das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 2009-Eure Erwartungen, Wünsche, Hoffnungen, guten Vorsätze... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2009-Eure Erwartungen, Wünsche, Hoffnungen, guten Vorsätze...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

2009-Eure Erwartungen, Wünsche, Hoffnungen, guten Vorsätze... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht, jetzt wo ein neues Jahr (sooo neu ist es jetzt zwar nicht mehr, aber egal Augenzwinkern ) angefangen hat, könntet ihr doch auch mal schreiben auf was ihr euch noch so freut (also abgesehen von den musikalischen Ereignissen).


...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

09.01.2009 16:07 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erwarte- das ich nicht mehr s oviel schokolade esse,
ich freu mic hdieses jahr meinen freund mal wieder zu sehen,
und hoffe, das das noch lange hält smile sooo^^

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

09.01.2009 16:42 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsätze? Dieser Schwachsinn den man sich jedes Jahr vornimmt, mit der Zeit aber eh vergisst großes Grinsen Trotzdem versuche ich mich mal in der Schule ein wenig zu bessern *ähäm ..*

Freuen? Vielleicht auf das/die Konzert(e) auf die ich gehe? Weiß nicht .. ich lass mich überraschen fröhlich .

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
09.01.2009 16:44 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf mein Auslandssemester in Australien (das schon im Februar anfängt,wie ich grade merke geschockt )
Davon erhoffe ich mir viele tolle Erfahrungen.

Und am meisten freue ich mich in dieser Zeit auf fast 3 Monate nur reisen OHNE die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben,was man noch alles machen muss.Das war in den letzten 2 Jahren nämlich nicht möglich,denn auch wenn man als Student 3 Monate Ferien hat muss man da (wir zumindestens) immer sehr viel tun und kann eigentlich wenig abschalten.

__________________
eine Reise lohnt sich

09.01.2009 17:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hm Vorsätze hab ich sowiso keine, weil ich sie nie einhalten kann! großes Grinsen
Aber ich freu mich schon soooooooo extrem auf meinen Geburtstag!!!! Hach das wird soooooo geil!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
09.01.2009 18:17 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon sehr auf meinen Monat in Neuseeland, wo ich einen Freund besuche, der dort Work and Travelmäßig unterwegs ist. Im März solls losgehen, ich hoffe das klappt alles (hängt von nem Kumpel ab, der mitwill, aber alle Klausuren bestehen muss, damit er Zeit hat). Ich glaube, das wird fantastisch. Dann freue ich mich, wie immer, auf den Sommer, der hoffentlich wieder eine tolle Zeit wird. Im Oktober beginnt dann endlich mein Studium, wo ich mich auch drauf freue, weil meine Zukunft dann quasie anfängt. Insgesamt denke ich, dass es ein gutes jahr für mich wird, es stehen viele, große Dinge für mich an! fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.01.2009 18:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von cola91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, der Sommer wird wirklich toll!
Und dann steht da ja auch noch mein 18. Geburtstag an! fröhlich Der aber glaub ich maßlos überbewertet wird, aber mich kotzt es irgendwie an, dass alle anderen in meiner Stufe jetzt schon 18 sind, oder es sehr bald werden und ich noch über ein halbes Jahr warten muss unglücklich !
Dann kann ich endlich alleine Auto fahren!

Endlich noch mal zu Rock am Ring! Und das nur mit den besten Leuten! Freude

Und dann Ende des Jahres heißt es lernen, lernen, lernen für's Abi! Kann irgendwie gar nicht fassen, dass wir dann ja jetzt schon die nächsten sind. Fühl mich noch gar nicht dazu bereit! Und außerdem ist die Schulzeit doch meistens toll! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 09.01.2009 18:55.

09.01.2009 18:55 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterhin gut drauf bleiben... großes Grinsen
Ein bisschen weniger Nikotin vielleicht... Augenzwinkern
Ansonsten find ich mich ganz gut so, wie ich bin... Aber man kann sich ja immer bessern!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.01.2009 19:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

straßeNbahnEn für hambUrg (und zwar bittEauf der metrobuSlinie 5!!!!!)

das wünsch ich mir für 2009, aber wenn ich bedenke, dass der erste abschnitt jetzt erst nach der nÄchsten wahl angefangen weRden soll und dann bauZeit... und der dann auch noch in einem ganz anderen vierTel liEgt - dAnn kann man das auch gLeich aBstempeln. leider doch nUr eine utopie...
h
M...
friede, freude, eierkuchen, wünsch ich für andere und für mich natürlich auch.amen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
09.01.2009 20:38 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ änother dingsbums:

Der Spruch ist wirklich gut.

Und ein neues Ärzte Album könnt ich auch vertragen smile

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.01.2009 20:50 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow .. 2009 wird sooo geil .. ich werde endlich 16 .. hm ..
und der sommer wird der hammer .. endlich eine Österreich rundreise ..
mit 4 trinkfreudigen Mädchen .. zu geil .. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich hab mir abnehmen vorgenommen .. wie jedes jahr .. und wahrscheinlich halte ich es auch dieses Jahr nicht durch ..
zum rauchen aufhören wäre vielleicht auch ein guter Vorsatz doch das schaff ich ja noch weniger .. hm ..
09.01.2009 21:34 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja...2009 wird auf jeden fall...spannend...
(weil ich umziehe...ganz alleine in eine große stadt! [hoff ich doch mal..ich will nicht aufm land leben...])
naja...vorgenommen hab ich mir, hochdeutscher zu reden xD und wünsch mir natürich gaanz viel geld zu verdienen ( großes Grinsen ) und endlich n paar nette leute mit anständigen musikgeschmack zu finden, die ich dann auf alle möglichen konzerte mitschleppen kann...^^ (aber naja...wr weiß, wer weiß...)

naja..und das, was änother dingsbums schon in seinem letzten sätchen geschrieben hat, natürlich auch.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.01.2009 12:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erste wünsch ich mir, dass meine Abiklausuren so gut werden wie ich hoffe und ich meine Abi mit einem annehmbaren Durschnitt bestehe.
Dann ne hammrgeile Abiparty.
Sonst hoff ich doch, dass es mir beim Rettungsdienst gefällt und mir auch was bringt, wenn ich schon meine kompletten Ferien dafür Opfern muss.

Vorsätze hab ich keine. Nehm mir eigentlich Jahr für Jahr vor in der Schule besser zu werden, aber Schule ist jetzt rum und der Vorsatz nützt nichts mehr.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.01.2009 17:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Abi sollte auf jeden Fall ganz okay werden, ne 2 vorm Komma wäre sehr nett, mehr will ich nicht und das schaffe ich auch so wie es aussieht (schließlich sollen die Vorsätze ja auch umsetzbar sein großes Grinsen ).
Ansonsten, wie immer...disziplinierter sein (gerade jetzt wo das Abilernen anfängt) und mehr Sport machen.
Dann wünsch ich mir noch bei meiner zukünftigen FH angenommen zu werden Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.01.2009 19:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 2009-Eure Erwartungen, Wünsche, Hoffnungen, guten Vorsätze...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH