das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Atem - für Farins Hund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atem - für Farins Hund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EIN KOMISCHER THREAD XD

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
10.01.2009 15:07 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Schnulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von matschtucraisi
Achja, zu den Bela-Theorien: Da hat wohl jemand zu viele Fanfiktions gelesen?
(Ja, ich gebs zu, ich les gerne Fanfictions, aus allen möglichen Genre, nicht nur DÄ. Aus Mangel an deutschen Büchern hier Augenzwinkern )

Wieso lesen, ich schreib die selber!? Augenzwinkern


ich ebenfalls xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


10.01.2009 18:36 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für die Bela theorien großes Grinsen ...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
10.01.2009 19:19 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das manche hier meinen, daß er das Lied für Bela geschrieben hat finde ich total bescheuert großes Grinsen Ich glaube nicht, daß er Bela verführen möchte. Und als zart würde ich Bela auch nicht unbedingt bezeichnen großes Grinsen
Um die Wahrheit zu sagen, der Song ist natürlich für mich...

Zitat:
Original von Pauline.
der hatt nen hund? xD


Liest Du keine Bravo?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.01.2009 15:28 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Um die Wahrheit zu sagen, der Song ist natürlich für mich...

Vielleicht ist der Song auch für uns alle - Farin möchte einfach das kollektive Atmen von Millionen von Fans nicht missen Augenzwinkern
11.01.2009 17:27 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann er aber nur schwer einschlafen. großes Grinsen
Das Atmen von Millionen Fans stell ich mir im Kollektiv doch sehr laut vor.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

12.01.2009 21:59 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Dann kann er aber nur schwer einschlafen. großes Grinsen
Das Atmen von Millionen Fans stell ich mir im Kollektiv doch sehr laut vor.


oh ja und mit einem bestimmt nicht gerade angenemen geruch verbunden .. herrlich .. großes Grinsen
12.01.2009 22:11 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Dann kann er aber nur schwer einschlafen. großes Grinsen
Das Atmen von Millionen Fans stell ich mir im Kollektiv doch sehr laut vor.

Ist nicht auch nächtliches Schnarchen eine Form von einatmen? großes Grinsen
13.01.2009 07:48 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär doch was für Krachgarten Teil 2: bei "Atem" wird nicht gejubelt, geklatscht oder mitgesungen, sondern nur sehr, sehr laut geatmet großes Grinsen
13.01.2009 09:04 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahahaha... großes Grinsen
Obszönes Stöhnen würde ich das dann aber nennen. Nee nee... nachher bekommt FU nur Albträume.

Dabei fällt mir ein (sorry für OT):
Beim Konzert am 21.11. in Köln im Palladium hat Farin angekündigt, dass ein ganz romantischer Song kommen würde (Atem) und alle haben gegröhlt, wie beim Fußball. Da hat Farin dann gefragt, wie bei uns denn Romantik aussehe und hat dann das Wort "Liebe" n paar Mal hintereinander gegröhlt, wie eben auch beim Fußball zum Beispiel. Das wurde dann übrigens der Running Gag des Abends. Wenn er wieder was "Romantisches" ankündigte, rief die ganze Menge das eben. Und statt Zugabe kam dann auch Liebe. Wer da war, weiß, was ich meine. großes Grinsen Einmal war mein Freund sogar der Auslöser dafür (ja bin stolz drauf). großes Grinsen
Meine Freundin war dann auch der Meinung, dass Farin sie deshalb angeschaut hat. (Alles Quatsch, wenn ihr mich fragt Augen rollen großes Grinsen )

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 14:22 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Das wär doch was für Krachgarten Teil 2: bei "Atem" wird nicht gejubelt, geklatscht oder mitgesungen, sondern nur sehr, sehr laut geatmet großes Grinsen

Ich versuch gerade, mir eine Atem-Laola vorzustellen. *lol*
Aber dabei bitte nicht zu tief einatmen, sonst verschluckt jemand den armen Farin gar noch. (Fehlt dazu nur noch die entsprechende Packungsbeilage bzw. der Hinweis auf der Ticketrückseite: "Nicht für Kinder unter 4Jahren geeignet, da Teile eingeatmet und verschluckt werden können!" Don't try this at home, kids!) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 13.01.2009 16:06.

13.01.2009 16:06 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin fordert sein Publikum doch gerne mal heraus, da wäre eine Atem-Laola doch genau das richtige!!!
Da warte ich jetzt mal auf die ersten Atem-Merchandise-Artikel... großes Grinsen
13.01.2009 16:11 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll das dann aussehen?!?
Ne Sitzlaola mit Atemgeräuschen is ja nix besonderes, weil das Atmen dem "rauschen" ja sehr ähnlich is. großes Grinsen Und beim Taubertal mussten wir alle rauschen wie das Meer bei der Laola großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
13.01.2009 16:40 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mochmal zu thema zu kommen^^
also ich denk nich dass das für seinen hund ist....dann wohl doch eher eine frau













(oder vllt ja doch belaAugenzwinkern )

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

13.01.2009 17:28 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch für Rod.
Der wird hier wieder vollkommen untern Teppich gekehrt.
Vielleicht deswegen so ein unkonkretes Lied. Und Rod vereint ja die Merkmale einer Frau und eines Hundes. Von daher sind alle Theorien doch richtig. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 18:32 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Vielleicht auch für Rod.
Der wird hier wieder vollkommen untern Teppich gekehrt.
Vielleicht deswegen so ein unkonkretes Lied. Und Rod vereint ja die Merkmale einer Frau und eines Hundes. Von daher sind alle Theorien doch richtig. großes Grinsen


Welche Merkmale sollen das sein???
Kann dir nicht ganz folgen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.01.2009 19:18 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist der schönste in der Band. Frauen sind auch schön.
Rod redet nicht viel. Hunde auch nicht.
Bela und Farin wollen Rod in den Popo f*cken. (Rock Rendezvous) Das zeigt doch eindeutig Farins versteckte Zuneigung. Also geht es wenn dann um Rod und nicht um Bela. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 19:25 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Rod ist der schönste in der Band. Frauen sind auch schön.
Rod redet nicht viel. Hunde auch nicht.
Bela und Farin wollen Rod in den Popo f*cken. (Rock Rendezvous) Das zeigt doch eindeutig Farins versteckte Zuneigung. Also geht es wenn dann um Rod und nicht um Bela. großes Grinsen


Wahrscheinlich hast du damit recht...
Wobei ich nicht finde, dass Rock Rendezvous nur versteckte Zuneigung zeigt... Die ist doch wohl eindeutig offen.
Aber mit Rod redet nicht viel, bin ich nicht ganz einverstanden, ihn deswegen mit einem Hund gleichzusetzten. Hunde reden nicht, sie bellen... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.01.2009 19:32 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... das ist ja in dem Lied mehr ironisch gemeint. Und von daher würde man ja denken, Ironie, aha, na dann ist es wohl nicht so. Aber was Farin nicht weiß, ist, dass wir wissen, dass er denkt, dass wir denken, es wäre nur Ironie. Du verstehst?
Na gut dann... dann ist Rod eben so treu wie ein Hund, weil er jetzt schon so lange bei den Ärzten ist und der Bassist ist der bis heute am längsten DÄ treu geblieben ist. Gefällt dir das besser? großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 19:38 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Na ja... das ist ja in dem Lied mehr ironisch gemeint. Und von daher würde man ja denken, Ironie, aha, na dann ist es wohl nicht so. Aber was Farin nicht weiß, ist, dass wir wissen, dass er denkt, dass wir denken, es wäre nur Ironie. Du verstehst?
Na gut dann... dann ist Rod eben so treu wie ein Hund, weil er jetzt schon so lange bei den Ärzten ist und der Bassist ist der bis heute am längsten DÄ treu geblieben ist. Gefällt dir das besser? großes Grinsen


Ja ich verstehe...
Es gibt ja Knutschfotos von Farin und Rod...
Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Ja, das gefällt mir besser. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.01.2009 19:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Atem - für Farins Hund?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH