das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme mit Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Filme mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass (am 5.01.09 läuft auf Pro7 der Film Gonger, in dem auch Bela eine Rolle hat) wollte ich mal fragen, welche Filme ihr denn so gesehen habt, in denen Bela mit spielt und wie ihr die bzw. Belas Darbietung da so findet.

Ich fang dann mal an:

Richy Guitar
Da er sich da meiner Meinung nach nicht groß verstellen musste, wirkte das Ganze schon ziemlich authentisch. Es ist zwar ein Film den ich immer wieder gerne gucken, unter anderem auch wegen der Szene in der Bela Sommer, Palmen, Sonnenschein spielt, aber im Großen und Ganzen ist der Film eher ziemlich lasch.

Garden of Love
Schon ziemlich nah am Trash dran, aber trotzdem irgendwie cool. Wie er da in seinem Hippihaus lebt, ist schon ziemlich merkwürdig, aber als Zombie gefällt er mir sehr gut. großes Grinsen Auch ne Leistung, was die Maskenbildner da aus ihm gezaubert haben. Film und Bela als Gabriel Verlaine gefallen mir sehr gut.

Liebling, wir graben Harry aus!
Die Story an sich ist meiner Meinung eher schwach und lustig fand ich das ganze auch kein Stück. Ist halt so n Lala-Film. Belas Rolle, genau wie die von Til Schweiger, fand ich total daneben. Wer besetzt denn bitte 2 Deutsche, denen man bei ihrem Englisch eh schon anhört, dass sie Deutsche sind, als Moldavier??? Hört sich schon sehr merkwürdig im Original an, wenn die beiden da zu ihrem Denglisch noch einen Hauch russischen Akzent beimischen müssen. Nichtsdestotrotz empfand ich seine Rolle und die von Til Schweiger noch als eine der besten. Sie haben es gut rübergebracht, wie 2 trottelige illegale Einwanderer zu wirken, die Konflikte auch gern mal mit Gewalt lösen.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

02.01.2009 15:13 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alarm für Cobra 11:
Das war der erste Film, wo ich belas schauspielerische leistung bewundern durfte und ich muss sagen er hat mich enttäuscht! großes Grinsen
Am anfang wirkte alles total auswendig gelernt, was sich aber im laufe der serie zum glück noch gebessert hat
Schau ihn trotzdem immer wieder gerne mal an Zunge raus

Video Kings:
Ich glaube den Film hätte ich mir auch angeschaut wenn bela nicht mitgespielt hätte. Video Kings ist einfach nur göttich und Belas Rolle ist auch richtig geil
Finde Belas schauspielerische leistung in dem film bis jetzt wirklich am besten

Richy guitar:
Einfach Kult fröhlich

Sportsmann des Jahrhunderts:
Bevor Bela kam bin ich eingeschlafen.... großes Grinsen

Garden of Love
Fand ihn eigentlich ganz gut
Leider hab ich mir die falsche DVD gekauft (hab erst im nachhinein gemerkt dass es auch eine director's cut gibt Augen rollen )
Edelweißpiraten
Haben wir sogar in der Schule in Geschichte geschaut (dank mir großes Grinsen )
Find ich auch richtig gut fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 02.01.2009 20:20.

02.01.2009 16:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Menge verzichte ich mal auf mehr Text... großes Grinsen

Richy Guitar
die alten Filme von Jörg Buttgereit (Captain Berlin, Der Gollob und Manne: the Muvie)
die beiden Alarm für Cobra 11-Folgen
Laila-unsterblich verliebt
Nachts im Park
Kaliber Deluxe
Kampfansage
Killerbarbys vs. Dracula
Video Kings
Nachtschicht: der Ausbruch
Garden of Love
Terkel in Trouble
Die drei Räuber
Hänsel @ Gretel
Kein Blut. Nirgends
sein Auftritt bei den "Böse-Nacht-Geschichten"
Puzzle Punk
Bye bye Harry AKA Liebling, wir graben Harry aus!
Ein göttlicher Job
Edelweißpiraten
Sportsmann des Jahrhunderts
Tatort: Totentanz
Deichking

Irgenwie fällt mir jetzt erst auf WIE viele das waren... *lach*

Außerdem warte ich drauf daß die DVD "Nikos the Impaler" ankommt, den hab ich bei amazon gekauft... somit wäre "Gonger" am Montag dann Film Nr. 28, oder so... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 03.01.2009 13:31.

02.01.2009 16:57 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebling, wir graben Harry aus
Die ganze Story war ein bisschen lahm und am Ende bin ich nicht mehr mitgekommen. Ich fand Bela und Till am besten, man hätte meiner Meinung nach auch zwei andere für diese Rollen nehmen können ich hätte sie so oder so gut gefunden. Ihr Akzent in der deutschen Version ist ziemlich lustig in der englischen kenne ich sie nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das schwierig war. Am besten gefiel mir die Szene bei der er ausrastete Augenzwinkern


Video Kings
Der Film ist einfach der Hammer. Das man mit so wenig so viel machen kann, hätt ich nicht gedacht, und auch wenn der grösste Teil des Films in der Videothek spielte, er war trotzdem klasse. Belas Rolle war nicht sehr gross, es gab nur 3 Szenen in denen er vorkam, dafür hat er die ganz gut gemacht. War auch nicht schwer, er musste ja bloss einen streunenden Punk spielen.


Puzzle Punk
Ich liebe so unheimliche Filme auch wenn sie kurz sind ^^... Bela war ganz gut, er hat wirklich wie ein Psychophat für mich gewirkt. Und das Ende .. brrr *Gänsehaut krieg*

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
02.01.2009 19:49 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar

Alarm für Cobra 11, allerdings nur eine folge
Video Kings
Edelweißpiraten
Sportsmann des Jahrhunderts

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
02.01.2009 20:04 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatort-Totentanz:
Fand ich fast am schlechtesten von allen Darbietungen, die ich bis jetzt von ihm gesehen hab. Mag vielleicht daran liegen, dass mir das irgendwie alles so lächerlich vorkam, weil Bela den DJ Lupo gespielt hat.

Edelweißpiraten:
Hab ich als großes Kino empfunden. Sowohl Bela's schauspielerische Leistung, als auch den gesamten Film.
Als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab, hab ich irgendwie etwas komplett anderes erwartet, aber dieser Film hat sowieso alle Erwartungen übertroffen.

und zu Richy Guitar muss man wohl nichts mehr sagen...... großes Grinsen

Ich freu mich auf den Film am Montag klingt interessant. Mal abwarten. smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.01.2009 21:49 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar großes Grinsen
Find ich einfach lustig. Ist ja auch irgendwie Kult. 80er-Jahre-Musik, schräge Frisuren, Rebellion... Die schauspielerische Leistung kann ich nicht großartig bewerten, da er ja eigentlich sich selbst spielt. Auf jeden Fall schaue ich den Film gern an.

Hänsel@Gretel cool
Hab den Film zwar auf Video, aber es ist schon ein paar Jahre her, seit ich ihn gesehen habe. Ist ziemlich blutig und Bela ist der Erzähler und Rod ein Gangster. Klasse Film!

Hinter dem Regenbogen Freude
Ist eigentlich ein ganz guter Film, obwohl mir der Sinn nicht ganz aufgegangen ist. Aber Bela spielt gut, vielleicht etwas übertrieben. Mareike Fell hat mir auch gefallen.

Laila - unsterblich verliebt verwirrt
Für den Film bin ich extra lange aufgeblieben, weil ich dachte: Cool, Bela, Vampire... Der Film war dann schrecklich langweilig, da hat mich nix und niemand überzeugt. Ich hab's bis zum Ende ertragen, weil ich gehofft habe, daß es besser wird - wurde es aber nicht.

Tatort: Totentanz Freude
Konnte leider nur die Hälfte sehen, hat mir aber gut gefallen.

Garden of Love großes Grinsen
Trash-Filme mag ich sowieso total gern und Bela ist auch richtig gut. Eine seiner besten Rollen, soweit ich das bei den paar Filmen, die ich gesehen habe, beurteilen kann.

Edelweißpiraten cool
Einfach nur großartig!
02.01.2009 23:16 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Liebling, wir graben Harry aus
Die ganze Story war ein bisschen lahm und am Ende bin ich nicht mehr mitgekommen. Ich fand Bela und Till am besten, man hätte meiner Meinung nach auch zwei andere für diese Rollen nehmen können ich hätte sie so oder so gut gefunden. Ihr Akzent in der deutschen Version ist ziemlich lustig in der englischen kenne ich sie nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das schwierig war. Am besten gefiel mir die Szene bei der er ausrastete Augenzwinkern

Aaaahh, kauf oder leih Dir unbedingt mal die DVD mit der englischen Version! Bela auf Englisch mit russischem Akzent ist echt der Hammer *lol* Und außerdem kommt da der britische Humor des Films eh viel besser rüber Augenzwinkern

Ehrlich gesagt, die meisten seiner Filme hätte ich mir wohl nicht angeguckt wenn er nicht mitspielen würde. Von der Handlung her gefallen mir nur wenige - z.B.- Deichking, Edelweißpiraten und Sportsmann des Jahrhunderts - bei den anderen war dann sein Auftritt oft das einzige Highlight (und manchmal nicht mal das *hust* Ich sag nur Laila-unsterblich verliebt - welcher Maskenbildner war denn bitte für DIE Zähne verantwortlich???)

Aber der beste von allen ist und bleibt einfach Richy Guitar großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 03.01.2009 13:41.

03.01.2009 13:40 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Tatort-Totentanz:
Fand ich fast am schlechtesten von allen Darbietungen, die ich bis jetzt von ihm gesehen hab. Mag vielleicht daran liegen, dass mir das irgendwie alles so lächerlich vorkam, weil Bela den DJ Lupo gespielt hat.



Also ich fand den gut. Man muß sich bei Filmen eben davon frei machen, wie/wer der Schauspieler im realen Leben ist. Das hat mit der Figur, die er spielt, nichts zu tun.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 03.01.2009 14:10.

03.01.2009 14:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Nachts im Park gesehn und hab sicher ne viertelstunde geheult weil Bela ja am Ende erschossen wird... traurig
Sonst war der Film eigentlich eher witzig! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 03.01.2009 22:11.

03.01.2009 22:10 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
Hab gestern Nachts im Park gesehn und hab sicher ne viertelstunde geheult weil Bela ja am Ende erschossen wird... traurig
Sonst war der Film eigentlich eher witzig! großes Grinsen


jaa, ich hab mitgeschaut, aber dein geheule war echt schlimm!!!!

Ich fand den Film echt lustig, und das Geilste war, als der Praktikant und der Polizeipsychologe da an den Unterhosen gerochen haben, echt ich soo weggebrochen vor lachen!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

03.01.2009 22:53 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....okay, Meinung geändert: der Film ist tieftraurig!!!!! traurig
04.01.2009 01:15 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von Foxxy
Liebling, wir graben Harry aus
Die ganze Story war ein bisschen lahm und am Ende bin ich nicht mehr mitgekommen. Ich fand Bela und Till am besten, man hätte meiner Meinung nach auch zwei andere für diese Rollen nehmen können ich hätte sie so oder so gut gefunden. Ihr Akzent in der deutschen Version ist ziemlich lustig in der englischen kenne ich sie nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das schwierig war. Am besten gefiel mir die Szene bei der er ausrastete Augenzwinkern

Aaaahh, kauf oder leih Dir unbedingt mal die DVD mit der englischen Version! Bela auf Englisch mit russischem Akzent ist echt der Hammer *lol* Und außerdem kommt da der britische Humor des Films eh viel besser rüber Augenzwinkern



Ich hab mir den Film ja mit der englische Fassung geliehen, aber ich hatte leider keine Zeit ihn noch auf Englisch zu sehen.
Aaargh jetzt hast du mich neugierig gemacht, ich leih ihn mir gleich nochmal aus ... Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
04.01.2009 15:26 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt um 20:15 Uhr auf Pro7 "Gonger - das Böse vergisst nie" mit Bela in der Rolle als Kommissar.

Auch wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, ich guck's trotzdem. Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
05.01.2009 11:50 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena***
Heute kommt um 20:15 Uhr auf Pro7 "Gonger - das Böse vergisst nie" mit Bela in der Rolle als Kommissar.

Auch wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, ich guck's trotzdem. Augenzwinkern

Okay, man kann die Leute nicht oft genug dran erinnern... Augenzwinkern
05.01.2009 16:44 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GONGER

so, habs heute geschaut, und Bela war sowieso toll <3 , und ich fand den Film schon gruselig!
Vor allem der Schluss, das lässt ja auf einen 2. Teil hoffen, wo der Komissar vielleicht eine größere Rolle spielt!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

06.01.2009 00:05 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin auch gonger gesehn und so gruselig fand ich ihn auch wieder nicht^^
dieses kind (wie hat es noch geheißen? erich? erik? irgendwie so^^)hat mich sehr an damien von "das omen" erinnert, naja^^

bela hat seine rolle super gespielt, leider war er keine der hauptpersonen.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
06.01.2009 01:50 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern auch gonger gesehen und fand meigentlich nur das ende gruselig...aber bela ist ein super schauspieler...hätt nicht gedacht das er so gut ist...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.01.2009 10:48 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
hab vorhin auch gonger gesehn und so gruselig fand ich ihn auch wieder nicht^^
dieses kind (wie hat es noch geheißen? erich? erik? irgendwie so^^)hat mich sehr an damien von "das omen" erinnert, naja^^

bela hat seine rolle super gespielt, leider war er keine der hauptpersonen.

Mich auch... und die "Psycho"-Hommage fand ich auch nett Augenzwinkern
Ich fand Bela klasse, vor allem weil es endlich mal eine untypische Rolle für ihn war. Bei den Filmfestspielen Oldenburg wo der Film vorgestellt wurde hat er im Interview gesagt daß er gerne bei einer Fortsetzung dabei wäre! großes Grinsen
06.01.2009 11:38 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, der film hat die erwartungen (anscheinend der erste horrorfilm aus deutschland seit langem - der film soll als "retter" angesehen werden) erfüllt, wenn auch mit einem kratzer:

man hätte es bei der gonger-geschichte belassen sollen. das ende empfand ich überflüssig.
man hätte die hinweise, dass der gonger in wirklichkeit ein falsches spiel treibt zwar drinbehalten sollen, aber die schlussszene, die das ganze offen enden lässt, in den zweiten teil als anfang nehmen sollen.
das offene ende erzeugt zwar einen hohen nervenkitzeleffekt, zerstört aber auch so ein bisschen das norddeutsche flair , welches ich an dem film mochte.
hätte man die schlusszene in den anfang des nächsten teiles "gebannt", würde der film zwar einen tick ungruseliger sein, aber der gesamteindruck wäre besser. auf mich wirkt die abschlussszene, als wenn man noch schnell einen gruselfaktor brauchte, weil einem die restliche geschichte zu ungruselig war.
das ende war definitiv zu lang.

bela b. macht eine ganz gute figur in dem film, mir gefiel, dass er mit seiner polizeilichen normalität und seinem eher bürgerlichen aussehen den kontrast zu den "alteingesessenen" hauptcharaktären machte.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
06.01.2009 16:42 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH