das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 2 Nazis an einem Dönerstand??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Nazis an einem Dönerstand???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:52.

21.12.2008 20:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zum Thema Unterscheidung sag ich nur: Ich kenn einen Skin, der aber total normal und nett ist. (Auch nicht ausländerfeindlich oder extrem gewalttätig [Ich weiß ja nicht welche Unterschiede es in der Skin- Szene gibt und will es eigentlich auch nicht wissen])


Ein Skin ist auch kein Nazi.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.12.2008 20:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:50.

21.12.2008 20:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zum Thema Unterscheidung sag ich nur: Ich kenn einen Skin, der aber total normal und nett ist. (Auch nicht ausländerfeindlich oder extrem gewalttätig [Ich weiß ja nicht welche Unterschiede es in der Skin- Szene gibt und will es eigentlich auch nicht wissen])


Ein Skin ist auch kein Nazi.


Tschuldigung. Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen (und besser auch). Habe ich jetzt gemacht. Nochmal sry, wenn ich hier wem zu Nahe getreten bin.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 21.12.2008 21:05.

21.12.2008 20:51 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Bist du deprimiert weil die bösen Nazis zum Dönerstand gegangen sind um einen Döner zu essen und nicht um ihn anzuzünden und "Türken raus" zu schreien?


ich denke eher, dass es ihm ((?) DER straßenköter...?) darum ging, dass es sehr widersprüchlig (ist das überhaupt ein wort?) ist, so nach dem motto, fürs essen machen sind sie gut genug oder so.
so nach dem motto ausländerfreundlicher nationalsozialist. aber sicher bin ich mir auch nicht.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.12.2008 12:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch scheiß egal ob's welche waren oder nicht. Nehmen wir mal an es wären welche gewesen.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
22.12.2008 13:39 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Könnten doch auch Skins gewesen sein?

Dank dem "wunderbaren" Song Schrei nach Liebe können leider die meisten DÄ Fans nicht zwischen Nazis und Skins differenzieren.


Er kann es unterscheiden & deshalb fragt er. Augenzwinkern



Das weiß ich. Das war sozusagen meine Antwort darauf, als er fragte, dass es auch Skins gewesen sein könnten. Also dass er vllt gar nicht auf eine Antwort hoffen müsste Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich glaube, DAS kann kein normal denkender Mensch...

Yay, jemand bezeichnet mich als normal denkend! großes Grinsen
Danke, das hab ich jetzt gebraucht Augenzwinkern (Sorry für OT)

Zitat:
Original von www.du-sollst-Skinheads-nicht-mit-Nazis-verwechseln.de
Nix gegen eine gesunde rechte Einstellung.

Welche rechte Einstellung ist bitteschön gesund?
Und nein, ich bin nicht linksradikal, auch wenn ich gegen die Seite hier stänker. Ich bin nach eher konservativen christlichen Werten erzogen worden (lol), aber eins weiß ich: rechte Ideologien sind scheiße.
Skins und Nazis haben demnach sehr wohl mehr gemeinsam als vielen recht wäre...zumindest, die, die diese Seite gemacht haben.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 24.12.2008 09:27.

24.12.2008 09:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:49.

24.12.2008 11:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gesunde rechte Einstellung", am Arsch. Fakt ist, dass die Skinheadszene genau deswegen von Neonazis unterwandert wurde und wird, weil nicht wenige Skins eine meist als "unpolitisch" bezeichnete Rechtsoffenheit aufweisen. Wenn von der vermeintlich unpolitischen Szene akzeptiert wird, dass es in manchen Skinheadclubs Blood&Honour Verkaufsstände gibt und Punks rausgeprügelt werden, dann weiß ich auch nicht. Das denke ich mir jetzt auch nicht aus, das ist passiert.
Heißt auch nicht, dass das die Regel ist. Ich hatte auch schon viel Spaß bei Ska-Parties in Skinhead-Kneipen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.12.2008 12:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
Welche rechte Einstellung ist bitteschön gesund?
Und nein, ich bin nicht linksradikal, auch wenn ich gegen die Seite hier stänker. Ich bin nach eher konservativen christlichen Werten erzogen worden (lol), aber eins weiß ich: rechte Ideologien sind scheiße.
Skins und Nazis haben demnach sehr wohl mehr gemeinsam als vielen recht wäre...zumindest, die, die diese Seite gemacht haben.

Konservativ ist doch das selbe wie leicht rechts, nur dass die meisten Menschen, wie man sieht, wenn man von rechts spricht immer gleich an die Glatzen denken.


Meine Werte sind so...d.h. ich habe einige Werte, die mir in 14
Jahre lang mind. 1x wöchtentlich (oft 2 Mal) Kirche eingebläut wurden, übernommen. Aber mit vielem von dem, stimme ich nicht mehr überein (aber mit einigem schon Augenzwinkern ).
Ich sagte, ich bin so erzogen, und ich bin nicht wirklich linksradikal. Eigentlich weiß ich nicht genau, wie meine politische Einstellung ist (hab ja auch noch Zeit dazu, die genau zu finden Augenzwinkern ), aber bestimmt nicht rechts.

Konservativ bedeutet ja oft auch (zumindest hier in Amerika, wo ca. 90 % aller Menschen, die ich kenne, sich selbst als "konservativ" bezeichnen, in Deutschland kenn ich da eigentlich nur meine Eltern und ein paar so Dorffest-Sauftypen aus meiner Klasse Zunge raus ) v.a. dass man in grenzenlosen Kapitalismus glaubt und gegen jede soziale Absicherung ist. Wer nicht hart genug arbeitet, hat Pech gehabt. Augen rollen
Oft kommt auch noch ne homophobe Einstellung dazu.
Es bedeutet aber nicht immer, dass man ausländerfeindlich ist. Was hier sowieso nicht wirklich möglich ist, ausser man geht zum KKK Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 24.12.2008 20:18.

24.12.2008 20:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi




Konservativ bedeutet ja oft auch (zumindest hier in Amerika, wo ca. 90 % aller Menschen, die ich kenne, sich selbst als "konservativ" bezeichnen, in Deutschland kenn ich da eigentlich nur meine Eltern und ein paar so Dorffest-Sauftypen aus meiner Klasse Zunge raus ) v.a. dass man in grenzenlosen Kapitalismus glaubt und gegen jede soziale Absicherung ist. Wer nicht hart genug arbeitet, hat Pech gehabt. Augen rollen


das würde ich aber eher in richtung "liberal" einordnen...




Zitat:
Original von ThE PeTzE
Konservativ ist doch das selbe wie leicht rechts, nur dass die meisten Menschen, wie man sieht, wenn man von rechts spricht immer gleich an die Glatzen denken.


ich bin mir nicht sicher, ob man das so sagen kann. denn die rechte ideologie kommt der, der extremen linken doch unter bestimmten gesichtspunkten näher als die der konservativen.
rechtsradikale bauen zwar ihre ideologie auch auf "alten" werten auf, allerdings nicht auf "bewährte" werte, wie die konservativen.
bei den rechten habe ich eher das gefühl, diese "alten" werte sind mehr "die hülle" der ideologie. durch diese werte ("fleiß", "tapferkeit", "ehre für sein volk" - alles meistens bezogen auf soldaten & krieg) soll der ideologie eher ein glanz aus den mythen verliehen werden.
inhaltlich, gerade bezogen auf das zusammenleben der menschen, kommt die ideologie doch eher dem sozialismus nahe:

-leben in einer (volks-)gemeinschaft, wo jeder für (fast) jeden da ist
-sozialismus als wirtschaftsform
-zurückstellung des individuums
-lobpreisung des "arbeiters"


das land venezuela zum beispiel wird von rechtsradikalen, wie von linksradikalen bejubelt, weil jeder hier "sein" system erfolgreich sieht:
die rechtsradikalen erklären einem hier, dass in venezuela "nationaler sozialismus" das herrschende system ist und venezuela damit der beweis ist, dass ihr "nationaler sozialismus" ein erfolgreiches system ist.
nun solle man auch in deutschland einen "nationalen sozialismus" einführen.
die linksextremen erklären, venezuela sei sozialistisch und der beweis dafür, das der sozialismus die beste alternative ist und man jetzt die ganze welt revolutionieren muss.
wem soll man glauben?* und zeigt das nicht, dass sich linke- und rechte extreme sich viel zu nahe stehen?**


(*am besten keinem, wenn einem die freiheit und der rechtsstaat lieb ist...meine meinung.)
(** man kann diese frage sowohl mit nein, als auch mit ja beantworten, kommt immer auf die gesichtspunkte und prioritäten an, die man setzt)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
25.12.2008 22:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wär's sicher nicht lieber gewesen, wenn die die Dönerbude niedergebrannt hätten. o.O
Ich finde es nur dreist von solchen Leuten, dass die sich überhaupt trauen dort Essen zu kaufen. Aber wie gesagt: die haben kein Schamgefühl bei sowas. -.-"

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 30.12.2008 20:53.

27.12.2008 20:33 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Nudelholzmann Nudelholzmann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23456.jpeg

Dabei seit: 29.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach zeigt das wieder mal wie dumm solche Leute sind.

__________________
25.5.09 FURT in Kassel Wehuuu :D
29.12.2008 21:21 Nudelholzmann ist offline Beiträge von Nudelholzmann suchen Nehmen Sie Nudelholzmann in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wenn von der vermeintlich unpolitischen Szene akzeptiert wird, dass es in manchen Skinheadclubs Blood&Honour Verkaufsstände gibt und Punks rausgeprügelt werden, dann weiß ich auch nicht. Das denke ich mir jetzt auch nicht aus, das ist passiert.


Würde mich allerdings mal interessieren, von welchen "Skinheadclubs" du hier genau sprichst.
Soll kein Angriff sein, ich für meinen Teil bin allerdings genug auf Konzerten, Nightern usw der angesprochenen Szene in ganz Deutschland unterwegs, dass ich behaupten kann sowas noch nie erlebt zu haben.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.12.2008 12:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Endzeitluder-Akos Endzeitluder-Akos ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist einfach dass es nichts gibt was es nicht gibt und ich kannte mal einen so genannten National Denkenden ( weil der nichtmal zu seiner kranken Meinung gestanden hat und erst als ichs rausbekommen hab den Kontakt abbrechen konnte)

und selbst DER hat vor seinen "Freunden" auch grosse Reden geschwungen aber alleine dann mit Türken gelaqbert und so

auch wenn es abwegig klingt : Das liegt in der NAtur des Menschen und der Herdentrieb ist mächtiger als ihr glaubt

in diesem Sinne:

NAZIS AUFS MAUL
02.01.2009 08:13 Endzeitluder-Akos ist offline Beiträge von Endzeitluder-Akos suchen Nehmen Sie Endzeitluder-Akos in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das Nazis fast nackt rumrennen müssten, wenn sie darauf achten würden. ob die Kleidung von Deutschen gefertigt wurde Augen rollen
Und die Wohnung müsste auch ausgerämt werden. Nix da mit IKEA-Lampen großes Grinsen

Vlt wussten die Nazis ja das der Döner in Berlin erfunden wurde Augenzwinkern
Oder sie denken einfach nicht. (wie immer also)

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

11.02.2009 18:18 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlebe des öfteren solche Situationen und muss immer darüber Lachen wie dumm die Leute doch sind großes Grinsen

Letztens habe ich mir einen Döner gekauft (was heißt letztens, das war bevor ich Vegetarierin wurde...also vor ein paar Monaten), und da saßen zwei Tyen, und der eine sagt: "Jaja, die Türken, die sollten alle raus hier!!" und beißt genüsslich in seinen Döner großes Grinsen

Aber noch besser war ein Junge an meiner Schule... er meinte plötzlich Nazis seien doch so cool und er wird auch einer....
Am nächsten Tag kam er mit Springerstiefel und den ganzen Kram in die Schule, und als ich ihn fragte wo er das her hatte sagte er "Naja ein paar Sachen sich von New Yorker (usw..)" Ich hab mich erst mal zehn Minuten totgelacht und ihm dann erklärt das New Yorker eine ausländische Marke ist und er als Nazi sowas nicht tragen darf (Man wird ja übertreiben dürfen um einen Kumpel vom Nazi-Sein wegzubewegen, oder?^^)...am nächsten Tag hatte er wieder normale Sachen an großes Grinsen

Noch ein Highlight war:
Ich hab mit einem Kumpel gesprochen und er meinte das alle Ausländer doch so schlimm sind und raus aus Österreich sollten..dann kamen ein paar Türken vorbei und er sofort: "Ey Achmed!!! Servus Brudaaaa!!!" großes Grinsen
Erbärmlich sowas, ich muss da immer wieder lachen großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
20.01.2012 21:08 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern in so nem r'n'b-black-music-schuppen-ding drei nazis getroffen, von denen mit der eine ein heineken ausgeben wollte und mir stolz sein hakenkreuz über der brust gezeigt hat...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.02.2012 20:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ringelsöckchen Ringelsöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die beste
Also ich denke das Nazis fast nackt rumrennen müssten, wenn sie darauf achten würden. ob die Kleidung von Deutschen gefertigt wurde Augen rollen
Und die Wohnung müsste auch ausgerämt werden. Nix da mit IKEA-Lampen großes Grinsen


Naja es gibt ja diese Öko versandläden mit Leinen Klamotten, die sind meist in deutschland. Aber nazis sind ja sowoeso zu doof um auf solche Kleinigkeiten zu achten und new yorker kram is für die wahrscheinlich sogar noch adäquat, weil man es sich ja so gemütlich wie möglich machen will und man bestimmt nicht so viel eindruck schindet bzw. niemanden einschüchtern kann wenn man in naturgefärbten baumwollhosen rumrennt.. Aber darüber machen die sci h eh keine gedanken, die kommen nur mit ihren sprüchen und dahinter ist garnix mehr..
So, von mir auch ein: NAZIS AUFS MAUL!
LG
Ringelsöckchen

__________________
M&M (R) K.P.w.s.d.n.
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..
06.09.2012 16:33 Ringelsöckchen ist offline E-Mail an Ringelsöckchen senden Beiträge von Ringelsöckchen suchen Nehmen Sie Ringelsöckchen in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auch des Öfteren in meiner Heimatstadt auf, wie ach so harte Nazis ihren Hunger beim Döner um die Ecke stillen. Ich weiß dann auch immer nicht genau ob ich über ihre Dummheit lachen oder ihre Dreistigkeit weinen soll..

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.
06.09.2012 16:57 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 2 Nazis an einem Dönerstand???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH