das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Jahrespoll 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahrespoll 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsband des Jahres: Die Ärzte + FURT

Lieblingsalbum des Jahres: Die Wahrheit übers Lügen

enttäuschendstes Album des Jahres: keine Ahnung...

Lieblingsfilm des Jahres: Mamma Mia

schlechtester Film des Jahres: keinen den ich gesehn hab war schlecht

enttäuschendster Film des Jahres: Madagaskar 2

Bester Song des Jahres: keine Ahnung...

schlechtester Song des Jahres: da gibt es sehr viele

Bestes Konzert des Jahres: Die Ärzte in Dornbirn+Klam

bestes Buch des Jahres: Eragon

bestes persönliches Erlebnis: die vier Ärzte Konzerte und das Furt
Konzert

schlechtestes persönliches Erlebnis: fällt mir grad nicht ein

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
28.01.2009 15:05 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

RE: Jahrespoll 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsband des Jahres: natüüüürlich die ärzte

Lieblingsalbum des Jahres: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
enttäuschendstes Album des Jahres: da gabs leider n haufen...

Lieblingsfilm des Jahres: The dark knight! Juhu!!!!Heath Ledger... wein...
schlechtester Film des Jahres: keinohrhasen... so ein müll, jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich sonst in keinen till schweiger film geh!

enttäuschenster Film des Jahres: Madagaskar 2

Bester Song des Jahres: Atem von FURT

schlechtester Song des Jahres: oh ja, wo soll ich anfangen also natürlich alles von rihanna und den pussycat dolls, dann des schäferlied da und katy perry, und alles, was von animierten heliumtieren gesungen wird

Bestes Konzert des Jahres: die ärzte in münchen

bestes Buch des jahres: "Murp -Hartmut und ich verzettel sich" von Oliver Uschmann.Eigentlich alle Bücher on ihm.der Mann ist ein genie.

bestes persönliches Erlebnis: eigentlich war des ja schon im neuen jahr, aber die karten hab ich noch im alten jahr gekauft: Ich war bei der premiere von marcus h. rosenmüllers "perlmutterfarbe". des war sooo toll und der rosenmüsller war auch da und der markus krojer auch.der is sooooo putzig, oh ja, wior wollten ihn entführen, die lisl und ich.Hach,l und die autogramme danach und der rosenmüller hat suich mit mir echt unterhalten!!!... oh ich merk grad, ich schreib schon wieder zu viel... sorry...

schlechtestes persönliches Erlebnis: oh mann, da gibts viel... zB dass mein bester freund, den ich seit 16 jahrén kenne, für ein jahr nach australien ist... und ganz schlimm war auch das mit meinen eltern/ vater... ach kA

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 04.02.2009 19:40.

31.01.2009 20:38 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Jahrespoll 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH