das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight-Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese die bücher auf englisch und bin jetzt am ende des dritten und warte fieberhaft auf den postboten morgen, der mir hoffentlich ein dickes kleines päckchen lierfern wird. ich werd ihn knuuuutschen vor freude smile

ich war total von dem ersten buch begeistert und als der film dann rauskam, wollte ich ihn mir erst gar nicht angucken, weil ich echt dachte, ey besser als dein kopfkino, was sofort angeht, sobald ich eine seite aufschlage, kann der film nicht werden, also lass es lieber gleich.
so nen knappen monat konnte ich mit dieser einstellung fahren, aber dann hat es mich doch zu neugierig gemacht. überall in der stadt die plakate, man kommt ja echt nicht dran vorbei.
also: rein gesetzt und...ich war hin und weg!! wirklich war. ich fand den film sehr lustig, saß die ganze zeit mit nem breiten grinsen da und fand bsonders toll: die baseball scene(!!!), die cullens an sich, also die szene in der cafeteria, wo sie nach und nach erscheinen, esme fand ich großartig, auch wenn ich mich als greys anatomy fan erst einmal dran gewöhnen musste, mir diese schauspielerin jetzt als vampirmama vorzustellen smile .
zu jacob, ladys wartet doch erst einmal ab, im ersten buch wird er ja auch noch sehr bubyhaft beschrieben, ist ja auch grade mal 15 zu der zeit. erst im zweiten wird er doch so ...groß und muskulös...aus bekannten gründen. also abwarten, ich denke den lassen sie schon noch wachsen. und viele szenen um sich zu behaupten, hatte er ja auch nicht.
carlisle fand ich persönlich auf den ersten blick...naja, nee nicht so toll.

also fazit, film ist seeeeeehr viel besser als ich ihn erwartet habe und ich freue mich auf die nächsten verfilmung.
Aber lest die Bücher, da kommt wirklich nix ran und wenn ihr dann auch noch die pianostücke wie "River flows in you" oder "Ballas lullaby" oder "never think" im hintergrund laufen habt--> Ey war brauch da noch kino!! :D

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
12.02.2009 20:47 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte von Twilight gar nichts, als ich gestern ins Kino gegangen bin, ich kannte nur die Schauspieler, die Bücher hab ich nie gelesen. Aber nachdem um Film und die Bücher so ein Hype gemacht wurde und ich zugegeben auf Schnulzen stehe, musste ich einfach mal reingehen.
Darüber, wie die Story umgesetzt wurde, kann ich mich wie gesagt nicht auslassen,da ich die Bücher nicht kenne, deshalb sag ich einfach mal dass mir die Story gefallen hat, auch wenn mich das Ende doch stark an Buffy erinnert hat.
Robert Pattinson hat mir sehr gut gefallen, allerdings auch nur das Zusammenspiel von seinem Aussehen und eben dem Charakter Edward Cullen, in Harry Potter fand ich den nämlich nie sonderlich toll großes Grinsen . Aber als Edward..Klavier spielende Vampire haben schon was. Freude Bella (bzw. die Schauspielerin) fand ich sympathisch, ich mag Schauspieler, die relativ normal aussehen. Wo ich schonmal bei den Schauspielern bin: Ist es peinlich, dass ich Peter Facinelli (den Vater Cullen) noch aus der Action Serie Fastlane kenne, die mal bei Vox lief? großes Grinsen Und ja, das mit der Frau aus Grey's Anatomy ging mir auch ähnlich.
Ich muss sagen, ich fand den Film sehr gut gemacht, die romantischen Szenen waren wirklich schön, der Spannungsbogen wurde gut aufgebaut und im Allgemeinen war es eben mal was anderes als die Liebesfilme, die man sonst so sieht. Ich fühlte mich wie gesagt in meine Buffy-Zeit zurückversetzt, weshalb ich allerdings den Anfang noch besser fand als das Ende. Mir gefielen die Szenen, in denen man nicht wusste, ob er jetzt so schaut weil er sie liebt oder weil er sie beißen will, das war toll! Augenzwinkern

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.02.2009 13:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auch drin. Normalerweise guck ich mir nie eine Buchverfilmung an, ohne das Buch gelesen zu haben. Aber weil ich bei dem Buch nach 10 Seiten schon fast gekotzt hätte vor lauter Schnulz, obwohl ich für sowas eigentlich immer zu haben bin, dachte ich, ich guck mir erstmal den Film und und geb dem Buch danach vllt. noch ne Chance.

Die Chance wird das Buch auch bekommen, einfach aus dem Grund, dass ich den Film ziemlich schwach fand. Ich fand den Film ganz und gar nicht "schöööön" und romantisch, die Liebesgeschicht war ziemlich hopplahopp und irgendwie hat man gar nicht richtig kapiert, dass die sich näher kommen. Ich fand auch die Personen aus sehr schwach dargestellt und man hat eigentlich kaum was über die Charaktere erfahren. Ich werde jetzt einfach mal das Buch lesen in der Hoffnung, dass es nicht so farblos und langweilig ist, wie der Film.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.02.2009 21:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den film eig. ganz cool, kannte aber das buch nich, meine begleitung kannte das buch und fand den film ok, auch wenn wohl einiges gefehlt hätte...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
22.02.2009 15:17 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ebenfalls den Film gesehen, aber das Buch noch nicht gelesen, möcht ich unbedingt mal nachholen. Fand den Film schön. Mein Freund fand ihn etwas kitschig, ja ja die Männer :-). Seine schwester hat den Film gesehen und dann das Buch gelesen und fand beides gut, konnten dann gemeinsam schwärmen ;-)

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.03.2009 20:06 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

gestern war in vielen deutschen Kinos das Double-Feature zu New Moon - Biss zur Mittagsstunde.

Viele Leute waren deutschlandweit schnell genug, sich die begrenzte Anzahl an Tickets dafür zu sichern.
Am Donnerstag, den 26.11.2009 startet er dann offiziell in den KInos.

Kleine Zusammenfassung geklaut von cinemaxx.de

"Die jungen Liebenden Bella und Vampir Edward müssen sich trennen. Edward verschwindet, um Bella vor weiteren Gefahren zu bewahren. Bella ist am Boden zerstört, findet aber Halt bei ihrem Jugendfreund Jacob und gerät unversehens zwischen die Fronten eines Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen."

Wer war gestern schon drin und wie fandet ihr ihn?

Ich persönlich fand ihn besser umgesetzt als Twilight - Biss zum Morgengrauen.
Zwar fehlen wieder einige Szenen, aber trotzdem kommt die Handlung aus dem Buch gut rüber.

Her mit euren Meinungen - Die Diskussion ist eröffnet!
23.11.2009 10:43 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film im Flugzeug auf dem Weg nach Indonesien gesehen und mich danach erst überwunden, die Bücher zu lesen. Ehrlich gesagt fand ich im Nachhinein, dass der Film extrem nah am Buch ist. Ich werde mir ihn aber nochmal ansehen, bevor ich mir New Moon anschaue, das lese ich gerade. Ich weiß auch gar nicht, wieso mich das so fesselt. Schnulzen finde ich doof und Bella geht mir auf den Keks.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2009 13:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Bella geht mir teilweise auch wirklich auf den Keks.
Auch ist mir die Liebesgeschichte eindeutig zu schnulzig.
Dieses ewige sich gegenseitig anstarren. Schlimm.
Den ersten Film fand ich persönlich zwar gut, aber nicht so ganz am Buch dran.
Mir haben zu viele (für mich persönlich) "wichtige" Szenen gefehlt.
Der zweite Teil ist da doch schon mehr am Buch dran.
Aber ich will ja nicht spoilern smile
23.11.2009 14:45 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich find den Film wahnsinnig enttäuschend, im Gegensatz zu den Büchern^^ keine Ahnung irgenwie bringen die Schauspieler nicht diese Gefühle rüber die ich im Buch gefühlt habe.
Aber eigentlich ist das doch meistens so, das wenn man das Buch gelesen hat, das der Film immer irgendwie schlecht dazu passt.

Find aber rein vom äußerlichen sind die Schauspieler schon verdammt gut gewählt. Pattinson passt irgendwie perfekt als Edward genauso wie Bella.
Ich hab Karten für die Vorprämiere am Mittwoch für New Moon. Ich bin dann schonmal gespannt. ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

23.11.2009 15:50 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe New Moon in der Sneak gesehen, freiwillig wäre ich nicht da rein gegangen.
Dieser Film ist einfach was für Mädchen im Alter von 10- 14 Jahren. Viel Geschnulze und klebriges Zeugs. Bäh. Augen rollen
Die Schauspieler sind nicht gut, Bella, Edward und der Werwolf.
Die Schauspielerin die Bella spielt hat immer irgendwie den Mund leicht geöffnet und sieht auch sonst aus, als würde sie Drogen nehmen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.11.2009 16:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Dieser Film ist einfach was für Mädchen im Alter von 10- 14 Jahren.


Püh!
Zitat:
Original von Glen
Die Schauspielerin die Bella spielt hat immer irgendwie den Mund leicht geöffnet und sieht auch sonst aus, als würde sie Drogen nehmen.


geschockt Kristen Stewart ist der einzige, wenn nicht DER Grund für mich diesen Film zu sehen. Freude

Ich werde 'New Moon' am Mittwoch in der Preview sehen. Allerdings im Original, auf Deutsch guck ich den Quatsch nicht!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.11.2009 16:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer

Ich werde 'New Moon' am Mittwoch in der Preview sehen. Allerdings im Original, auf Deutsch guck ich den Quatsch nicht!


^^ da geb ich dir vollkommen recht!

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

23.11.2009 18:08 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich habe New Moon in der Sneak gesehen, freiwillig wäre ich nicht da rein gegangen.
Dieser Film ist einfach was für Mädchen im Alter von 10- 14 Jahren. Viel Geschnulze und klebriges Zeugs. Bäh. Augen rollen
Die Schauspieler sind nicht gut, Bella, Edward und der Werwolf.
Die Schauspielerin die Bella spielt hat immer irgendwie den Mund leicht geöffnet und sieht auch sonst aus, als würde sie Drogen nehmen.


Haha, und die Off-Stimme erst, die ist richtig scheiße. Sie klingt die ganze Zeit total weggetreten.
New Moon ist natürlich ein super Film für eine Sneak-Preview, da sind viele sicher kotzend rausgerannt. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2009 00:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die off-stimme nicht bella?
24.11.2009 12:03 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
New Moon ist natürlich ein super Film für eine Sneak-Preview, da sind viele sicher kotzend rausgerannt. großes Grinsen


Am Anfang haben natürlich ein paar Mädels gekreischt vor Freude. Aber der größte Teil, und bei der Sneak Preview ist das Kino immer voll,
ist raus gegangen. Und das waren nicht nur Männer. Augenzwinkern
Der Film lohnt sich wirklich nicht, dass sind alles die Medien die den Film hochpushen. Und auch das Aussehen von Robert Pattinson ist jetzt nicht atemberaubend. Der sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht bildschön etc. Und wenn er mit James Dean verglichen wird, bekomme ich Aggressionen. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2009 12:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ist die off-stimme nicht bella?


Ja, natürlich ist das Bella. Sie redet halt nur so fürchterlich lahmarschig.

@Glen: Ich wäre im Kino geblieben. Ich beschäftige mich ja derzeit mit Twilight, da mich der Hype total fasziniert. Auf allen Teenie-Magazinen sind nur Robert Pattinson und Kristen Stewart drauf, in Schweden hingen "New Moon" Plakate an jeder Haltestelle, die Bücher sind Bestseller und man kriegt sie noch im kleinsten Buchladen zu kaufen... Inhaltlich ist das Phänomen vielleicht unspannend, aber diese Ausmaße, unglaublich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2009 12:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bücher gelesen, weil ich einfach neugierig war was da alle so toll dran finden. die lassen sich gut & schnell lesen, war ein netter zeitvertreib. mehr aber auch nicht find ich. schon allein aus diesem grund will ich die filme nicht sehen. & weil ich grundsätzlich keine filme gucke, wenn ich das dazugehörige buch gelesen hab. hab aber auch von vielen "biss...-besessenen" gehört, dass twilight nicht so hut war. die liebesgeschichte soll total oberflächlich dargestellt sein. zu new moon hab ich bisher noch nichts gehört, denk aber mal, da wird es ähnlich sein.

__________________
tiki taki
24.11.2009 17:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Bücher gelesen, bevor dieser ganze Hype ausgebrochen ist.
Die Bücher fand ich echt klasse, und das obwohl ich jenseits der 14 bin.

Den Film Twilight habe ich mir dann Anfang des Jahres angeschaut und muss zugeben, dass er nicht so toll war wie das Buch.
Auch den Run um Robert Pattinson kann ich wenig bis garnicht nachvollziehen.

New Moon habe ich, wie gesagt, am Sonntag im Double-Feature gesehen und fand ihn um längen besser umgesetzt als Twilight.
Klar, Bücher sind immer schwer zu verfilmen, und mir haben auch Szenen gefehlt, bzw fand ich einige total überflüssig.
Trotzdem fand ich den Film wirklich gut.

Und nur mal so: Das Kino war brechend voll und der Großteil der Zuschauer war auch weit von 14 weg. Die waren alle Anfang bis Mitte 20.

Ich bin auch einfach der Meinung, dass man die Filme entweder mag oder eben nicht mag. Ein wirkliches Zwischending gibt's da einfach nicht.

Edit:
Kristen Stewart finde ich auch teils echt merkwürdig.
Bella war im Buch einfach anders beschrieben von ihrer Art her.
Kristen wirkt wirklich wie bekifft, lächelt so gut wie garnicht.
Robert Pattinson fand ich von Anfang an fehlbesetzt. Mittlerweile find ich es okay. Man gewöhnt sich an alles.
Die einzigen beiden, die ich perfekt besetzt finde sind Alice und Jacob.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1/2 Lovesong: 25.11.2009 09:07.

25.11.2009 09:04 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film jetzt auch gesehen. ich bin sehr zufrieden. ist doch näher am buch dran, als der erste teil. was mich nur so richtig genervt hat waren die stimmen. das ist ja schrecklich. hatte twilight nie auf deutsch geguckt - wusste also nicht was mich da erwartet. aber DAS geht ja mal gar nicht....
25.11.2009 23:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem finde ich immer noch, dass Pattinson einen perfekten Werwolf gespielt hätte. Der sieht nämlich auch immer so zottelig und grimmig aus Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.11.2009 11:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH