das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was macht ihr eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Fragezeichen Was macht ihr eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert, was ihr so macht. Geht ihr noch zur Schule? Studiert ihr? Macht ihr gerade eine Aubildung oder seit ihr schon seit Jahren im Job?

Ich mach mal den Anfang:

Zurzeit studiere ich im 3. Semester an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn. Mein Studiengang schimpft sich Event Management und ist sehr BWL- und VWL-lastig. In 4,5 Wochen ist das 3. Semester rum und ich starte ins Praktikumssemester, wo ich wahrscheinlich in einer Konzertagentur in Berlin lande (Donnerstag und Freitag muss ich probearbeiten und entscheidet sich das).
Nebenbei arbeite ich einmal die Woche in der Unibibliothek, weil ich mein Stipendium quasi abarbeiten muss. Dann sitz ich meist bis 21 Uhr oder so wie heute bis 22 Uhr hier rum und langweil mich die meiste Zeit. Augen rollen

Und was macht ihr so? smile

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 13.01.2009 19:53.

13.01.2009 18:50 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe in die 2. der HBLA (Höhere Berufsbildende Lehranstalt) ..
in 3,5 Jahren mache ich die Matura (Abitur) und dann bin ich rein theoretisch Köchin , Kellnerin , Hotel - und Gastronomiefachfrau , Bürokauffrau .. ich hoffe sehr ich schaffe es .. doch im moment sieht es nicht so schlecht aus .. fröhlich
13.01.2009 19:04 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele ich gehe derzeit in die 7. Klasse des Joliot-Curie-Gymnasiums Görlitz nächstes Schuljahr hab ich dann Profilunterricht (gesellschaftw.). Sonst schwimme ich noch (DLRG) und spiele Unihockey. Das wars zu meiner Wenigkeit... großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
13.01.2009 19:06 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse an einem allgemeinbildenden Gymnasium. Also in genau einem Jahr werd ich meine Abiturarbeiten schreiben. (bei uns in RLP ist nach 12 1/2 Jahren Schluss) Leistungskurse: Mathe, Englisch und Geschichte.

Danach? Mal schauen. Also BWL Kram studier ich schon mal auf keinen Fall Augenzwinkern
Hab da glaub ich aber auch viele Vorurteile! smile Is aber auch einfach nicht so meins, glaub ich.
Würd vlt gern zur (Kriminal)Polizei gehen. Oder eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin/Physiotherapeutin machen, oder Journalismus studieren.
Letzteres ist im Moment mein Favorit! Und wenn gar nichts mehr hilft werd ich einfach Lehrer, wie (fast) alle, die nicht wissen, was sie machen wollen! Augenzwinkern
Vorher aber vlt noch die Welt bereisen, sprich ein Auslandsjahr als Au Pair oder so, mal abwarten!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.01.2009 19:20 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Klasse Gymnasium .
Mach demnächst Abi.
Freu mich schon aufs Studieren^^
Ich will eigentlich Tontechnik studieren, aber die Aufnahmeprüfung ist hart und meine Eltern dagegen...
(Aber ich bin auch immer gegen meine Eltern... insofern^^ großes Grinsen )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.01.2009 19:26 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da haste aber schon mal viele Richtungen aus denen du wählen kannst. Aber n halbes Jahr oder n Jahr im Ausland würd ich dir empfehlen. Ich hab es leider nicht gemacht und wann hab ich jetzt noch mal die Chance dazu, außer nach dem Studium? Außerdem is meine Uni so teuer, dass ich froh bin, wenn ich mir ne Heimfahrt leisten kann (Deutsche Bahn wird ja nich billiger).
Nimm mit, was du kriegen kannst. smile

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 19:28 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisi_7
ich gehe in die 2. der HBLA (Höhere Berufsbildende Lehranstalt) ..
in 3,5 Jahren mache ich die Matura (Abitur) und dann bin ich rein theoretisch Köchin , Kellnerin , Hotel - und Gastronomiefachfrau , Bürokauffrau .. ich hoffe sehr ich schaffe es .. doch im moment sieht es nicht so schlecht aus .. fröhlich


joa, ich auch, nur geh ich noch in die 1.!

__________________
Rock goes my heart <3

13.01.2009 19:40 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
joa, ich auch, nur geh ich noch in die 1.!


....jou, ich auch!! großes Grinsen
13.01.2009 20:14 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetz in die 9.Klasse der Realschule

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
13.01.2009 20:26 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Na da haste aber schon mal viele Richtungen aus denen du wählen kannst. Aber n halbes Jahr oder n Jahr im Ausland würd ich dir empfehlen. Ich hab es leider nicht gemacht und wann hab ich jetzt noch mal die Chance dazu, außer nach dem Studium? Außerdem is meine Uni so teuer, dass ich froh bin, wenn ich mir ne Heimfahrt leisten kann (Deutsche Bahn wird ja nich billiger).
Nimm mit, was du kriegen kannst. smile


Ja, da hast du wirklich Recht. Hat mein Mathe Lehrer auch noch mal zu uns gesagt. Wir sollen alles mitnehmen was uns unter die Finger kommt und nach dem Abi endlich mal raus hier aus dem "Sumpf".
Also ins Ausland geht's auf jeden Fall. Sonst werde ich es später, glaub ich sehr bereuen. Und wer weiß, vlt studier ich ja doch Englisch und noch was (Französisch, Mathe od Erdkunde) auf Lehramt und dann war das schon mal sehr hilfreich!
Jaja, die Studiengebühren sind echt zu teuer, mit allem sind das dann mal locker über 600 Euro oder nicht? Meine Geschwister studieren da/haben dort studiert, ich mein mich an so ne Zahl zu erinnern.

Naja, deswegen wäre es natürlich schon ratsam hier in RLP zu bleiben ohne Studiengebühr. Oder nach Hessen zu gehen...
Aber die große, weite, schillernde Welt lockt eine "Kleinstadtstute" natürlich.... smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.01.2009 20:30 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse Gymnasium....

ansonsten tanz ich ballett...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
13.01.2009 20:35 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mir gehts genauso. Bin in ner Kleinstadt in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, wo alles Spannende weit weg is. Hamburg 2h, Berlin 3h, Magdeburg (was nich mal spannend ist) 2h. Und jetzt studier ich in ner Kleinstadt in NRW. Wenigstens is Bonn nur 16 km weg und nach Köln brauch ich auch nur ne Stunde mitm Zug.
Deswegen freu ich mich auf mein Praktikum in Berlin, zumahl ich da seit ich denken kann, hin wollte. Hab halt Verwandte da und war die oft besuchen und wollt dann immer nie zurück ins langweilige Sachsen-Anhalt. Allein, dass da alle paar Minuten Buse fahren, war für mich damals ein Highlight. Zu meinem Kuhdorf fährt am Tag nur einer und das auch nur, weil das beantragt wurde, damit die Schulkinder nicht ein Dorf weiter laufen müssen.
Das waren noch Zustände. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 20:37 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Oh mir gehts genauso. Bin in ner Kleinstadt in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, wo alles Spannende weit weg is. Hamburg 2h, Berlin 3h, Magdeburg (was nich mal spannend ist) 2h. Und jetzt studier ich in ner Kleinstadt in NRW. Wenigstens is Bonn nur 16 km weg und nach Köln brauch ich auch nur ne Stunde mitm Zug.
Deswegen freu ich mich auf mein Praktikum in Berlin, zumahl ich da seit ich denken kann, hin wollte. Hab halt Verwandte da und war die oft besuchen und wollt dann immer nie zurück ins langweilige Sachsen-Anhalt. Allein, dass da alle paar Minuten Buse fahren, war für mich damals ein Highlight. Zu meinem Kuhdorf fährt am Tag nur einer und das auch nur, weil das beantragt wurde, damit die Schulkinder nicht ein Dorf weiter laufen müssen.
Das waren noch Zustände. Augen rollen


Bevor ich ins Grazer Umland gezogen bin, hab ich in einem 200 Seelen Dorf (nur geschätzt) gewohnt... Das war erst spannend...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.01.2009 20:43 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1. Semster auf der Höheren Berufsfachschule für Technik an der Rheinischen Akademie. Dort genau mach ich eine Ausbildung zur Biologisch Technischen Assistentin und gleichzeitig ein Fachabi.
Hab noch 5 Semster vor mir, wobei im März das 2. Semester beginnt.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.01.2009 20:44 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere im 7. Semester Publizistik, Politikwissenschaft und Nordamerikastudien an der Freien Universität Berlin und werde in Kürze meinen Bachelor machen. Danach werde ich nach Wien gehen und einen Master in Gender Studies anhängen. Mein Ziel ist es, im Gender-Bereich journalistisch tätig zu sein.
Nebenbei arbeite ich in einem Call Center und mache schriftlichen Kundenservice für den Deutschen Presse Vertrieb (DPV). Wenn ihr also euer Stern, Neon, Zeit Abo (usw.) kündigt, könnte ich die sein, die eure E-Mail liest. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2009 20:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Sommer '08 mein Fachabitur in Bereich Sozialwesen gemacht. Im Moment warte ich auf einen Studienplatz für Soziale Arbeit. Meine Wunschhochschule ist hier die Alice Salomon Fachhochschule in Berlin. Zur Zeit arbeite ich bei B.E.S.T. Veranstaltungsdienste und habe auch vor, dies noch eine Weile zu machen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.01.2009 21:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 2008 mein Abi gemacht, auf nem Wirtschaftsgym... Seit August mach ich ne Ausbildung zur Industriekauffrau, in nem Automobilzuliefererbetrieb (scheiß Wirtschaftslage... Augen rollen )...Da ich ja Abi hab kann ich automatisch die Ausbildung verkürzen und muss nur 2 Jahre lernen bis ich komplett ausgelernt bin....
Nebenbei arbeite ich noch hier in Papenburg im Kino als Popse und Servicekraft...und das schon seit 3,5 Jahren...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 13.01.2009 21:30.

13.01.2009 21:29 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studier im 4. Semester Innenarchitektur. Nebenbei arbeite ich 2x in der Woche in einem Architekturbüro in Frankfurt,wo ich eigentlich hauptsächlich Modelle baue.Geld für Basteln,super Sache großes Grinsen
Vorher hab ich über 1 Jahr in einer Tanke gejobbt für 6,25€ die Stunde......Und jetzt mach ich etwas,was mir Spaß macht und bekomm wesentlich mehr Kohle,so kann das Leben weiter gehen Freude
Anfang Februar gehe ich für 7 Monate nach Australien (Auslandssemester) und danach mal schauen ob ich wieder in dem Büro anfange oder mir was anderes suche.

__________________
eine Reise lohnt sich

13.01.2009 21:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zur Zeit auf das CJD Gymnasium in Versmold in die 11. Klasse.
Nebenbei arbeite ich noch als Mädchen für alles, seit mittlerweile einem Jahr, in einer Physiotherapiepraxis und tanze Jazz&Modern dance in der Oberliga. Freude

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

13.01.2009 21:57 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiich hab 2008 mein Abi gemacht. Das war leider so schlecht, dass ich ein Jahr auf meinen Studienplatz warten muss. Im Moment Arbeite ich also nur nebenher in einer Förderschule für sprach- und lernbehinderte Kinder, wo ich diese Nachmittags beim Hausaufgaben machen betreue und mit ihnen lerne.
Und zum nächsten Wintersemester beginne ich dann mit meinem Studium: Gymnasiales Lehramt, Geschichte und Englisch Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.01.2009 22:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was macht ihr eigentlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH