das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heiraten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja einerseits:

heiraten is nich so toll, weil mich da so einige sachen dran stören.
Kirchlich fällt für mich eh flach, und ansonsten *buäh* nee lieber nich

andererseits:

Es gibt tatsächlich steuerliche vorteile wenn du verheiratet bist, als wenn du nur zusammen bist.

Und ich habe mit nem Kumpel mal darüber gelabert die totale ROCK-Hochzeit zu inszenieren, so mit Live Punk Band, und Pogo als Hochzeitstanz und massig Spass usw usf... das wäre scohn geil.

aber da muss man erstmal ne verdammt rockbare frau finden für sowas...
28.10.2003 19:33
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wohl heiraten, wenn ich den richtigen gefunden hab. kann dauern oder auch nicht, muss man halt mal abwarten. wie meine oma immer gesagt hat: auf jeden noch so krummen topf past auch ein deckel!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
28.10.2003 19:35 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Ich sehe das genauso wie Natollie! Dem muss ich eigentlich kaum noch was hinzufügen. Ausser: Ich mag auf jeden Fall noch vor 28 Jahren heiraten. großes Grinsen Warum? Weil ich die Vorstellung erst mit 30-35 Jahren Kinder zu kriegen schrecklich finde! smile

Tse, wenns nach mir ginge hätte ich ja auch früher geworfen großes Grinsen

Aber spätestens mit 35 möchte ich mindestens 1 Kind haben... smile

Achja, kirchlich heiraten muss bei mir wohl sein, familientechnisch bedingt großes Grinsen Und wenn ich in die Kirche schreite, soll 'Flying without wings' von Westlife gespielt werden, und wenn wir rauskommen 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller smile ) Scheiss auf Coolsein und guten Geschmack, so ist das geplant und fertig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 19:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiraten? Auf jeden Fall.
Irgendwie scheine ich eher wie Natollie der "anderen generation" zuzugehören - ich hab da so richtig Visionen, von wegen Mann, Kind, Hund, Haus mit weißem Gartenzaun... Hach ja, so richtig schön kitschig halt.

Wobei das alles natürlich keine GRÜNDE sind - Gründe sind für mich irgendwie die Bekennung zueinander, dass ich glaube, dass sich das Zusammengehörigkeitsgefühl noch verstärkt und überhaupt...

In der Beziehung bin ich halt altmodisch.

was jetzt nicht heißen soll, dass ich in einer Beziehung sofort an Hochzeit denke - einen Exfreund von mir habe ich durch Ablehnung seines Heiratsantrages auch ziemmlich vor den Kopf gestoßen...

Wobei - kirchlich heiraten muss ECHT nicht sein - ich glaub nämlich auch nicht an Gott...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.10.2003 19:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also i kann mir net vorstellen irgendwann zu heiraten, i find des soooo veraltet und i glaub wenns passt, dann passts a ohne irgendwelche sektenartige gelübte von wegen Treue und blabla.
28.10.2003 19:41 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm heiraten...mal sehen... aber ich finde sowas kann man jetzt in meinem alter noch nicht bestimmen. meine mom hat sich auch 2mal geschieden aber wenn ich dann sehe das es immer noch glükliche ehe paare gibt, warum nicht...
28.10.2003 20:07
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht heiraten, da ich meine Freiheit, wie sie ja schon öfters erwähnt wurde, behalten möchte und ich mir nicht vorstellen kann, auf ewig mit einer Person liiert zu sein..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

28.10.2003 20:11 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung ob ich mal heiraten will... hätte irgendwie zu viel schiss, dass man sich dann zu gebunden fühlt und des die beziehung kaputt macht.. aber andererseits klingts auch ganz romantisch... ma schaun... aber wenn dann in Norwegen heiraten smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 28.10.2003 20:15.

28.10.2003 20:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hätte irgendwie zu viel schiss, dass man sich dann zu gebunden fühlt und des die beziehung kaputt macht

Meiner Erfahrung nach fühlt man sich mit dem richtigen Partner freier denn je, da man genau weiss dass da jemand ist, der immer für einen da ist - ich hätte von mir auch nicht gedacht, dass ich mich einmal so in jemandem wiederfinden würde wie das jetzt der Fall ist. Und deshalb ist für mich Heiraten ein natürlicher Schritt... was zusammengehört, das soll vereint werden. smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 20:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Natollie sagt klingt immer so intelligent *manno* Augenzwinkern großes Grinsen
Aber stimmt schon. Naja mit fast 19, muss ich mir ja noch nicht wirklich Gedanken darüber machen Augenzwinkern
28.10.2003 20:27
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... klingt überzeugend... aber ich weiß noch nich mal ob ich überhaupt mit jemandem zusammenleben könnte... ich mein jeden tag mit ihm in einem bett zu schalffen und so... ich schlafe lieber alleine... klingt zwar komisch... aber is halt so'ne kleinigkeit die mir mal aufgefallen is, ich mein, wenn mein freund neben mir liegt,klar is des schön, schlaf auch gern in seinen armen ein und so, aber weiß nich ob ich des immer könnte, obwohl des ja jetz nich zwangsläufig was mit heiraten sondern erstmal was mit zusammenziehen zu tuen hat...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.10.2003 20:27 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
hmm... klingt überzeugend... aber ich weiß noch nich mal ob ich überhaupt mit jemandem zusammenleben könnte... ich mein jeden tag mit ihm in einem bett zu schalffen und so... ich schlafe lieber alleine... klingt zwar komisch... aber is halt so'ne kleinigkeit die mir mal aufgefallen is, ich mein, wenn mein freund neben mir liegt,klar is des schön, schlaf auch gern in seinen armen ein und so, aber weiß nich ob ich des immer könnte, obwohl des ja jetz nich zwangsläufig was mit heiraten sondern erstmal was mit zusammenziehen zu tuen hat...


hm... na ja, das mit dem schlafen kann man ja ganz einfach lösen: einzelbetten großes Grinsen ich schlaf auch lieber allein (= in meinem eigenen bett Augenzwinkern ) keine ahnung, woran das liegt... vielleicht, weil man sich da so eingeengt fühlt, vielleicht aber auch an der falschen matratze oder der bettwäsche großes Grinsen na ja... heiraten... ich weiß nicht... hat so seine vor- und nachteile... genau wie das nicht-heiraten... aber ich denke mal, das hat eh noch zeit (mind. 2 1/2 jahre großes Grinsen ), bis ich mich da festlegen muss...

p.s.: die hochzeit in norwegen finanzieren dann aber bitte DEINE eltern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.10.2003 20:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
hm... na ja, das mit dem schlafen kann man ja ganz einfach lösen: einzelbetten großes Grinsen ich schlaf auch lieber allein (= in meinem eigenen bett Augenzwinkern ) keine ahnung, woran das liegt... vielleicht, weil man sich da so eingeengt fühlt, vielleicht aber auch an der falschen matratze oder der bettwäsche großes Grinsen na ja... heiraten... ich weiß nicht... hat so seine vor- und nachteile... genau wie das nicht-heiraten... aber ich denke mal, das hat eh noch zeit (mind. 2 1/2 jahre großes Grinsen ), bis ich mich da festlegen muss...

p.s.: die hochzeit in norwegen finanzieren dann aber bitte DEINE eltern großes Grinsen

einzelbetten? nee, des is ja auch plöd...

ach 'ne hochzeit in norwegen is doch nich so viel teurer, als 'ne hochzeit in deutschland *einfachmalbehaupt* großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.10.2003 20:45 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, heiraten. also, ich werde NIE heiraten, aber vielleicht mit jemanden zusammen leben, für immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen: 30.11.2003 19:28.

28.10.2003 21:10
Kiwi die erste Kiwi die erste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis vor knapp einem Jahr auch gesagt das ich niemals heiraten möchte und Kinder wollte ich auch nie.
Aber mitlerweile hat sich beides geändert.
Seit ich meinen Torsten kenne habe ich einfach den Wunsch ihn zu heiraten und ihm mein Versprechen vor gaaanz vielen Leuten zu geben.
Ich will auch unbedingt eine ganz große Hochzeit, ganz romantisch mit Kutsche überall Blumen und so weiter smile
Und der Heiratsantrag soll gefälligst auch gaaaanz romantisch sein Freude

Und ein Kind möchte ich auch, im Moment zwar nicht, weil es einfach die Situation nicht zulässt und ich mich auch nicht wirklich reif dafür fühle, aber in 3-4 Jahren auf jeden Fall!

__________________
Man denkt es ist zu schön für diese Welt...
28.10.2003 22:15 Kiwi die erste ist offline Beiträge von Kiwi die erste suchen Nehmen Sie Kiwi die erste in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier bis jetzt nur welche geantwortet haben die nicht verheiratet sind schreib ich doch mal*gg*
ich bin seit 10 Jahren verheiratet,immer noch super glücklich,meine Freiheiten musste ich nicht aufgeben(warum auch),gehe immer noch zu vielen DÄ Konzis ohne Mann,kann ihm davon erzählen wie es war,wen ich getroffen hab,obwohl er DÄ nicht mag..so weiss ich aber das ihm viel an mir liegt und er mir zuhört wenn ich davon erzähle und er sich Bilder von Konzerten anschaut

__________________
Die 80er....
28.10.2003 22:33 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs wie Natollie (wer hätte das gedacht großes Grinsen )
Wenn man seinen Partner nicht eh nur als Lebensabschnittspartner ansieht, sondern man davon überzeugt ist, das man bis ans Ende seiner Tage zusammen bleiben will und wird, steht einer heirat doch nix im Wege. Und was heisst man gibt die Freiheit auf? Wenn man sich bei seinem Partner "gefangen" fühlt, läuft eh was falsch. Heiraten heisst ja nicht, dass man nur noch mit seiner Ehehälfte etwas zusammen unternehmen muss bzw. keine anderen Leute mehr treffen darf (und damit meine ich wirklich nur treffen, Fremdbeuschen finde ich egal ob mit oder ohne Trauschein nicht wirklich gut Augenzwinkern ).
Ich will heiraten - Natollie steht also nicht alleine da Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.10.2003 10:25 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das nich hochzeit anstatt heirat!? *klugrumscheiß* großes Grinsen (wenn nich, wird das jetzt peinlich! *g* großes Grinsen )

Zitat:
Original von DirtyHarry
Und ich habe mit nem Kumpel mal darüber gelabert die totale ROCK-Hochzeit zu inszenieren, so mit Live Punk Band, und Pogo als Hochzeitstanz und massig Spass usw usf... das wäre scohn geil.


genau so soll meine hochzeit auch aussehen... nich dieses kirchenzeug, is langweilig und 08/15 (find ich!). desweiteren lehne ich die kirche eh ab!

meine hochzeit soll genauso wie meine beerdigung ein saufgelage werden. so. punkt. *g* (natürlich erst nach der trauung, sonst kriegt man(n) vielleciht anstatt das "ja ich will" nur ein "ja *umdreh* *kotz*" raus! *g*)
29.10.2003 13:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das wär so geil.

Am liebsten würd ich mich dann auch selber zuschütten, das muss ich dann aber mit meiner zukünftigen absprechen...

wenn ich die so langsam mal kennenlernen würde könnte man schon mal ideen sammeln *g*

Freu mich schon auf die ersten Hochzeiten meiner kollegen

verlobungsparty *händereib*
junggesellenabschied *händereib*
polterabend *händereib*
Hochzeit selber *händereib*

1 oder 2 jährchen weiter

babypinkeln *händereib*
taufe *händereib*

das sind ne menge partys !!!! *freu*
29.10.2003 13:54
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich weiss net, bei mir is es so, dass ich noch 16-17 bin ^^ aber schon so darüber nachgedacht habe und festgestellt habe, das es die romantik zerstören kann und ganz besonders "kinder haben" das beeinflusst, da absolute routine einkehrt und das will ich nicht. ich will das die beziehung zu meiner freundin immer aufregen, nicht amtlich gebunden sonder von selbst und immer abwechslungsreich ist.
29.10.2003 14:14
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH