das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
mir ist gerade noch was eingefallen ich liebe hawai toasts über alles

stimmt, die sind auch zeimlich lecker!!!
Nur verbrenn ich mich immer wieder an der viel zu heißen Ananas! Augenzwinkern

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
19.01.2009 18:47 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:32.

13.02.2012 15:29 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bananentiramisu. Yumm.
Und sonst so Früchte wie Erdbeeren, Kirchen, Melonen,...

Edit:
jaja, ich esse ziemlich gerne Kirchen. So'n Dom tut's aber auch großes Grinsen
*Kirschen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 13.02.2012 19:29.

13.02.2012 17:04 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chicken Curry, Äpfel, Kirschen und absolut jede Art von Kuchen Freude (außer Obstkuchen, den mag ich dann wieder überhaupt nicht)
13.02.2012 18:06 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich finde sie lecker fröhlich
Aber wenn dann nur die Pizza Pasta Ristorante


Ich finde die Pizza auch wahnsinnig lecker, die kulinarische Entdeckung des letzten Jahres! Freude

@ Beule: Ich kann dich gut verstehen, ich bin wohl auch so ein Allesesser. Abwechslung ist mir mit am wichtigsten und ich esse sehr viele verschiedene Sachen sehr gern.

Trotzdem mal meine Favoriten:
-Rievkooche (Reibekuchen) mit Apfelmus
-die o.g. Nudel-Pizza
-Frikadellen
-Vollkornbrot
-Bananen, Kirschen, Mirabellen, Pfirsische
-Quarkspeise mit Kirschen
-Schwarzwälderkirschtorte
-Marmelade/ Gelee (ich bin wirklich süchtig nach ihr, am liebsten Holunder) :D
-Gemüse in fast jeder Form

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.02.2012 23:41 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reila
jede Art von Kuchen Freude (außer Obstkuchen, den mag ich dann wieder überhaupt nicht)


Das ist bei mir genau anderesrum. Ich liebe Obstkuchen. diese ganzen Sahnetorten hingegen finde ich liegen zu schwer im Magen. Davon kann ich vielleicht 1 Stück essen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.02.2012 15:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Reila
jede Art von Kuchen Freude (außer Obstkuchen, den mag ich dann wieder überhaupt nicht)


Das ist bei mir genau anderesrum. Ich liebe Obstkuchen. diese ganzen Sahnetorten hingegen finde ich liegen zu schwer im Magen. Davon kann ich vielleicht 1 Stück essen.


Geht mir mit Sahnetorten auch so. Torten zählen nicht als Kuchen (Jedenfalls bei mir großes Grinsen )
17.02.2012 20:00 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scharf-fruchtiges Curry mit Wildreis und scharf gebratenem Huhn

Pizza ersoffen im Käsemeer (1,5 Kilo Käse pro Backblech, dazu roher Schinken und scharf gebratenes Rinderhack - ja, es klingt pervers, ist es wohl auch, aber es schmeckt geil!)

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

11.07.2012 02:16 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es klingt pervers.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

11.07.2012 14:48 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Ja, es klingt pervers.


Finde ich auch. Kann mir grad gar nicht vorstellen wie das alles auf eine Blech passt, und wie man diesen Turm von Pizza dann isst!

Hab noch ne Ergänzung:
Heidelbeer und Johannisbeerpfannekuchen! Ist ja grade absolut die Zeit dafür, und ich esse sowas echt total gern.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
24.07.2012 23:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cucakes!!! großes Grinsen Schoko, Mokka, Fruchtig, ganz egal, hauptsache schön saftig und locker und mit viel süßer Buttercreme.

@Verenä Hört sich echt lecker an! smile Kommen die Beeren in den Teig oder oben drauf?

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

30.07.2012 17:35 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tofuspieße mit Rotkraut und Kartoffelbrei.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

30.07.2012 18:21 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsessen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH