das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » volkommen gefangen im schattenreich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen volkommen gefangen im schattenreich....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Woher willste das wissen??? Ich glaubs zwar auch nicht mehr wirklich,aber da haben wir im alten board auch schon drüber nachgedacht,ob da nicht doch irgendwo einer drauf ist....und bei amazon stand da auch mal was von,in so ner kundenrezension..

echt?
welche kundenrezension
gibts da nen link
oder was hat denn der geschrieben???

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
04.10.2003 16:26 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:12.

04.10.2003 17:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Erinys Erinys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11609.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Fragezeichen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor ungefähr einer Woche die DVD "Vollkommen im Schattenreich der Ärzte" gekauft.
Ich habe die Videos noch nie gesehen, deshalb habe ich mir die DVD gekauft.
Mir ist aufgefallen, dass auf "Noch mehr im Schattenreich der Ärzte" fast das gleiche drauf ist wie bei "Im Schattenreich der Ärzte". Sozusagen ein Best of. verwirrt Oder irre ich mich da?
13.10.2003 16:14 Erinys ist offline E-Mail an Erinys senden Beiträge von Erinys suchen Nehmen Sie Erinys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erinys in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann die tracks auswählen
16.10.2003 22:32
Erinys Erinys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11609.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Der zweite Teil von "Im Schattenreich der Ärzte" ist dafür da, um die Tracks auszuwählen?
Dafür ist doch der Plattentisch, oder nicht?
Also doch ein best of? Oder gibt es neue Szenen in "Noch mehr gefangen im Schattenreich der Ärzte"?
Ich blick da nicht durch! verwirrt
17.10.2003 15:17 Erinys ist offline E-Mail an Erinys senden Beiträge von Erinys suchen Nehmen Sie Erinys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erinys in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf "vollkommen gefangen im schattenreich" sind die videos "gefangen im schattenreich" und "noch mehr gefangen im schattenreich" drauf.
17.10.2003 16:08
Bela-fan Bela-fan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1730.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass hater versatanden aber die Inhalte sind verschieden
also würd ich sagen....
Es gibt keinen Hidden Track weil die DVD ja nicht von den Ärzten sonder von Motor Music herausgegeben worde!

__________________
You will be Brei!!
Alsfeld ich bin dabei!!!!
17.10.2003 16:36 Bela-fan ist offline E-Mail an Bela-fan senden Homepage von Bela-fan Beiträge von Bela-fan suchen Nehmen Sie Bela-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-fan in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir die DVD auf eine VHS überspielen verwirrt

Hätte da zum tauschen:

DÄ - 15 Jahre Netto VCD
DÄ - Live vom Bizarre Festival VHS
DÄ - Hardpop Days VHS
DÄ - 15 Jahre Netto -> MTV
DÄ - Fast Forward Interviews -> alle drei
DÄ - MTV Masters
FU - Live im Rock im Park und Rock am Ring
17.10.2003 17:34
Erinys Erinys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11609.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meine auf "Noch mehr mehr gefangen im Schattenreich der Ärzte" sind die gleichen Szenen wie auf "Gefangen im Schattenreich der Ärzte". Es fehlen nur einige!
Warum haben die das gemacht? Hätten ja auch ein komplett anderes Video mit neuen Szenen machen können. Nicht nur dieses "best of"
17.10.2003 17:46 Erinys ist offline E-Mail an Erinys senden Beiträge von Erinys suchen Nehmen Sie Erinys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erinys in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Noch mehr..." ist sicher kein Best Of, ich hab zwar "nur" die VHS-Teile, aber das sind verschiedene Sachen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.10.2003 19:19 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine antwort war auf die aaaaaaller erste frage bezogen :D
17.10.2003 20:38
Bela-fan Bela-fan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1730.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch geagt

__________________
You will be Brei!!
Alsfeld ich bin dabei!!!!
19.10.2003 18:15 Bela-fan ist offline E-Mail an Bela-fan senden Homepage von Bela-fan Beiträge von Bela-fan suchen Nehmen Sie Bela-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-fan in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andre Frage: hat wer irgentwelche Lieder von den Tour Charts ??

ich hab z.b. nur das Fruchtzwerg lied
aber die andren sind ja auch ned schlecht...
23.10.2003 16:46
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs eigentlich irgendwie nen hiddentrack oda sowatt auf volkommen gefangen im ...???

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
26.10.2003 18:18 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
gibs eigentlich irgendwie nen hiddentrack oda sowatt auf volkommen gefangen im ...???


nein gibt es nich
26.10.2003 18:20
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
26.10.2003 18:30 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
andre Frage: hat wer irgentwelche Lieder von den Tour Charts ??

ich hab z.b. nur das Fruchtzwerg lied
aber die andren sind ja auch ned schlecht...

kannste mir das schicken? ich find das so geil... großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.10.2003 11:03 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte, mir auch, ich hab da nen riesen ohrwurm von...

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
05.04.2004 12:31 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich im ICQ

MfG
05.04.2004 12:35
Drummer86 Drummer86 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.03.2004

farins Gitarre bei Westerland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr die Gitarre von Farin bei westerland gesehen.Ich meine die schnelle version.Hammer ne.?Bestimmt extra für das lied anfertigen lassen.Is doch die form von sylt oder?

Bis denn,
euer Drummer!
15.04.2004 21:17 Drummer86 ist offline Beiträge von Drummer86 suchen Nehmen Sie Drummer86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » volkommen gefangen im schattenreich....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH