das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heiraten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

heiraten?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihrs?? oder wollt ihrs mal machen?? warum oder warum nicht?

im moment diskutieren viel aus meinem kurs darüber und wollte mal wissen wie das hier so im board aussieht.


fänds eigentlich auch sehr schön so ne richtig kitschige hochzeit. aber woher soll ma da das geld nehmen??

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 29.10.2003 13:26.

28.10.2003 15:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss schon jetzt das ich nicht heiraten werde.
jetzt werden viele sagen ach du bist 15 später willste doch heiraten.
ich will nicht heiraten weil ich sehe wie scheisse das bei meinen eltern das ist.
und ausserdem brauch man kein ehevertrag um glücklich zu sein.
was mich ankotzt wenn leute sagen wenn man kinder hat muss man heiraten,wegen den kind.
ist doch totaler blödsinn.
28.10.2003 16:01
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich verspüre nicht den Drang, heiraten zu müssen. Vor allem nicht kirchlich. Aber wenn mein Partner unbedingt möchte, würde ich es ihm zuliebe vielleicht doch tun, kommt drauf an.
28.10.2003 16:55
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die letzten jahre hindurch hab ich immer gesagt, dass ich niemals heiraten möchte.
momentan seh ich das auch noch so.
aber ich mag nich sagen, dass ichs nie tun würde.

allerdings sehe ich auch keine treffenden gründe, um zu heiraten. ein stück papier als liebesbeweis?
ringe kann ich auch so tauschen. kirchlich mag ich eh nich heiraten, da ich nich an gott glaube.

und wegen nem kind heiraten? nö, haben meine eltern damals auch nich. ich war fast 5, als sie geheiratet haben. von daher...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
28.10.2003 17:00 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiraten? Ja. Da bin ich traditionell eingestellt: Ich möchte kein uneheliches Kind, mir geht es da in Bezug auf die Liebe auch nicht um das Papier, sondern um das Bekenntnis zueinander. Ausserdem habe ich mir viel zu oft vorgestellt, wie der Heiratsantrag und Hochzeitstag mal wird, da verzichte ich garantiert nicht drauf! großes Grinsen
Achja: Ich möchte sogar verlobt sein. Und das ziemlich lange. Für mich heisst ein Heiratsantrag nicht, dass dann gleich Daten festgelegt werden müssen, was wann wo passiert. Ein Antrag ist einfach ein Versprechen, das irgendwann eingelöst wird. Tja, ich gehöre halt noch zu einer anderen Generation. großes Grinsen
Und genauso wie man fragen kann: "Warum heiraten?" kann man auch fragen: "Warum nicht heiraten?" Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 17:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk ma schon, dass ich irgendwann ma heiraten werde... dazu muss ich aber dann auch DIE frau meines lebens getroffen haben. die, mit der ich bis dass der tot uns scheidet (großes Grinsen ) leben will... und selbst dann wirds nich nach einem, nich nach zwei jahren sein... denk cih mal! Augenzwinkern

n grund nich zu heiraten wäre, dass scheidungen verdammt viel geld kosten! großes Grinsen smile )
28.10.2003 17:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und genauso wie man fragen kann: "Warum heiraten?" kann man auch fragen: "Warum nicht heiraten?" Augenzwinkern


ich finds altmodisch - also das heiraten großes Grinsen

im ernst: vielleicht möchte ich nicht heiraten, weil ich mir ein stück freiheit erhalten möchte?!
vielleicht aber auch, weil ich einfach keinen wahren sinn darin sehe zu heiraten.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
28.10.2003 17:30 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
vielleicht aber auch, weil ich einfach keinen wahren sinn darin sehe zu heiraten.

Steuerliche Vorteile? Augenzwinkern Wenn man mit jemandem zusammenlebt hat man eich mehr Vorteile wenn man verheiratet is...
ich weiß nich... ich glaub ich werd nich heiraten, vielleicht überleg ich mir das aber auch noch anders

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.10.2003 17:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Steuerliche Vorteile? Augenzwinkern

na super. wenn das der einzige sinn einer ehe sein soll...
ich warte drauf, dass noch einer mit der angehörigenstory im krankenhaus kommt... *g*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
28.10.2003 17:40 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine besten Gründe fürs Heiraten stehen hier im Bereich 'Türkis' großes Grinsen
Und ich finde es fies dass sich mein Schatz halb tot lacht, wenn ich mir ernsthaft Sorgen mache, wo wir dann die ganzen Fiat Spam-Mitglieder unterbringen sollen, die wir ja zu unserer Hochzeit einladen müssen großes Grinsen

Nee, aber mal im Ernst, Mädels: Auf den Tag verzichten wo keine Frau schöner sein darf als man selbst? Neeeeee! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 17:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd schon mal gern heiraten. So ganz in weiß, wunderschönes Kleid und so. *hach*
28.10.2003 17:46
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich finde es fies dass sich mein Schatz halb tot lacht, wenn ich mir ernsthaft Sorgen mache, wo wir dann die ganzen Fiat Spam-Mitglieder unterbringen sollen, die wir ja zu unserer Hochzeit einladen müssen großes Grinsen

*lach*
also ich brauch nur sehr wenig platz *g*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
28.10.2003 17:50 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
n grund nich zu heiraten wäre, dass scheidungen verdammt viel geld kosten! großes Grinsen smile )

eben. und deshalb will ich auch nich heiraten. zumindest im moment kann ich es mir eben net vorstellen, aber vielleciht in 10 oder 15 jahren oder so. ich will aber dann auch net nur mit dem partner zusammen sein, weil es halt so umständlich und teuer mit der scheidung is...

__________________
Liebe und Frieden und so.
28.10.2003 17:52 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja erstmal jemand zum heiraten finden sag ich immer Augenzwinkern großes Grinsen Dann schau mer mal... wobei kirchlich muss nich sein.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.10.2003 18:18 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo also das mit dem Heiraten wird bei mir bestimmt noch nen bisl Zeit in Anspruch nehmen..bevor da net die Richtige angekommen is gibts nix großes Grinsen Hm ich tipp ma, dass ich mit frühstens 25 heiraten werde.. geschockt

__________________
No quiero decir nada..
28.10.2003 18:42 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht heiraten, ich bin ein Mensch, der sehr viel Freiheit braucht. Aber vielleicht ändert sich irgendwann meine Meinung.
28.10.2003 18:56
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass ich nicht heiraten werde... Wieso sollte ich? Jede 2. Ehe geht sowieso in Bruch, also muss ich doch nicht heiraten, weil ich denke nicht, dass ich mein halbes Leben mit der selben Frau verbringen will/könnte... wenn eine Ehe gut läuft finde ichs toll, aber ich werde wohl nie heiraten!

__________________
Warum?
28.10.2003 18:57 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie Natollie! Dem muss ich eigentlich kaum noch was hinzufügen. Ausser: Ich mag auf jeden Fall noch vor 28 Jahren heiraten. großes Grinsen Warum? Weil ich die Vorstellung erst mit 30-35 Jahren Kinder zu kriegen schrecklich finde! smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 28.10.2003 19:02.

28.10.2003 19:01 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:24.

28.10.2003 19:13 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiraten oder nicht?
Wer weiß, mal schauen. Augenzwinkern
Hochzeiten sind meist tolle Feste: wunderschöne Menschen, die die ganze Zeit weinen. großes Grinsen

Aber im Ernst, ich weiß jetzt noch nicht ob ich mal heiraten werden, dass kommt doch auf den Partner an. Wenn ich den richtigen irgendwann treffe und wir uns so lieben, dass wir auch zu den Steuervorteilen nicht nein sagen, dann will ich heiraten. Aber wenn schon, dann ein riiiiiiiiiiiesen Fest mit ein Haufen Leuten und ganz romantisch. Ja bitte, ich will, dass die Klischees erfüllt werden.

Aber wegen einem Kind würde ich nicht heiraten, ob mit oder ohne Trauschein mein Kind wäre mein Kind. Augenzwinkern
28.10.2003 19:29
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH