das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2009
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rock am Ring 2009 Bier_und_Brötchen 19.12.2008 17:10
 RE: Rock am Ring 2009 FreekyGwendoline 19.12.2008 18:37
 RE: Rock am Ring 2009 Ärztin 25.12.2008 12:37
 RE: Rock am Ring 2009 no_name1 25.12.2008 13:27
 RE: Rock am Ring 2009 Vampiro 19.12.2008 18:59
 RE: Rock am Ring 2009 Bernd-das-Brot 19.12.2008 19:48
 RE: Rock am Ring 2009 cola91 19.12.2008 19:53
 RE: Rock am Ring 2009 Mina. 19.12.2008 20:47
 RE: Rock am Ring 2009 Age Dot 20.12.2008 14:55
 RE: Rock am Ring 2009 elkloso 19.01.2009 20:53
 RE: Rock am Ring 2009 Frauenarzt Dr. Dose 20.01.2009 00:00
 RE: Rock am Ring 2009 1/2 Lovesong 20.01.2009 08:40
 RE: Rock am Ring 2009 Killer-Mieze 30.01.2009 20:04
 RE: Rock am Ring 2009 Bernd-das-Brot 30.01.2009 22:34
 RE: Rock am Ring 2009 SchalkeGirl 31.01.2009 10:01
 RE: Rock am Ring 2009 FreekyGwendoline 31.01.2009 14:17
 RE: Rock am Ring 2009 padraig5150 31.01.2009 18:28
 RE: Rock am Ring 2009 padraig5150 10.03.2009 15:05
 RE: Rock am Ring 2009 Bernd-das-Brot 10.03.2009 16:01
 RE: Rock am Ring 2009 padraig5150 10.03.2009 17:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Rock am Ring 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest nächstes Jahr vom 5. - 7. Juni statt. Da heute die ersten Bands bestätigt wurden dachte ich mir, das ein Thread zum Thema nicht schaden kann:

Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Killswitch Engage
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Slipknot
The Kilians
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat

Ich persönlich finde das schonmal ziemlich gut. Mando, The Kooks und Jan Delay waren zwar 2007 da, aber ich freu' mich trotzdem drüber. Genau wie über Placebo und Peter Fox! Sehr geil bis jetzt! Zum Glück hab ich meine Karte schon. fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.12.2008 17:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Rock am Ring 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keine Karte, aber die Bestätigungen find ich gut. Werd mir dann wohl nach Weihnachten eine Karte kaufen fröhlich

Vor allem Placebo find ich toll. Hab sie bei RaR 2006 zum ersten Mal gesehen und mich unsterblich verliebt. Das wäre dann also unser Dreijähriges^^

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.12.2008 18:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Rock am Ring 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen


Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Slipknot
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Volbeat


Fänd ich fetzig.
Aber ich kann nicht hin. Ich könnte eh wieder nicht ales sehen was ich mag. Von daher egal. großes Grinsen
25.12.2008 12:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Rock am Ring 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wie geil is das denn?
schon allein wegen diesen bands lohnt es sich
vor allem über die svenskt band freu ich mich :D
aber auch jan delay, slipknot und placebo haun rein :D
peter fox mindestens aber auch genauso^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
25.12.2008 13:27 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest sich ein bisschen wie ein Abklatsch von 2007, schade bis jetzt sind nicht viel gute Bands (für mich) dabei. Kettcar ist nett und Slipknot. Mit Abstrichen finde ich noch Trivium und Volbeat gut, mal sehen ob es mich dieses Jahr hinzieht oder doch mal ganz woanders hin.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.12.2008 18:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, klingt bis jetzt nicht so prickelnd.

Jan Delay und Slipknot finde ich zum Kotzen. Tomte ist langeweilig. Die einizgen die ich noch einigermaßen gut finde sind Placebo. Den Rest kenne ich nicht näher.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.12.2008 19:48 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich hört es sich doch schon mal gar nicht so schlecht an!
Und ich bin mal gespannt wer noch alles so dazustößt.
Also wenn ich wieder Geld habe (also wohl hoffentlich nach Weihnachten Augenzwinkern ) werde ich mir auch endlich eine Karte zulegen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.12.2008 19:53 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo würde mich da bisher als einziges wirklich reizen.

Aber ich muss da wohl eh arbeiten -.- Augen rollen
und für das was da bisher bestätigt ist lohnt sich das noch nicht wirklich, erst mal sehen was da sonst noch kommt oder bis 2010 warten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 19.12.2008 20:49.

19.12.2008 20:47 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Line-Up bisher ja mal richtig schlecht. Keine einzige Band dabei die ich höre. Slipknot wäre vll. noch intressant anzugucken. Ansonsten alles Bands die ich nicht höre und eh schon aufm Ring gesehen hab.Das Line-Up kann eigentlich nur gerettet werden wenn Mötley Crüe bestätigt werden...

__________________
Die Welt is schlecht!
20.12.2008 14:55 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal das ich wieder zu meienr Cousine nach Nürbnberg fahre wie 2007. Es fehlen ncoh die Ärzte Augenzwinkern

Bin mal gespannt wer als Headliner kommt.

Stell mirs geil vor, Sommernachmittag, Sonnescheint, nicht zu heiß und dann haus am See vom Peter :D
19.01.2009 20:53
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr war ich dort und es war auch sehr lustig, vorallem da 2-3 meiner lieblingsbands dort gespielt haben. aber das bisherige line up sagt mir einfach überhaupt nicht zu
20.01.2009 00:00 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr war richtig cool aber das Line-Up dieses Jahr überzeugt auch mich nicht.
Slipknot find ich persönlich ganz cool und auch Placebo kann man sich sicher gut anschauen aber der Rest ist leider (meiner Meinung nach) sehr enttäuschend.
Ich werde dieses Jahr wohl auch nicht fahren. Es sei denn, es kommen jetzt noch DIE Hammerbands schlechthin.
20.01.2009 08:40 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neuverpflichtungen: The Prodigy, Korn, Marilyn Manson,Bloc Party, Selig und Limp Bizkit


__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
30.01.2009 20:04 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist ja nicht unbedingt besser geworden...das einzige was ich mir davon noch anhören kann ist Limp Bizkit.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.01.2009 22:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin begeistert. Hab gestern zur bestandenen Ausbildung von meiner Firma Karten bekommen und mich voll gefreut. Fand schon Slipknot super. Und jetzt noch Korn und Marilyn Manson und Limp Bizkit Freude großes Grinsen Na und von den anderen Bands gibts auch noch einige, die ich mir gern angucken würde. smile Hach wie toll. Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.01.2009 10:01 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, die Bands gefallen mir schon. Aber ich muss zu 99% an dem Wochenende (zumindest Freitags) arbeiten. Deshalb zögere ich die ganze Zeit mir eine Karte zu kaufen. Dafür hat meine Schwester sich gestern ihre Karte geholt. Muss die mir halt alles berichten,

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2009 14:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Headliner? Finde das Line-Up immernoch ziemlich dürftig, und einen "würdigen" Headliner sehe ich auch noch nicht. Wenn das so bleibt, verticke ich meine Karte doch wieder...

Ich glaube, ich werde zu alt für diesen Scheiß! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 31.01.2009 18:30.

31.01.2009 18:28 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, der nächste Schwung an Bands ist bekannt, aber ganz ehrlich, einen "richtigen" Headliner seh ich da noch nicht. Und auch sonst ist da keine Band für mich dabei, für die sich der Trip in die Eifel zu dem Preis lohnen würde. Schade!

Hier das aktuelle Line-Up:

2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Stone Cherry
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
DragonForce
Dredg
Enter Shikari
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Flogging Molly
Gallows
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Kitty, Daisy & Lewis
Korn
Limp Bizkit
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Marilyn Manson
MIA.
Middle Class Rut
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Peter Fox
Peter, Björn & John
Phoenix
Placebo
Polarkreis 18
Razorlight
Reamonn
Scouting For Girls
Selig
Sevendust
Shinedown
Slipknot
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
White Lies

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

10.03.2009 15:05 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Limp bizkit und Papa Roach hätten Headliner-Qualitäten. aber insgesamt finde ich die bestätigten Bands nicht so toll. Und Guano Apes, ich dachte die hätten sich aufgelöst??? Naja, GA sind für mich jedenfalls ein Grund nicht hinzufahren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.03.2009 16:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guano Apes haben sich gerade wieder reformiert.
Limp Bizkit werden wohl ein Headliner sein, aber Papa Roach?! Ich weiß ja nicht...

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 10.03.2009 17:01.

10.03.2009 17:00 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH