollen


...und dann hat sich's so richtig gelohnt... *lol*

ich hab ja nix dagegen, aber ich find das Ganze auch 'n bissl unlogisch, weil's ja, wie gesagt, auch schon welche mit über 600 Postings gibt... Augen rollen
Ok, es wär wohl umständlicher, nur die "echten" Spammer als Spammer zu kennzeichnen, aber logischer. Na ja... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.10.2003 14:38 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diesen rang sehr geil großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.10.2003 11:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt jetzt welche die schon punk erfinder sind, also über 600 posts, und das ist dann kein spammen?
29.10.2003 13:55 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
es gibt jetzt welche die schon punk erfinder sind, also über 600 posts, und das ist dann kein spammen?


Tja, da sieht man mal wieder wie logisch die Person, die sich das hat einfallen lassen, gedacht hat Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.10.2003 14:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
es gibt jetzt welche die schon punk erfinder sind, also über 600 posts, und das ist dann kein spammen?


ich denke, dass ich da für mich und GianlucaGrignani sprechen kann: sicher spammen wir auch - aber ich für meinen teil - größtenteils nur im müllboard. ansonsten tun wir halt in vielen threads unsere meinung äußern, was ja der sinn eines forums ist (sicher kommen wir da acuh ab und an mal vom thema ab!).
29.10.2003 18:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
sicher spammen wir auch - aber ich für meinen teil - größtenteils nur im müllboard.

kann ja nicht sein, da wirds ja nicht gezählt großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.10.2003 19:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Graf.Zahl
es gibt jetzt welche die schon punk erfinder sind, also über 600 posts, und das ist dann kein spammen?


ich denke, dass ich da für mich und GianlucaGrignani sprechen kann: sicher spammen wir auch - aber ich für meinen teil - größtenteils nur im müllboard. ansonsten tun wir halt in vielen threads unsere meinung äußern, was ja der sinn eines forums ist (sicher kommen wir da acuh ab und an mal vom thema ab!).


ja das mag ja zustimmen, aber denk mal drüber nach, dass ihr mehr postings habt als ich, ich aber als spammer hingestellt werde, dabei hab ich mir mühe nicht zu spammen (okay ein bisschen gespammt wird immer) aber wenn man halt fast den ganzen tag online ist und auch viele sinnvolle beiträge macht und so dann eben viele postings bekommt ist man dann gleich ein spammer? ich mein auch das mit der zeit fast alle auf die 300 posts zugehen, aber sind das dann spammer? wenn ihr mit euren über 600 posts keine spammer seid warum bin ich dann eiener? eigentlich war der "rang" für mich nie wichtig, aber dies hier finde ich eher beleidigend...

danke für die aufmerksamkeit, für micht ist das thema jetzt gelaufen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 29.10.2003 21:08.

29.10.2003 20:39 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Graf.Zahl
es gibt jetzt welche die schon punk erfinder sind, also über 600 posts, und das ist dann kein spammen?


ich denke, dass ich da für mich und GianlucaGrignani sprechen kann: sicher spammen wir auch - aber ich für meinen teil - größtenteils nur im müllboard. ansonsten tun wir halt in vielen threads unsere meinung äußern, was ja der sinn eines forums ist (sicher kommen wir da acuh ab und an mal vom thema ab!).


rofl ja das müllnoard is glaub ich dazu da zu spamen,obwohl man das auch nich spammen nennen darf da man sich ja zu den threads äußert...also ich finds betrug...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
31.10.2003 13:36 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, einerseits interressiert mich nicht was da steht, andererseits find ich die aktion irgendwie blöd, was fürn praktischen nutzen hat das? Auge, Statement bitte *g*
29.10.2003 14:37
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand richtig schön evil und 4 sterne besser...
29.10.2003 15:17
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre "Spammer" statt "Punk Erfinder/in", ich denke das würde irgendwie auch gegen Spamm helfen, weil es ja Leutz gibt denken, sie werden mit dem Namen nicht ernst genommen und da will doch niemand 600 Postings... Augen rollen ausser halt die Leute denen es nichts macht, also für mich wäre es ein Ehrenname... Augenzwinkern (fast so geil wie Unrockbar! Augenzwinkern )

__________________
Warum?
29.10.2003 15:28 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich poste jetz nur ncoh bis zum 299. beitrag, will ja kein spammer werden *fg*
29.10.2003 15:29
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mein in paar monaten oder in nem halben jahr haben sicher ganz viele über 600 postings, das lässt sich ja nun mal nicht vermeiden... im alten hatten doch welche über 10000 postings.
hmm finde aber richitg schön evil auch viel geiler...
vorallem wenn dann sollte man als spammer auch 4sterne haben und nicht nur einen. aber mir isses egal was da steht. is ja auch nicht der sinn des boardes. aber es interessiert mich schonw arum das geändert wurde.
29.10.2003 16:30
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch mal interessieren!
vorallem warum bei spammern nur noch 1 stern steht!? verwirrt
ich fand das auch mit richtig schön evil besser,abba wir könns ja leider nicht ändern unglücklich

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
29.10.2003 18:09 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist eigendlich egal das da spammer steht, mir tut es nur leid um das richtig schön evil, ich fand das war der tollste rang! aber änderen können wie eh nix, also beugen wir uns einfach ma der höheren macht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.10.2003 20:41 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoch und ich war schon beunruhigt! Vor allem weil ich eben ne Zeit lang nicht ins Board gekommen bin! da stand immer, mir sei der zugrif verweigert, weil ich entweder nicht angemeldet wär oder ein böswilliger spammer und deswegen unerwünscht und darunter ich bin angemeldet als tiffidiebeste und ich konnte mich auch nicht abmelden und nix! hab dann auge auch direkt ne pn geschrobt und so, naja sorry, aber sowas muss man erst mal erfahren! Warum wurde das denn geändert???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.10.2003 22:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
hoch und ich war schon beunruhigt! Vor allem weil ich eben ne Zeit lang nicht ins Board gekommen bin! da stand immer, mir sei der zugrif verweigert, weil ich entweder nicht angemeldet wär oder ein böswilliger spammer und deswegen unerwünscht und darunter ich bin angemeldet als tiffidiebeste und ich konnte mich auch nicht abmelden und nix!

Sowas kommt normalerweise, wenn man bei einem Beitrag von jemand anders auf ändern klickt. Hast dich also nur im Button vertan Augenzwinkern

Edit: Okay, sorry Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 29.10.2003 22:50.

29.10.2003 22:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich bin schon nicht blöd! ich bin direkt auf meine favoriten und da kam es schon! ich könnte auch sonst nirgends drücken! da kann man sich ja auch abmelden, hat alles nicht funktioniert, bis sich dann ein anderes fenster ganz woanders geöffnet hat... egal!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.10.2003 22:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
schon mal auf die idee gekommen das da spammer steht weil ihr einfach doch irgendwo verstärkt müll von euch gegeben habt?
nur so ne idee Augen rollen

ok soryy habs jetzt eben erst im faq gelesen *asche auf mein haupt*

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonFarlaub: 30.10.2003 00:44.

30.10.2003 00:42 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß idee! großes Grinsen

können wir die diskussion jetzt beenden? ich mein, was bringts denn schon!? ihr regt euch auf, auge und ich (großes Grinsen ) lachen drüber und die welt is genauso scheiße wie vorher.

btw: warum bin ihc immer so nett zu allen, wenn ich breit bin!? großes Grinsen
30.10.2003 00:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » wird man jetzt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH