das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Schriftart Remember ich bin gejazzt shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftart Remember ich bin gejazzt shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vokuhila94
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Schriftart Remember ich bin gejazzt shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine frage und zwar ich hab das remember ich bin gejazzt shirt und ich wollte mal fragen wie die zwei schriftarten auf dem T-shirt heißen?

wäre nett wenn mir jemand helfen würde

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
02.01.2009 13:26 Vokuhila94 ist offline Beiträge von Vokuhila94 suchen Nehmen Sie Vokuhila94 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal, die haben die sich selbst zusammen gebastelt. verwirrt

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.01.2009 20:39 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-Shirt so gut es geht einscannen, wenns passt. Wenn nicht mehrere Teile scannen, Bilder zusammenscheniden und hier hochladen. Vielleicht findest du da was.

Zitat:
Original von Straßenköter
Denke mal, die haben die sich selbst zusammen gebastelt. verwirrt


Wobei das natürlich wahrscheinlicher ist. Zunge raus

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
12.01.2009 17:35 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
farinisiert farinisiert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die Schrift genauer ansieht, dann erkennt man, dass das eigentlich eine ganz normale Schrift ist (Times New Roman oder sowas), wobei jeder Buchstabe senkrecht in drei Teile geteilt wurde und der Mittelteil jeweils nach oben verschoben ist.
In dem Sinn wsh. selbst gebastelt, allerdings mit Bildbearbeitungskenntnissen durchaus zu machen.
04.09.2009 20:07 farinisiert ist offline Beiträge von farinisiert suchen Nehmen Sie farinisiert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Schriftart Remember ich bin gejazzt shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH