das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wütend auf die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wütend auf die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

verrückt Wütend auf die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr schon mal böse oder wütend auf die Ärzte wenn ja warum

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
29.12.2008 15:31 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du genau? wieso wütend?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
29.12.2008 16:13 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke mal er meint, ob wir irgendwann mal von ihrem Verhalten oder Ähnlichem enttäuscht waren und daraufhin wütend reagiert haben.

Z.B. waren ja viele etwas angepisst, dass sie bei der Verleihung für ihr Lebenswerkpreis-Dings nicht persönlich erschienen sind.

__________________
Gelb!

Rosa!
29.12.2008 17:40 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
Z.B. waren ja viele etwas angepisst, dass sie bei der Verleihung für ihr Lebenswerkpreis-Dings nicht persönlich erschienen sind.


Wer DÄ kennt weiß aber, daß die zu sowas fast nie persönlich erscheinen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.12.2008 18:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, mich störts ja auch gar nicht.

zum thema
ich versteh was der thread-poster meint, aber ich war noch nie sauer auf sie, weil sie mir noch nie persönlich etwas getan haben.

__________________
Gelb!

Rosa!
29.12.2008 18:10 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:47.

29.12.2008 18:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie wütend auf sie, ich wäre höchstens mal enttäuscht oder ein bisschen gekränkt
Z.B wenn sie bei einem Konzert kein Autogramm geben wollen oder nicht mit uns reden wollen und dazu noch genervt wirken würden. Aber sie sind ja auch nur Menschen und dieses "entäuscht-sein" würde sich bei mir dann sicher auch schnell wieder legen.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
29.12.2008 18:49 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ja nicht so richtig wütend nur so böse oder entäuscht

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
29.12.2008 22:21 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also enttäuscht war ich darüber, dass sie "Nichts gesehen" nur als B-Seite herausgebracht haben. So ein wichtiges Lied hätte zumindest auf das Album gehört.

Enttäuscht war ich auch noch darüber, dass Bela beim Bonner Konzert unsere Ecke begrüßt hat, aber die Sticks, die er in der Hand hielt, nicht geschmissen hatsmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
30.12.2008 02:14 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Farin's * Teddy Farin's * Teddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23390.jpg

Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja das find ich auch doof smile
so ein schönes Lied großes Grinsen
Außerdem war ich auch von der dazugehörigen Economy- Variante ziemlich enttäuscht....

Ich fands aber eigentlich auch ziemlich..."undankbar", dass sie sich den Preis fürs Lebenswerk nicht abgeholt haben... ich meine es ist ja eigentlich eine Art "Geschenk" der Fans, oder nicht?
ich verstehs einfach nicht so ganz Augenzwinkern


__________________
"Ich hasse meine Gefühle
& meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der Zeit"

NWLY, Schwesterherz smile
~H.J-V. & P.F.~

30.12.2008 14:23 Farin's * Teddy ist offline Beiträge von Farin's * Teddy suchen Nehmen Sie Farin's * Teddy in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich!
Ich war noch nie von den Ärzten enttäuscht.

Das was den Preis betrifft ist selbstverständlich. Die Ärzte erscheinen so gut wie nie zu solchen Veranstaltungen. Und eigentlich find ich das gut. Da es die Ärzte noch mindestens weitere 25 Jahre geben soll fröhlich und es somit verfrüht ist, für so einen Preis.
Klar freut man sich drüber. Aber sie wollen bestimmt weiterhin gute Musik machen und sich nicht auf Lohrbeeren der Vergangenheit ausruhen...
Find ich gut....

Und was Nichts gesehen anbelagt: Da ihr das Lied ja kennt, ist es wohl wahrscheinlich, dass ihr die Single habt. Wieso sollte das Lied also aufs Album, wenns eine Art Belohnung für Leute ist, die die Single kaufen. Ich denke, wenn nur schlechtere Lieder als B- Seiten wären, würde sich keiner die Single kaufen und man könnte sich das Single- Auskoppeln sparen.

Und das sag ich obwohl Nichts gesehen eins meiner Lieblingslieder ist. Und vielleicht spielen sies eh live.... wir werden es erleben....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.12.2008 14:57 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

RE: Wütend auf die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Wart ihr schon mal böse oder wütend auf die Ärzte wenn ja warum

Und selber?! großes Grinsen
30.12.2008 16:28 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte auch nicht sagen das ich jemals wütend auf die
ärzte gewesen wäre .. hm .. nein . mir fällt nichts ein ..
30.12.2008 18:23 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ziemlich enttäuscht, dass ich keine Karten mehr für das Konzert am 13.07.2008 bekommen habe, aber is ja nich deren Schuld, wa? großes Grinsen
Hab eben zu lange gewartet. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

30.12.2008 20:46 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
RE: Wütend auf die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Wart ihr schon mal böse oder wütend auf die Ärzte wenn ja warum

Und selber?! großes Grinsen

ja einmal als meine autogrammkarten einfach nicht kommen wollten sin ja dann zum glück doch gekommen

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
30.12.2008 20:53 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan (allerdings auch im Zustand geistiger Umnachtung) fällt mir auch gar nichts ein. Ist halt meine Lieblingsband, die enttäuschen mich schon nicht so schnell.
Aber ich würde richtig böse werden, wenn sie irgendwann einmal (hoffentlich dauert's noch lange) aufhören mit der Musik und keine riiiiiiesengroße Abschiedstournee geben würden! unglücklich böse

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

30.12.2008 22:07 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Wütend auf die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Wart ihr schon mal böse oder wütend auf die Ärzte wenn ja warum

Und selber?! großes Grinsen

ja einmal als meine autogrammkarten einfach nicht kommen wollten sin ja dann zum glück doch gekommen


Wobei das wohl eher auf die Post oder einen unfähigen Mitarbeiter von Hot Action Records zurückzuführen sein dürfte als auf DÄ selber.

Mir haben sie bisher keinen Anlaß gegeben böse zu sein. Nur als die Tourdaten rauskamen und hier im Umkreis von 200 km zunächst kein Konzert angesetzt war, da war ich etwas stinkig. Aber da Koblenz ja noch kam war ich dann umso versöhnter, da ich zu der Halle zu Fuß hinlatschen kann Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.12.2008 22:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich denke, Gefühle wie Wut oder Enttäuschung resultieren immer aus einer bestimmten Erwartungshaltung heraus... An die die ärzte kann man nicht ernsthaft Erwartungen stellen - die treten eh nie ein! großes Grinsen
Was mich aber dennoch etwas ärgert, ist die Auswahl der Singleauskopplungen, die ich bei diversen Alben beim besten Willen echt nicht nachvollziehen konnte bzw. kann; außerdem die lieblose "BÄst of" (wobei man über deren Daseinsberechtigung ohnehin streiten kann). böse
03.01.2009 14:12 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
außerdem die lieblose "BÄst of" (wobei man über deren Daseinsberechtigung ohnehin streiten kann). böse


Was würde denn deiner Meinung nach ein liebevolles BÄst of ausmachen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.01.2009 14:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Was würde denn deiner Meinung nach ein liebevolles BÄst of ausmachen?

Z.B. keine bloße Aneinanderreihung sämtlicher A-Seiten. Augenzwinkern 'Best of' ist schließlich immer ne Wertung. Abgesehen davon sind die besten Lieder nicht gleich die Singleauskopplungen (nicht nur bei die die ärzte).
Aber wie gesagt, über den Sinn von best of-Alben im allgemeinen kann man ohnehin geteilter Meinung sein...
03.01.2009 15:05 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wütend auf die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH