das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 2 Nazis an einem Dönerstand??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Nazis an einem Dönerstand???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

2 Nazis an einem Dönerstand??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend in meiner Heimatstadt unterwegs zu meiner Mutter. Der Weg war nicht weit, die Straßen komplett leer, obwohl es gerade mal 21 Uhr war, aber was erwartet man auch bei einer Kleinstadt?
Ich jedenfalls lauf die Straße lang, hör auf meinem MP3 Player das neue Furt Album und komme an der Dönerbude vorbei, die wahrscheinlich schon älter ist als ich. Ich weiß noch, dass ich da mit 5 meinen ersten Döner gegessen habe. großes Grinsen
Und als ich dran vorbei bin, schau ich nach rechts und da stehen 2 Nazis in voller Pracht. Glatzen, Bomberjacke, diese hässlichen engen Jeans und Springerstiefel. Schlimm genug, dass die in MEINER Heimatstadt rumlungern, aber ich konnt mir echt das Lachen nicht verkneifen, als ich gesehen habe, wie diese beiden da standen und sich beide einen Döner reingeschoben haben.
Ich meine, hallo? Was ist denn das? Schreiben ausländerfeindliche Parolen an jedes freie Fitzelchen Wand und essen Döner vom Türken?
Ist klar ey. So was regt mich total auf.
Was habt ihr da so für abstruse Erfahrungen gemacht?

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 20.12.2008 21:19.

19.12.2008 16:27 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, solche kenn ich auch.
das ist total absurd.
ich kenn jemanden, die halt selbst ausländerfeindlich ist, aber dann nichtmal die deutsche hymne kann. nichtmal den anfang.ich mein, wenn man schon sosehr auf sein land fixiert ist, sollte man doch wenigstens die hymne können, um sich nicht völlig lächerlich zu machen.

__________________
Gelb!

Rosa!
19.12.2008 17:06 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollte daran lustig sein?

Die wollen vielleicht keine Ausländer im Land haben, aber wenn sie schonmal da sind, kann man ja das Beste draus machen und sich gute Speißen geben lassen. Die haben bestimmt auch Möbel aus Schweden.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
19.12.2008 17:06 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Menschen sind mir echt suspekt.

Ich habe leider in der Parallelklasse, man kann es kaum glauben, mehrere ausländerfeindliche Kandidaten.
Das Witzigste daran ist, dass viele von ihnen "Ausländer / innen" sind.

Und an meiner Schule gibt es "Ausländer / innen", die Österreicher / innen (komme aus Österreich), als "Ausländer / innen" beschimpfen.

An solchen Tagen bin ich wieder glücklich, dass ich nichts gegen Ausländer habe.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 19.12.2008 19:20.

19.12.2008 17:13 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:36.

19.12.2008 17:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Könnten doch auch Skins gewesen sein?

Dank dem "wunderbaren" Song Schrei nach Liebe können leider die meisten DÄ Fans nicht zwischen Nazis und Skins differenzieren.

@Käptn Blaubär
Nein, wenn ich Nazi wäre, würde ich eher so denken: "Boykottieren, dann hauen sie ab.." (Natürlich denke ich nicht so! Augenzwinkern ) Obwohl, weiß nicht. Ich kann mich nicht in die Gedankenwelt von Nazis reinversetzen..

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.12.2008 21:46.

19.12.2008 21:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Könnten doch auch Skins gewesen sein?

Dank dem "wunderbaren" Song Schrei nach Liebe können leider die meisten DÄ Fans nicht zwischen Nazis und Skins differenzieren.


Er kann es unterscheiden & deshalb fragt er. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.12.2008 21:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich kann mich nicht in die Gedankenwelt von Nazis reinversetzen..


Ich glaube, DAS kann kein normal denkender Mensch...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.12.2008 22:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Was sollte daran lustig sein?

Die wollen vielleicht keine Ausländer im Land haben, aber wenn sie schonmal da sind, kann man ja das Beste draus machen und sich gute Speißen geben lassen. Die haben bestimmt auch Möbel aus Schweden.

*Käpt'n*


Hab ich gesagt, dass es lustig ist? Nein. Schon mal gelacht, weil's zum Weinen nicht gereicht hat?
Ich fand dieses Bild einfach nur dermaßen absurd, dass ich einfach lachen musste. Es war viel zu unwirklich um real zu sein.
Wenn Menschen etwas nahe geht, dann weinen sie, wenn es ihnen zu nahe geht und sie verletzte oder lachen, weil sie so durch Selbstironie besser damit umgehen können. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.12.2008 21:23 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:35.

20.12.2008 21:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

RE: 2 Nazis an einem Dönerstand??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Ich war gestern Abend in meiner Heimatstadt unterwegs zu meiner Mutter. Der Weg war nicht weit, die Straßen komplett leer, obwohl es gerade mal 21 Uhr war, aber was erwartet man auch bei einer Kleinstadt?
Ich jedenfalls lauf die Straße lang, hör auf meinem MP3 Player das neue Furt Album und komme an der Dönerbude vorbei, die wahrscheinlich schon älter ist als ich. Ich weiß noch, dass ich da mit 5 meinen ersten Döner gegessen habe. großes Grinsen
Und als ich dran vorbei bin, schau ich nach rechts und da stehen 2 Nazis in voller Pracht. Glatzen, Bomberjacke, diese hässlichen engen Jeans und Springerstiefel. Schlimm genug, dass die in MEINER Heimatstadt rumlungern, aber ich konnt mir echt das Lachen nicht verkneifen, als ich gesehen habe, wie diese beiden da standen und sich beide einen Döner reingeschoben haben.
Ich meine, hallo? Was ist denn das? Schreiben ausländerfeindliche Parolen an jedes freie Fitzelchen Wand und essen Döner vom Türken?
Ist klar ey. So was regt mich total auf.
Was habt ihr da so für abstruse Erfahrungen gemacht?



naja, vllt. ist das ein teil der NPD-kampagne, dass bild der rechten szene zu ändern, mehr "bürgerlich" zu gestalten.
die selbsternannten "nationalen sozialisten" fühlen sich auch nicht mehr von songs wie "schrei nach liebe" angesprochen. auf rechten-demos laufen "lieber staat" und "deine schuld" rauf und runter. die demonstranten verweisen darauf, dass sie keine "neonazis" sind, sondern "nationale sozialisten", die gewalt ablehnen usw. .

es ist allg. ein ziemlich widerspruch in der NPD: zum einen heuchelt sie den Autonomen Nationalisten (füher waren das die NeoNazis), weil sie diese braucht, um die wahl zu gewinnen, zum anderen gibt sie sich bewusst bürgerlich und distanziert sich von den Autonomen Nationalisten, weil diese gewalttätig und radikal sind, und spricht mit ihrem programm die "Nationalen Sozialisten" an, was wiederum für streit mit den AN's sorgt, denen die "nationalen sozialisten" zu "links" sind... versteh einer diese partei.

(und auf den demonstrationen zeigt sich dann ein ganz anderes bild, wenn am 1. mai journalisten vor augen der NPD-funktionäre zusammengeschlagen werden)

jedenfalls lässt sich so auch den genuss eines döners von anhängern der rechten szene verstehen. ich denke mal, es handelte sich bei denen, die du beschrieben hast, um "Nationale Sozialisten". ansonsten schließe ich mich der deutung von Käpt'n Blaubär an!

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.12.2008 13:27 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Bitte geh doch auf mein Skinheadargument ein. =(


Zitat:
Original von Straßenköter
Und als ich dran vorbei bin, schau ich nach rechts und da stehen 2 Nazis in voller Pracht. Glatzen, Bomberjacke, diese hässlichen engen Jeans und Springerstiefel.


kommt doch meistens drauf an, welche farbe die schnürsenkel von den "nazis" hatten, zumindest würde mir das als erstes einfallen.
@straßeköter: welche farbe hatten sie denn? ^^

ich hab aber auch schon EINEN nazi beim asiaten gesehn. (reicht euch ne dicke 88 auf der bomberjacke?) und da dacht ich mir auch so meinen teil...
seeehr seltsam...
aber wenn die alleine sind, sind die eh ziemlcih "verschüchtert" find ich...oder?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.12.2008 14:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:35.

21.12.2008 16:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, auf die Schuhe hab ich geschaut, aber an die Farbe der Schnürsenkel kann ich mich echt nicht mehr erinnern. verwirrt
Was mir halt nur auffiel, waren die Jacken der beiden, die von Everlast waren. Und der eine, der so leicht zu mir gedreht war, hatte eine Consdaple Shirt unter der Jacke an. Zumindest konnte man das "onsdapl" noch lesen. Hat er wohl 2 Buchstaben zu viel aufblitzen lassen. Augen rollen
Bei den beobachteten Objekten, scheinbar ohne ein Anzeichen von Intelligenz, handelte es sich also um Nazis und nicht um Skins.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.12.2008 18:24 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Bitte geh doch auf mein Skinheadargument ein. =(


Zitat:
Original von Straßenköter
Und als ich dran vorbei bin, schau ich nach rechts und da stehen 2 Nazis in voller Pracht. Glatzen, Bomberjacke, diese hässlichen engen Jeans und Springerstiefel.


kommt doch meistens drauf an, welche farbe die schnürsenkel von den "nazis" hatten, zumindest würde mir das als erstes einfallen.

lol, das wird wohl kaum funktionieren. Die Skins sagen, dass weiße Schnürsenkel bei schwarzen Stiefeln bedeuten, dass Schwarze und Weiße vereinigt sind. Die Nazi interpretieren das als den Kampf der Weißen gegen die Schwarzen. (schlecht ausgedrückt, aber ich denke, man versteht was ich meine)

Aber ganz allgemein: What the Fuck? Behauptest du, dass jemand ein Nazi ist, wenn er Springer mit weißen Schnürsenkeln anhat? o_O


nö, aber ich behaupte, dass es zumindest ein Teil davon ist, wie mans erkennen kann.... Augenzwinkern
weil man sonst ja schon skins und nazis ganz gut unterscheiden kann. schon am restlichen kleidungsstil. oder?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.12.2008 18:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, finde ich nicht. Da sich der Stil halt einfach sehr ähnelt. Haben sich die Nazi ja auch schön abgeguckt.
Im Endeffekt kannst du Nazi und Skin nur ganz sicher unterscheiden, wenn du weißt, was sie in ihren Köpfen steckt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.12.2008 18:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja doch, wenn nämlich die skins zum Teil auch mit Punks rumstehn und so, dann denk ich mir mal fast, dass es doch eher skins sind, und nicht nazis. denk ich zumindest. was in den köpfen von denen vorgeht weiß ich wirklich nicht (und bin auch teilweise glücklich drüber) warum sehen sich zwei so unterschiedliche gruppierungen so ähnlich?!

aber da hast du/ihr (also fr felsenheimer und the petze schon recht. sicher kann man sich da nie sein...könn die sich nicht einfach n schild aufm kopf kleben..-.-

und was ist nu eigentlich mit dem ober-topic?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.12.2008 18:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifele, dass jeder, der sich als Skin oder Nazi bezeichnet, selber weiß, was er genau ist und wie man es unterscheidet. Augen rollen
Merkt man immer wieder, wenn man mal mit solchen Leuten is Gespräch kommt. Aber in dem Fall sind das meist eh nur Mitläufer.
Und die Tatsache, dass unterschiedliche Gruppierungen sich so ähnlich sehen, is einfach daraus abzuleiten, dass die Nazis irgendwann bestimmte Sachen übernommen haben. So z.B. auch vom schwarzen Block. Viele Nazis lassen sich die Haare wachsen, packen ihre Bomberjacken in den Schrank und tragen statt dessen z.B. schwarze Kapuzenpullis. Und wie auch in vielen anderen Bereichen guckt sich jeder was von jedem ab. Da überall durchzublicken is schon nicht so leicht.
Aber back to topic:
Ich find es einfach schamlos in so nem Aufzug und mit der, wie ich annehme, entsprechenden Gesinnung im Kopf, zu einem türkischen Dönerstandbetreiber zu gehen. Zum Putzen und Essen aufm Tisch bringen, sind die Ausländer dann wieder ok. Aber mit Anstand haben solche Leute ja nicht viel am Hut. Augen rollen
Mir tut's einfach nur leid für den Mann, der die bedienen musste, zumal der so ein lieber Mensch ist. unglücklich

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 27.12.2008 20:29.

21.12.2008 19:58 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Ich bezweifele, dass jeder, der sich als Skin oder Nazi bezeichnet, selber weiß, was er genau ist und wie man es unterscheidet. Augen rollen
Merkt man immer wieder, wenn man mal mit solchen Leuten is Gespräch kommt. Aber in dem Fall sind das meist eh nur Mitläufer.
Und die Tatsache, dass unterschiedene Gruppierungen sich so ähnlich sehen, is einfach daraus abzuleiten, dass die Nazis irgendwann bestimmte Sachen übernommen haben. So z.B. auch vom schwarzen Block. Viele Nazis lassen sich die Haare wachsen, packen ihre Bomberjacken in den Schrank und tragen statt dessen z.B. schwarze Kapuzenpullis. Und wie auch in vielen anderen Bereichen guckt sich jeder was von jedem ab. Da überall durchzublicken is schon nicht so leicht.
Aber back to topic:
Ich find es einfach schamlos in so nem Aufzug und mit der, wie ich annehme, entsprechenden Gesinnung im Kopf, zu einem türkischen Dönerstandbetreiber zu gehen. Zum Putzen und Essen aufm Tisch bringen, sind die Ausländer dann wieder ok. Aber mit Anstand haben solche Leute ja nicht viel am Hut. Augen rollen
Mir tut's einfach nur leid für den Mann, der die bedienen musste, zumal der so ein lieber Mensch ist. unglücklich


Ehrlichgesagt will ich nicht wissen, was bei solchen Menschen im Kopf vorgeht.

Zum Thema Skin:
Ich kenn einen Skin, total normal und nett. Aber sein Outfit würde eigentlich auf andere Charakterzüge schließen lassen. Folgenderweise find ich, dass man am Aussehen und besonders an der Kleidung von diesen Menschen nicht auf den Charakter schließen kann.

Nazis kenne ich keine (persönlich) und bin auch froh drüber.

Mir tun alle Ausländer sehr leid, die unter dem Terror von Nazis leiden.
Und zum Thema: "Als Putzkraft und zum Essen machen sind sie denen genug": Leider haben die meisten von denen sowieso keinen Respekt vor menschlichen Wesen, weswegen die es wahrscheinlich toll finden, wenn ihnen jemand ihr Essen bringt oder hinter ihnen herräumt, über den sie noch im selben Moment dumme Sprüche reißen können und den sie nachher vielleicht noch "verprügeln" wollen.

Na ja. Die Bezeichnung "Arschloch" für solche Leute ist mehr als passend.

Hoffentlich beleidige ich damit jetzt keine Skinheads, denn das wollte ich sicher nicht.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 21.12.2008 21:07.

21.12.2008 20:25 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pauline.

weil nazis shceinbar zu dumm sind, sich was eigenes auszudenken - . - Augen rollen

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BelaBeissMichEndlich: 21.12.2008 20:33.

21.12.2008 20:32 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 2 Nazis an einem Dönerstand???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH