das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » zu jung um das zu fühlen?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu jung um das zu fühlen?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal generell: Ich finde nicht dass du mit 13 zu jung bist so was zu fühlen...klar man ist nie zu jung um sich zu verlieben, auch wenns das eigene Geschlecht ist....Eine Arbeitskollegin von mir weiß auch seit sie ca. 13 ist das sie auf Frauen steht...also warum sollte das bei dir anders sein....wobei dass ja nicht heißen muss, dass du nur ausschließlich in Zukunft auf Frauen/Mädchen stehen wirst.....vielleicht wars ja tatsächlich nur Situationsbedingt....

Zum anderen, so hart es auch klingen mag, aber vielleicht möchte diese Freundin ja auch nicht mit dir reden, weil sie denkt dass ihr einen Fehler gemacht hat....
Aber ich hoffe für dich, dass ich mich irre....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

13.01.2009 17:42 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
klar man ist nie zu jung um sich zu verlieben

Ich glaube, man ist immer zu jung um sich zu verlieben. Bis man irgendwann zu alt ist.
So wie ich das sehe, ist ein Kuss unter Mädchen/Frauen in der Regel weniger "bedeutsam". Natürlich nicht in jedem Fall, aber in vielen Fällen. Und hier klingt es schon eher so, dass ihr das nicht viel bedeutet hat. Um das herauszufinden, musst du wohl mit ihr sprechen. Dass sie dir aus dem Weg geht macht das ganze natürlich zu einer eher beschissenen Situation.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.01.2009 18:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch der meinung .. die situation würde gleich anders aussehen wenn es zum beispiel im rausch gewesen ist .. oder so ..
13.01.2009 18:18 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
klar man ist nie zu jung um sich zu verlieben

Ich glaube, man ist immer zu jung um sich zu verlieben. Bis man irgendwann zu alt ist.
So wie ich das sehe, ist ein Kuss unter Mädchen/Frauen in der Regel weniger "bedeutsam". Natürlich nicht in jedem Fall, aber in vielen Fällen. Und hier klingt es schon eher so, dass ihr das nicht viel bedeutet hat. Um das herauszufinden, musst du wohl mit ihr sprechen. Dass sie dir aus dem Weg geht macht das ganze natürlich zu einer eher beschissenen Situation.


genau dass selbe denk ich auch.
deshalb will ich ja wissen WAS passiert ist. x)
ich mein, wenn sie total dicht war ist das was anderes, als wenn sies nicht war. ich hatte aber auch mal ne freundin, die hat mit ihrer freundin rumgemacht "weil dann die kerle immer so geguckt haben" (o_ton).
sicher kann man sich da nie sein. stell einfach die gretchenfrage und dann wart ab, wie sie reagiert.


edit: ok...da war wer zu schnell..-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 13.01.2009 18:18.

13.01.2009 18:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von lovebela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
die gretchenfrage


???


also an alle dies intressiert was genau war...ich war bei dieser freundin ganz normal wir haben bei ihr auf dem bett gesessen und über typen geredet (was mir sowieso immer unangenehm ist) und dann meinte sie sie würde gern mal was ausprobieren...naja und dann hat sie mich geküsst....un ja richtig...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
13.01.2009 20:24 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
also an alle dies intressiert was genau war...ich war bei dieser freundin ganz normal wir haben bei ihr auf dem bett gesessen und über typen geredet (was mir sowieso immer unangenehm ist) und dann meinte sie sie würde gern mal was ausprobieren...naja und dann hat sie mich geküsst....un ja richtig...


Dann steht eh schon fest, dass es für sie in dem Moment ganz sicher kein Fehler war...
Ich hoffe ihr findet einen Weg, miteinander wieder auf eine Wellenlänge zu kommen!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.01.2009 20:28 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela

also an alle dies intressiert was genau war...ich war bei dieser freundin ganz normal wir haben bei ihr auf dem bett gesessen und über typen geredet (was mir sowieso immer unangenehm ist) und dann meinte sie sie würde gern mal was ausprobieren...naja und dann hat sie mich geküsst....un ja richtig...


Na das ist doch quasi schon die Antwort auf deine Frage, ob da bei ihr mehr ist. Klingt nach reiner Neugierde, wie sie einfach viele Mädchen in dieser Hinsicht mal haben.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.01.2009 21:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer


Na das ist doch quasi schon die Antwort auf deine Frage, ob da bei ihr mehr ist. Klingt nach reiner Neugierde, wie sie einfach viele Mädchen in dieser Hinsicht mal haben.


und was ist bitte die antwort?
dass sie es nur mal versuchen wollte, jetzt weiß wie es ist ein mädchen zu küssen und bei männern gefällts besser?
oder dass es ihr spaß gemacht hat und sie vll auch etwas dabei fühlt?
da gibt es noch keine antwort, das sind hier nur reine spekulationen und ich denke, sie ist die einzige die es weiß.

mich würde aber noch interessieren, ob denn schonmal einen jungen geküsst hast, der dir richtig gut gefallen hat und ob das für dich so bedeutend anders war?!?

wie auch immer, lass uns mal wissen was deine freundin gesagt hat, sobald du mit ihr gesprochen hast.

und übrigens... "du bist zu jung um das zu fühlen" ist wohl so ziemlich der albernste satz, den ich seit langem gehört hab. wer hat das gesagt? deine oma? Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.01.2009 11:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von Pauline.
die gretchenfrage


???

.


naja, so ne frage, wo du jmd direkt was fragst, also so "ey, was solltn das?!" und der dir gefälligst ne ordentliche antwort zu geben hat.
wusste nicht, wie ichs anders sagen sollte, naja jetzt weißt dus. Augenzwinkern

ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber ich glaub, das war von ihrer seite aus reine neugier, wie das so ist sich zu küssen. rein nach dem motto: wenn der richtige kommt, kann ichs wenigstens. glaub ich.

mit dem zu jung sein hat eva schon recht (also meine vorrednerin)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.01.2009 19:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das das eig. scho alles sagt .. sie war neugierig und wollte etwas "neues" ausprobieren .. sorry wenn ich dir jetzt die hoffnung oder wie auch immer nehme ..
du weißt natürlich trotzdem nicht ob sie denn nicht auch etwas gefühlt hat dabei .. ich könnte mir gut vorstellen das dich dieses Mädchen nur aus Neugierde geküsst hat und aber dabei (beim küssen) merkte das sie etwas für dich empfindet ..
also mein alter Tipp an dich .. rede mit ihr ..
14.01.2009 19:45 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von lovebela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
mich würde aber noch interessieren, ob denn schonmal einen jungen geküsst hast, der dir richtig gut gefallen hat und ob das für dich so bedeutend anders war?!?


und übrigens... "du bist zu jung um das zu fühlen" ist wohl so ziemlich der albernste satz, den ich seit langem gehört hab. wer hat das gesagt? deine oma? Augenzwinkern


ich hab schonmal mit nem typen rumgeknutscht der meiner meinung nach auch der hübschste süßste und tollste typ der welt ist aber der unterschied war bei ihm wars schön und toll und bei ihr war ich auf olke 7 hatte totales bauchkribbeln und war einfach total happy...


das hat ne freundin gesagt ....


diese gewisse person per e-mail was mittgeteil : es wäre nichts gegen mich aber sie müsse erst einmal mit sich selbst klarkommen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
14.01.2009 20:22 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela

diese gewisse person per e-mail was mittgeteil : es wäre nichts gegen mich aber sie müsse erst einmal mit sich selbst klarkommen...


Na, dass kann jetzt aber auch heißen, dass sie von ihren Gefühlen überrumpelt ist und diese erstmal richtig zuorden muss....vielleicht überlegt sie genauso wie du obs denn sein kann, dass sie sich in dich verliebt hat....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.01.2009 20:33 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Na, dass kann jetzt aber auch heißen, dass sie von ihren Gefühlen überrumpelt ist und diese erstmal richtig zuorden muss....vielleicht überlegt sie genauso wie du obs denn sein kann, dass sie sich in dich verliebt hat....


ich denke auch das dass für deine Freundin nicht ganz leicht hinzu nehmen ist .. vielleicht hat sie ein größeres Problem mit der Homosexualität .. was ich besonders in deinem alter gut verstehen könnte .. ich denke das ich auch nicht einfach sagen könnte .. hey ich hab mich in dich verliebt . lass uns zusammen sein .. gib ihr zeit und ich bin mir sicher ihr beide findet eine Weg ..
16.01.2009 14:46 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » zu jung um das zu fühlen?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH