das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 2. Soloalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Soloalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
[quote]Original von Cumulus
Ich erhoffe mit von seinem neuen Album etwas ... Rockigeres cool

[...] was ich überhaupt verstehe,der komplette schlagzeugsound ist viel zu lasch,seicht poppig.das klingt beim urlaub leider viel besser.
und je mehr ich drüber nachdenke...nicht nur der sound sondern auch der schlagzeugstil ist beim urlaub viel cooler,man hört zwar auf dem ersten album noch raus dass er viel getrickst hat,aber er hat definbitiv geilere ideen für eine ordentlich ROCKschlagzeuglinie.

Das stimmt... leider!! Bela ist von Hause aus Drummer, daher ist die Art von ihm, songs für "Bingo" zu schreiben, echt etwas enttäuschend gewesen. Man kann beim songwriting nämlich sehr wohl das Pferd auch von hinten aufzäumen, soll heissen: erst ein Rhythmusgerüst aufbauen und dann kommen Melodie und Text hinzu.Augenzwinkern Dass Bela bei die ärzte nicht allzu anspruchsvolle Drumparts einbauen kann, ist nachvollziehbar - zumal er viel Gesang beisteuert. Aber auf 'ner Soloplatte von einem Schlagzeuger wären schon mehr Frickeleien drin... und live auf der Bühne muss Danny das dann ausbaden.großes Grinsen
Zitat:
Original von marki
[...] dieses schwule geklatsche besonders bei gitarre runter und wier thind sssuper stört mich jedes mal

?!? Hmm, irgendwas mache ich (und das ganze Publikum) dann wohl falsch auf den Konzerten, wenn Klatschen schwul sein soll... Außerdem gefällt mir das handclapping auf der Platte ganz gut - ok, Geschmackssache. Und auch, wenn ich eine 'spießige Hete' bin, find ich solche homophobe Äußerungen ziemlich daneben.böse
27.01.2009 10:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
und vor allen dingen dieses schwule geklatsche besonders bei gitarre runter und wier thind sssuper stört mich jedes mal.


Vielleicht solltest du dir nochmal die Boardregeln durchlesen. Da steht nämlich etwas zur Verwendung von "behindert" etc. als Schimpfwort.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.01.2009 11:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir herzlich leid dass ich mich in ermangelung eines angepassten ausdrucks zu einer homophoben beleidigung herabliess.
kommt nie wieder vor.

*hust*

zu dem geklatsche: Mit dem klatschen auf konzerten hat das ganze doch gar nichts zu tun,mich stört nur ziemlich der gesamte sound des albums und besonders das klatschen.natürlich in keiner weise homosexuell,allerdings wirklich eklig süß-poppig.
und ich denke dass daran ein gewisser 40 kilo schwerer produzent desselben,seines zeichens marianne rosenberg - gitarrist , maßgeblich beteiligt ist.



live sieht die sache ganz anders aus.
der auftritt bei rock am ring war wirklich unfassbar schlecht aber auf der bingo tour war ich von konzert zu konzert überrascht wie schnell sich diese band dann doch noch zusammengefunden hat und wie viel rotziger der sound war.
besonders "das erste lied des tages" ist seitdem mein absoluter favorit,ich muss immer dran denken wie bei einsatz die 3 gitarren gedrückt haben.


und nochmal zum 2en soloalbum,ich hoffe sehr dass olsen nicht wieder produziert und insgesamt ein härteres album dabei rauskommt.
und dass bela,statt sich zu sehr auf seine "neue" aufgabe als gitarrist zu konzentrieren ,ein vernünftiges schlagzeug aufnimmt. live dazu singen muss er ja schliesslich nicht.
27.01.2009 14:39 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Klatschdiskussion hat ja viel mit Belas zweitem Soloalbum zu tun... Augenzwinkern

zu Belas zweitem Album:
Ich hoffe auf weiterhin originelle Ideen. (vielleicht sogar mal was ganz neues) Und auf ein ein bisschen härteres Album. (Womit nicht die CD gemeint ist... großes Grinsen )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

27.01.2009 18:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
[...] Ich hoffe auf weiterhin originelle Ideen. (vielleicht sogar mal was ganz neues) Und auf ein ein bisschen härteres Album. (Womit nicht die CD gemeint ist... großes Grinsen )

Hmm, 'ne eigens gefertigte CD auf Diamant- oder Granit-Basis?! Wär' ja schon 'ne feine Sache...Freude (sorry, konnte mir diesen blöden joke echt nicht verkneifen.XD)
27.01.2009 20:04 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe er kann bingo nochmal toppen, obwohl ich davon schon total positiv überrascht war.
aber ein bisschen rockiger könnte es werden, nachdem er den Sixties-rock jetzt gemeistert hat.

aber am allermeisten hoffe ich,dass er noch auf tour geht, während ich sommerferien habe^^

__________________
Gelb!

Rosa!
27.01.2009 20:10 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern
Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von dunkleNacht
[...] Ich hoffe auf weiterhin originelle Ideen. (vielleicht sogar mal was ganz neues) Und auf ein ein bisschen härteres Album. (Womit nicht die CD gemeint ist... großes Grinsen )

Hmm, 'ne eigens gefertigte CD auf Diamant- oder Granit-Basis?! Wär' ja schon 'ne feine Sache...Freude (sorry, konnte mir diesen blöden joke echt nicht verkneifen.XD)


Jo mit Brillianten natürlich... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

27.01.2009 21:13 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Diese Klatschdiskussion hat ja viel mit Belas zweitem Soloalbum zu tun... Augenzwinkern


nicht viel,aber sie hat
und du wünschst dir doch auch ein
Zitat:
härteres Album




Zitat:
NJlovesDÄ postete
aber ein bisschen rockiger könnte es werden, nachdem er den Sixties-rock jetzt gemeistert hat.

Sixties-Rock.genau da fehlts
28.01.2009 00:04 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Thema Songschreiben: obwohl Bela bekanntlich Schlagzeuger ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seine Songs ausgehend vom Drumpart schreibt. Soweit ich das mitbekomme, schreibt "man" Songs meistens mit der Gitarre oder mit dem Keyboard. Manche schreiben wohl auch ausgehend von dem Text, was ich mir bei ihm ganz gut vorstellen könnte, auch wegen seines Inputs bei DÄ, wo er doch wohl mehr Texte als Musik beigesteuert hat.

Wie auch immer, ich hoffe, wir kommen bald in den Genuss des 2. Soloalbums - etwas rockiger wäre dabei schon nicht schlecht...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
28.01.2009 02:00 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
[quote]Original von dunkleNacht
Diese Klatschdiskussion hat ja viel mit Belas zweitem Soloalbum zu tun... Augenzwinkern


nicht viel,aber sie hat
und du wünschst dir doch auch ein
Zitat:
härteres Album


Achso... du wünscht dir kein

Zitat:
dieses schwule geklatsche besonders bei gitarre runter und wier thind sssuper


fürs nächste Album...
Jetzt bin ich schlauer.
Mich stört das Klatschen eigentlich nicht.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

28.01.2009 16:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll erhalt das klatschgeräusch durch pistolenschüsse ersetzen :D
28.01.2009 17:48 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
soll erhalt das klatschgeräusch durch pistolenschüsse ersetzen :D


Eine gute Idee... nur ein Album "voller" Pistolenschüsse wäre mir zu wenig originell. Da sollte es auch was andres zusätzlich sein.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 28.01.2009 18:51.

28.01.2009 18:50 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr gespannt auf das Album und rechne wie einige andere auch mit einigen Experimenten.
Bingo ist zwar nicht das beste album der Welt aber definitiv gut.
Mal sehen ob Bela diesmal rockiger wird Augenzwinkern

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

11.02.2009 18:55 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tätäräää
Denk ihr das "relaunch soon" auf seiner Seite hat was mit neuem Album zu tun? Oder einfach nur Seite kaputt?^^
13.02.2009 18:34 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
tätäräää
Denk ihr das "relaunch soon" auf seiner Seite hat was mit neuem Album zu tun? Oder einfach nur Seite kaputt?^^


Hat was mit seinem Album zu tun.
Die werden die Seite komplett umgestalten, denke ich....
Diese Art von Logo find ich schon mal klasse... gefällt mir echt gut ....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.02.2009 18:43 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch nicht aufgefallen, dass man die Fledermäuse links anklicken kann? Da kommt man zur MySpace-Seite, der normalen Homepage und zu zwei Neuheiten... Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
13.02.2009 19:08 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah!
Wieso hab ich des vorhin nich entdeckt? großes Grinsen
Danke Augenzwinkern
€: Aber...im Herbst erst? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 13.02.2009 19:26.

13.02.2009 19:23 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info...

Edit:
Ich glaube trotzdem, dass die Seite komplett umgestaltet werden wird... zumindest ein bisschen umgestaltet.... großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 13.02.2009 19:34.

13.02.2009 19:29 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
waaah!
Wieso hab ich des vorhin nich entdeckt? großes Grinsen
Danke Augenzwinkern
€: Aber...im Herbst erst? unglücklich

Bei einem alten Mann geht das halt nicht mehr so schnell Augenzwinkern
Aber im Ernst, er hat sich schon reichlich Zeit gelassen - zwischen der Meldung daß er die Arbeit am Album begonnen hat und dem Release wird ja dann ein ganzes Jahr liegen! Aber hauptsache es kommt überhaupt was, ich hatte schon angefangen zu zweifeln... unglücklich
14.02.2009 13:30 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
anja91
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23423.jpg

Dabei seit: 01.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad erst gesehen.

Im Herbst... warum nicht ab August? Danach bin ich in Amerika... Hoffentlich verpasse ich wenigstens die nächste Ärztetour nicht ;o)
14.02.2009 17:21 anja91 ist offline Beiträge von anja91 suchen Nehmen Sie anja91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 2. Soloalbum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH