das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Armamentarium?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armamentarium??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Armamentarium?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad (wegen neuem mp3player)
Ein paar CD's auf den Computer überspielt, alles ganz normal
nur bei DWÜL is das total schräg.. die Musik passt eh und alles
aber das Album heißt "Armamentarium" der interpret ist "Neaera"
und die Titel von den Liedern unter anderem
"01 Spearheading the Spawn" - Nichimgriff

Ich hab jetzt in Google gesucht, und rasgefunden das das wirklich ne Band und wirklich auch lieder eben dieser sind, aber eben andere Musik, und auf diesem Computer (von meiner Mutter) war vorher keine Musik oben, also nichts von wegen fehler... Was ist da los?!


€€€:

Grade eben, das kleine Album draufgetan, und siehe da "Zehn", "ich gehöre nicht dazu" , "1000 jahre schlechten sex" & "schonwieder ein Tourintro"

Das klingt schon eher nach Farin Urlaub Humor, aber das andere? o.O

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 15.01.2009 21:05.

15.01.2009 21:01 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, welchen Player du benutzt, aber bei iTunes kommt es öfters vor, dass man mehrere Alben während des Importieren angezeigt bekommt und dann das entsprechende anklicken muss.
(Der Player sucht ja automatisch nach den Informationen zum Album im Internet)
Vielleicht hast du einfach was falsches angeklickt oder das Programm hat sich vertan.
15.01.2009 21:13
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Eckie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab überhaupt kein Programm benutzt.. einfach nur ins Laufwerk eingelegt und im WMP wurde das angezeigt!

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

15.01.2009 21:15 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eckie
Ich hab überhaupt kein Programm benutzt.. einfach nur ins Laufwerk eingelegt und im WMP wurde das angezeigt!


Und WMP ist kein Programm, oder was? großes Grinsen
15.01.2009 21:15
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir mal bei Am Ende der Sonne passiert. Ich glaube, das war mit dem Windows Media Player.

Bei i- Tunes ist mir das nie passiert, aber man darf halt nix falsches anklicken, wenn man die richtigen Titel haben will.

Ich würd dir raten das Album einfach mit einem anderen Player raufzuspielen. Das wirkt manchmal schon...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.01.2009 21:18 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Eckie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay großes Grinsen
Aber das greift doch nicht einfach irgendwas aus der Luft, oder?
Das liest das doch auf der CD, weil von der Band hab ich nochnie was gehört..

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

15.01.2009 21:18 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eckie
ja okay großes Grinsen
Aber das greift doch nicht einfach irgendwas aus der Luft, oder?
Das liest das doch auf der CD, weil von der Band hab ich nochnie was gehört..


Doch, da können völlig falsche Titel stehen, da die ja meist aus dem Internet sind. (Im Fall i- Tunes)
Wenn die Informationen auf der CD falsch wären, würde ja ein anderes Lied drauf sein. Und Lieder sinds ja immer die Richtigen! Also sind auch die Informationen auf der CD richtig.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.01.2009 21:21 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Eckie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. und wie kommts dann das auf manchen AEDS cds "wie ich den Farin Urlaub ähnlichkeitswettbewerb gewann" steht, und bei manchen der richtige titel, auch wenn man sie in den gleichen computer stopft??

Aber wenns wirklich so is, tuts mir leid, ich dachte das wär nur ein dummer scherz, weil ichs auch schon 2mal neu draufgemacht hab.

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

15.01.2009 21:25 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der WMP zieht sich normal die Informationen über das aktuell eingelegte Album aus dem Netz. Scheinbar gibt es ein Album, welches die gleiche Titelanzahl und ähnliche Songlängen aufweist, daher kann das schon vorkommen, dass da was falsch "interpretiert" wird.

Gibt auch Programme, die den CD-Text von der CD benutzen. Im CD-Text von Am Ende der Sonne steht "wie ich den Farin Urlaub..." und sonst überall der richtige Titel. Da handelts sich auf jeden Fall um einen Gag Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 16.01.2009 09:57.

16.01.2009 09:55 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall einfach mitm Mediaplayer spielen, Albuminformationen suchen und dann noch mal schauen, ob die Reihenfolge und die Liedertittel wirklich stimmen.
Hab das bei Geräusch auch gehabt. Es waren zwar alle Lieder wirklich irgendwo aufm Album, aber manche doppelt und manche gar nicht oder manche hießen anders. Total merkwürdig. Aber mittlerweile weiß ich, welches Lied was ist. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

17.01.2009 15:25 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir leider (wieso auch immer) bei fast jedem album von den doktoren so unglücklich aber meist kann man nach album informationen suchen und da findet man dann das album...
oder man muss sie alle selber umbenennen -.-

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
23.01.2009 16:45 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das auch letzten mit dem Peter Fox Album beim WMP passiert, von daher liegt es nicht unbedingt an Ärzte CDs oder daran, dass es irgendwie ein Gag von Farin oder so war.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

23.01.2009 22:58 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei mir auch so als ich es abspielen wollte. Ich habs dann einfach umgeändert aber is interressant das das nich nur mir so geht ;-)

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
23.01.2009 22:59 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vergleicht halt bestimmte werte mitm internet und wenns da falsche übereinstimmigkeiten hat, hast auf einaml eine black metal band aus saudi arabien xD

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
25.01.2009 16:59 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Eckie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Peter Fox album hats bei mir aber geklappt.. naja.. jz muss ich mir halt merken welcher titel zu welchem lied gehört.. is aber eh nicht so schwer weil ich die reihenfolge eh kann und so.. naja, ganz witzig wenn sich jemand die lieder auf deinem mp3player anguggt großes Grinsen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

25.01.2009 19:19 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst die im WMP alle anklicken und dann irgendwie nach albuminformationen suchen im internet (frag mich nich auswendig wie der text genau ist) dann kannst du da das richtige album eingeben unds auch schön übernehmen smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
25.01.2009 23:03 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Armamentarium??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH