das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme mit Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ganz ehrlich...
ich hab "gonger" gestern auch gesehen
das war ja soooo schlecht...
und in der ersten szene in der bela auftaucht (auf dem spielplatz)... naja... berauschend war das da nicht grade... wurd aber später besser (vonner schauspielerischen leistung her, der film selber wurd immer schlechter)... der gesamte film war lahm... unnötig in die länge gezogen ... schrecklich
hab mich zwar etwas gegruselt ... ich grusel mich aber auch verdammt schnell...
aus der story hätte man vllt noch mehr machen können... aber was erwartet man schon von einer prosieben produktion

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

06.01.2009 23:15 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, so toll fand ich den Film nicht und kann jetzt auch irgendwie nachvollziehen, warum die Kritikerin in unserer Zeitung meinte, Mystery sei nicht gerade die Spezialität der Deutschen. Wenn alle deutschen Mystery-Filme auf diesem Niveau sind (ich kenne leider kaum welche?!?), haben sie in der Liga der US-Filme nichts zu suchen. Man vergleiche zum Beispiel "Damian - das Omen", den jemand schon genannt hat... Belas Rolle war für mich persönlich tatsächlich noch einer der Glanzpunkte im Film - weil er eben den ernsten und "no nonsense"-Polizisten gab, und das auch noch sehr überzeugend. Wenn man sein zwiespältiges Verhältnis zur Polizei kennt und auch weiß, wie er ansonsten so drauf ist, muss man natürlich eins ums andere Mal grinsen und weiß auch seine schauspielerische Leistung zu würdigen. Aber ob das auch nicht-DÄ-Fans (oder Leute, die kaum was über DÄ wissen) so richtig zu schätzen wissen, ist die Frage.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
07.01.2009 02:18 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich mir echt vor den Kopf gehauen habe war ja die Szene wo sie den Gonger im Badezimmer einschließt, indem sie einen Stuhl unter die Klinke klemmt. Das werd ich mir merken wenn ich das nächste Mal von einem ruhelosen mörderischen Geist verfolgt werde...!? Augen rollen
07.01.2009 09:19 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gonger war ein richtig schlechter Film.
Sinnlose Story und unnötig in die Länge gezogen.
An manchen Stellen fehlte die Logik ganz.
Naja aber der Komissar war super großes Grinsen cool

@ Lucy Sheridan
Das war so schlau *grins* Ich hab mich da so weggeschmissen großes Grinsen



Aber deutsche [Horror/Mystery]Filme sind ja meist nicht so pralle.
Das Ende lässt auf einen 2. Teil "hoffen".
Wenn Bela wieder dabei ist werde ich ihn schauen. Ansonsten 100 % nicht !

__________________
la dispute

07.01.2009 12:21 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film heute gesehen, weil ein Kumpel von mir, den extra nur für mich aufgenommen hat. fröhlich
Und ich muss hier meinen Vorrednern zustimmen.
Ich mein bei einer Pro7-Produktion waren meine Erwartungen schon nicht gerade hoch, aber das man Logik und teilweise auch den roten Faden so vermissen musste, damit hätte ich nun bei Leibe nicht gerechnet.
Alles in allem sehr schlechter Film, was sich zum Ende hin wirklich noch mal "gesteigert" hat.
Naja, einziger Lichtblick war halt der Kommisar! Freude

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.01.2009 13:53 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen spät, aber auch mal meine Meinung zu Gonger.

Der Film an sich hat mich durch den Jungen auch ziemlich an Das Omen erinnert. Dieses blonde Mädel, Helma oder wie sie hieß, hat mich nur genervt. Ich finde, dass die Rolle an sich, nicht mal unbedingt die Schauspielerin, schlecht war. Normalerweise sind es doch immer die Alten die an solche Märchen glauben. Dass sie gleich nach ihrem Gonger-Traum da total hysterisch wurde hat mich nur genervt.
Und ich habe nicht verstanden, warum der Junge immer nur einem allein erscheinen konnte oder wollte. Sobald die auf einmal zu zweit waren, war der weg. Dabei hätte er ja beide gleichzeitig killen können. Aber gut...
Das Ende fand ich eigentlich nicht schlecht, als raus kam, dass der Mord an Erik eigentlich ein Komplott der ganzen Stadt war und das er einfach das Böse schlechthin ist. Geil fand ich auch, dass man am Ende erfahren hat, dass er die Haushälterin, die da am Anfang lässig von der Decke baumelt gekillt hat bzw. sie wohl eher irgendwie zum Selbstmord gebracht hat. Am Anfang dachte ich echt, dass er sie nur findet und total geschockt ist, weil er danach ja schreiend raus rennt.
Doof fand ich, dass der Junge so übertriebene Kontaktlinsen bekommen hat. Wirkte einfach schon zu künstlich. Außerdem, wer bitte hat denn die ganzen Fotos gemacht, wo er da z.B. die Pferde abgeschlachtet hat? großes Grinsen Das ist doch nun wirklich unrealistisch. Und was von Pro 7 taktisch unklug war, war diese letzte Szene in der der Junge sagt, er sei zurück, in den Teaser zu nehmen, der uns ja alle seit Weihnachten genervt hat.
Man wusste, dass eigentlich nur noch diese Szene kommen konnte, weil sie als einzige fehlte, so dass das Ende weder unerwartet noch gruselig wirkte.

Nun zu Bela:
Hätte mir einerseits auch gewünscht, dass er ne größere Rolle gespielt hätte oder einfach noch mal öfter vorgekommen wäre (z.B. wurden die Leichen der beiden Brüder nicht mal entdeckt, oder warum geht Bela nicht mit in die alte Bibliothek als er den Hauptdarsteller Philipp dort abliefert). Andererseits wirkte Bela für mich immer ein wenig hölzern und steif.
Ich finde, er hat schon mal besser geschauspielert.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

07.01.2009 14:02 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Andererseits wirkte Bela für mich immer ein wenig hölzern und steif.
Ich finde, er hat schon mal besser geschauspielert.

Das ist meiner Freundin, die mit "Gonger" das erste Mal Bela als Schauspieler gesehen hat, auch aufgefallen. Ich meinte dann das wäre bei ihm öfter so und das kriegt man ihm wohl auch nicht mehr ausgetrieben rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 07.01.2009 15:19.

07.01.2009 15:19 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck grad gonger.
bela ist echt etwas steif, aber das ist ja okay. er is nun mal kein schauspielsupertalent... ich weiß nich ob sich´s jetzt lohnt den film noch zu ende zu gucken. irgendwie langweil ich mich : )
aber jetzt zieh ich es glaub doch bis zum schluss durch.

am besten war belas schauspielleistung meiner meinung nach in richy guitar : D
lustig locker und mit langen haaren xD

edit: okay, film zu ende. es gab schockmomente, aber das ende war total... scheiße xDD
und bela hat nen waschbärbauch : )

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnulle: 08.01.2009 02:11.

08.01.2009 00:53 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
ich guck grad gonger.
bela ist echt etwas steif, aber das ist ja okay. er is nun mal kein schauspielsupertalent... ich weiß nich ob sich´s jetzt lohnt den film noch zu ende zu gucken. irgendwie langweil ich mich : )
aber jetzt zieh ich es glaub doch bis zum schluss durch.

am besten war belas schauspielleistung meiner meinung nach in richy guitar : D
lustig locker und mit langen haaren xD

edit: okay, film zu ende. es gab schockmomente, aber das ende war total... scheiße xDD
und bela hat nen waschbärbauch : )

Also außer "Richy Guitar" hatte ich sonst noch keinen Film mit Bela ganz gesehen und kann also über das "Hölzerne" nich so ganz mitreden, aber zu seiner Rolle im "Gonger" passte es total gut, fand ich. - Ich glaube, jemand anders hat es schon erwähnt: "Richy Guitar" zählt nicht wirklich, weil er da ja weitgehend sich selbst gespielt hat. Ich bin allerdings auch ein Fan von dem 80er Jahre-Outfit; auch Farin sah zum Abknutschen süß aus, aber wir werden ja alle nich jünger (*SEUFZ*). Und sorry für OT, aber ich hab den Begriff nich eingestreut: was, bitte, is ein "Waschbärbauch"? Ich kenn nur einen Waschbrettbauch...smile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
08.01.2009 02:56 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Und sorry für OT, aber ich hab den Begriff nich eingestreut: was, bitte, is ein "Waschbärbauch"? Ich kenn nur einen Waschbrettbauch...smile


Waschbärbauch ist genau das Gegenteil von Waschbrettbauch.

Zum Film kann ich momentan noch nichts sagen, da ein Bekannter ihn mir aufgenommen hat und ich nun darauf warte, dass er ihn auf DVD überspielt. Danach kommt meine Meinung.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 08.01.2009 06:13.

08.01.2009 06:13 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Pummelbauch ist schön Augenzwinkern Naja zumindest ist er nicht mehr so schlimm wie auf der "Pferd"-DVD...

Ist dieses Herrenhaus eigentlich das Gleiche in dem Oomph! das Video zu "Das letzte Streichholz" gedreht haben?? Irgendwie kam mir das die ganze Zeit so bekannt vor...
08.01.2009 09:41 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Film war teilweise total unzusammenhängend (>tolles Wort großes Grinsen ). Die einzelnen Szenen wirkten während des Schauens total ausgedacht, was irgendwie keine Glaubwürdigkeit zulies. Gegruselt hab ich mich auch (trotzdem), was aber eher daran liegt, dass das Kind echt gut geschminkt war und ich mir bei dem Wort "Horrorfilm" (und alles was so ähnlich klingt) schon in die Hose mach.
Aber Bela fand ich gut. Und auch die Blonde hat ihre Rolle gut gespielt. Aber ansonsten eher nicht sehenswert Augenzwinkern .

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
08.01.2009 13:57 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand gonger auch toll hab immer gehofft das jemand stirbt das der nette kommisar kommt

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
08.01.2009 14:05 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusch ich mich da, oder finden alle die auf Bela stehen Waschbärbäuchlein generell schön? großes Grinsen

Ich mein in VideoKings, jedenfalls den kurzen Moment, den ich davon kenne, wirkte er auch sehr locker und authetisch aber gut. Die Rolle passte auch mehr zu seiner Persönlichkeit als die in Gonger. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 08.01.2009 20:23.

08.01.2009 16:25 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ja, der Pummelbauch ist schön Augenzwinkern Naja zumindest ist er nicht mehr so schlimm wie auf der "Pferd"-DVD...


er hat definitiv abgenommen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
08.01.2009 18:41 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
fand gonger auch toll hab immer gehofft das jemand stirbt das der nette kommisar kommt


Genauso ists mir auch gegangen großes Grinsen großes Grinsen
Echt, kurz bevor der, der in der Bärenfalle hängenblieb gestorben ist hab ich daran gedacht dass dann bald wieder Bela kommt, und fands dann gar nicht so schlimm, als das Kind ihn dann umgebracht hat! cool

__________________
Rock goes my heart <3

08.01.2009 21:32 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Täusch ich mich da, oder finden alle die auf Bela stehen Waschbärbäuchlein generell schön? großes Grinsen

Nicht generell, aber bei manchen Männern schon großes Grinsen

Ich fands einfach nur toll ihn so "normal" zu sehen - in stinknormalen Klamotten (war die Strickjacke nicht toll???) und ohne Schmuck und die Tattoos (die ich durchaus mag) waren auch nicht zu sehen. Halt ein ganz normaler (wunderschöner Augenzwinkern ) Mann Mitte Vierzig... hach. smile
09.01.2009 09:35 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Bela spielt in Gonger wirklich gut, in anderen fand ich ihn überzeugender, aber der Film war durch ihn schon unterhaltsamer.
Nur so grußelig, wie es sich für einen Horrorfilm gehört, war Gonger nur an wenigen Stellen. Schade... aber Bela war richtig toll. Freude

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
09.01.2009 18:01 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LauriTheVamp
... aber Bela war richtig toll. Freude


...Bela is immer toll!!! großes Grinsen
09.01.2009 20:17 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dadurch das alle Tattoos und der ganze Schmuck wegwaren und er ne sehr "spießige" Frisur für die Rolle hatte, ist mir zum erste Mal aufgefallen, dass Bela ne Knollnase hat. großes Grinsen
Ist mir sogar schon im Teaser aufgefallen und ner Freundin, die total Bela-verrückt ist auch.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.01.2009 21:40 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH