das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » tyrannischer Vermieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tyrannischer Vermieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

verrückt tyrannischer Vermieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, es ist einfach nich mehr wahr. Dieser blöde Vermieter ist so ein mieser Sack. Ich wohne mit 2 anderen in einer WG. Komischer Weise haben wir 3 Türen bis wir in der Wohnung sind. Eine ganz unten die in einen langen Flur führt, an deren Ende eine Brandschütztür (weiß der Geier wieso) ist. Dann geht es eine Treppe hoch und wir kommen endlich zur Wohnungstür.
Als ob das Ding also nun nicht eh schon ein Bunker ist, wechselt der blöde Kerl über die Ferien das Schloss der Brandschutztür aus und hinterlegt nur einen einzigen Schlüssel (für 3 Bewohner). Dann die erste Tür. Die war immer offen, war so einer, die immer von allein zufällt, aber eben trotzdem von außen aufgemacht werden kann. Nun schließt der Mistkerl die ab. Hackt es denn?
Und wieder nur ein Schlüssel für 3 Leute. Ich steh also vorhin vor der Tür. Der eine Mitbewohner hat n neues Handy und ich hab die Nummer nicht, der andere pennt und hat Handy auf stumm. Klingel gibt es auch nicht. Steh ich also da und komm nicht rein, weil der blöde Vermieter die Tür verschlossen hat.
BOAH... könnte dem Mann einfach nur in die Nüsse treten. Teufel

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 20:00 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht die schlüssel einfach 2 mal nach smile
14.01.2009 07:18 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
macht die schlüssel einfach 2 mal nach smile


Schlüssel nachmachen ist heute nicht mehr so leicht getan, wie gesagt. Gerade Brandschutztüren haben sehr oft Sicherheitsschlösser, für welche du die Schlüssel nur in speziellen Schlüsseldiensten nachmachen lassen kannst. Zudem braucht man bei diesen Schlüsseln noch eine Nummer, da der Schlüsseldienst diese gar nicht nachmachen darf.

Ist alles ein wenig blöde heutzutage Augenzwinkern
14.01.2009 10:13 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht gerade billig. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

14.01.2009 15:21 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türkeile im Baumarkt sind deutlich günstiger als neue Schlüssel.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

21.01.2009 09:52 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: tyrannischer Vermieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann natürlich auch den vermieter mal ganz nett fragen warum der das so macht. möglicherweise steckt da ja was hinter.

Zitat:
Ist alles ein wenig blöde heutzutage

zum glück, wo sind die herrlichen zeiten hin wo noch jeder einen schlüssel nachmachen konnte...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
21.01.2009 09:57 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Türkeile im Baumarkt sind deutlich günstiger als neue Schlüssel.


Bei Brandschutztüren aber verboten. Außerdem will man ja nicht jedem dahergelaufenen Idioten Zutritt zu seiner Wohnung verschaffen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.01.2009 11:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum vorallem ist die allererste Tür nun auch zu??? Versteh ich nicht. Der Vermieter hat gesagt, dass da n Penner im Zwischengang geschlafen hätte. Aber das stimmt überhaupt nicht und selbst wenn, es is arschkalt draußen und der Zwischengang is schön warm. Soll da doch n Penner schlafen. Stört von uns 3 WGlern keinen und andere außer uns sehen das eh nicht. Von daher... total doofe Argumente.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 11:09 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Helga
Türkeile im Baumarkt sind deutlich günstiger als neue Schlüssel.


Bei Brandschutztüren aber verboten. Außerdem will man ja nicht jedem dahergelaufenen Idioten Zutritt zu seiner Wohnung verschaffen.


Da die Wohnungstür auch noch eine Rolle spielt, kommen Hinz und Kunz ja auch nicht in die Wohnung selbst. Und wenn der Vermieter nicht gerade im selben Haus wohnt, oder täglich dem Haus eine Visite abstattet, wär das mit dem Keil ja eine vorrübergehende Lösung. ...wobei das auch ehr scherzhaft gemeint war. Augenzwinkern

Aber: Info

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

21.01.2009 15:11 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte auch nicht, daß sich jeder Dahergelaufene es sich VOR meiner Wohnungstür bequem macht großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.01.2009 15:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber die Jungs hier haben ja kein Problem damit, wie oben gesagt. Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

21.01.2009 15:25 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumahl wir die alle kennen. Der eine ist so ein Wandermusiker, der aber immer nur von der Fußgängerzone in der wir wohnen zum Kaisers wandert. Der andere ist so ein Rollstuhlfahrer und dann noch 5 Türken, die aber irgendwie alle zusammengehören. Mit einer Mitbewohner geht den Rollstuhlfahrer auch oft durch die Gegend schieben. Also von daher... und der Vermieter wohnt nicht mit im Haus. Hier ist zwar noch ne Wohnung, aber die gehört so nem Lehrerpaar, dass irgendwo anders wohnt und da seit 7 Jahren auch nich mehr hier war. Weiß der Geier was die Aktion sollte. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 16:34 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann frag deinen vermieter ob du 1-2 schlüssel nachmachen darfst und hör auf zu jammern. von dem ganzen diskutieren hier geht die tür auch nicht auf...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
21.01.2009 16:43 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, und ich bezahl das oder was? Gibt Leute, deren ganze Kohle für ne Wohnung und das Studium drauf gehen. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 18:16 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, dann kannst du dich jetzt noch weiter aufregen und alles so lassen wie es ist. hätte ja sein können das problem lösen wolltest...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
21.01.2009 18:22 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in 2 Wochen eh auszieh, isses mir Wurscht. Mich hats nur geärgert, dass der blöde Vermieter ohne vorher Bescheid zu geben Schlösser getauscht hat und dann nicht mal für jeden einen Schlüssel hat. Das ist alles. Zumahl der Austausch eben total grundlos war, vor allem bei der Feuerschutztür. Die alte war nich kaputt und wir hatten alle n Schlüssel. Versteh ich nicht.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 19:01 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür liebe ich dieses Forum,. das direkt gepöbelt wird Augen rollen
Aber extra en Thread aufmachen,. wenn du eh keine Hilfe wolltest...das hätte auch in den miesen Kleinigkeiten gereicht.
Und zum Thema selber bezahlen: Wie du herauslesen konntest, ist der Vermieter (sofern im Vertrag nicht anders vermerkt) dazu verpflichtet jedem volljährigen Mieter einem Schlüssel auszuhändigen.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

21.01.2009 22:05 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar wollt ich ne Lösung für das Problem mit euch finden. Aber letzte Woche hat es sich eben ergeben, dass ich wegen Praktikum umziehen muss und deswegen ist es mir jetzt egal. Tschuldigung, wenn das jetztn n falschen Eindruck erweckt hat.
Und das Problem ist, dass wir also der George und ich keinen Vertrag haben. Wir bezahlen pro Monat 200€ und dürfen hier wohnen, ohne Vertrag ohne alles. Nur Jan, der Sohn des Hausverwalters hat n Schlüssel (er hat auch keinen Vertrag, aber sein Vater und der hat ihm die Schlüssel gegeben).
Haben bei der ersten Tür nun so einen Pinüpel umgelegt, dass die nich schließt. Und die Feuertür lehnen wir nur an.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 22:22 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, du bezeichnest deinen Vermieter also als "Tyrannen", wenn offiziell nur eine Person in der Wohnung wohnt, die noch nicht mal die offiziell angegebene ist, und der Vermieter folglich nur einen Schlüssel ausgibt??? Außerdem hast du schon zwei Tage vor diesem Thread anderswo verlauten lassen, dass du im Februar umziehst. Augen rollen Gut, da fällt mir auch nichts weiter zu ein...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

22.01.2009 13:26 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Und das Problem ist, dass wir also der George und ich keinen Vertrag haben. Wir bezahlen pro Monat 200€ und dürfen hier wohnen, ohne Vertrag ohne alles.


Wenn ihr dort zur Miete wohnt habt ihr einen Vertrag, auch wenn der statt schriftlich vielleicht nur mündlich geschlossen wurde. Das ist bei Mietverträgen zwar nicht üblich, aber durchaus möglich. Rechtlich gesehen ist das egal.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.01.2009 14:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » tyrannischer Vermieter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH