das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Livealbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Livealbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,wenn ichs mir wünschen könnte müsste es wahrscheinlich allein 3 cds an musik umfassen,dann noch eine für dummes geschwätz.

unwahrscheinlich gerne hätte ich liveversionen in toller qualität zum beispiel von alleine in der nacht,wie am ersten tag,wir werden schön,wilde welt Augenzwinkern ,blumen ,red mit mir,super drei,straight otta bückeburg,kopfüber in die hölle,el cattivo,grau,liebe und schmerz,der infant,leichenhalle,die instrumente des orchesters,käptn blaubär,als ich den punker fand (es war sooo geil) ,nichts in der welt,anti-zombie,besserwisserboy,himmelblau,deine freundin,die ewige maitresse
sind so die die mir spontan einfallen wenn ich grob die alben durchgehe.ein paar davon wurden noch nie live gespielt und werden es wohl auch nie,andere schon lange nicht mehr.
28.01.2009 23:41 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
als ich den punker fand


*lol* wie geil, mal wieder ein Tippfehler, der den kompletten Sinn verdreht großes Grinsen

Im Übrigen finde ich deine Vorschläge an Liedern auch toll Freude

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.01.2009 23:46 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marki: ähm...viele von denen die du genannt hast gibt es bereits als live versionen? auch auch in guter qualität...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabiball: 29.01.2009 00:44.

29.01.2009 00:44 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von marki
als ich den punker fand


*lol* wie geil, mal wieder ein Tippfehler, der den kompletten Sinn verdreht großes Grinsen

Den Brüller gab's auch schon mal vor einiger Zeit im Spacken und der Karg hat sich übelst über den Leserbrief lustig gemacht, in dem diese Schreibweise aufgetaucht ist.großes Grinsen


Der Einfachheit halber würde ich mir ein live-Album wünschen, auf dem ALLE (auch die eher 'unbekannten', 'unbeliebten' oder 'schwer umsetzbaren') Lieder erstmals als live-Aufnahme veröffentlicht werden, die's bislang (von offizieller Seite) noch nicht auf 'ne live-Platte/ -DVD geschafft haben. Also nix da mit "Zu spät", "Radio brennt", "Elke", "Schrei nach Liebe", "Hurra", "Rebell", "1/2 Songsong", "Manchmal haben Frauen...", etc. zum (gefühlten) 100.000sten Mal - just unexploited stuff! Augenzwinkern
29.01.2009 07:36 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als DVD ein richtig geiles konzert der nächsten tour...ich hätte es bei der es wird eng tour sehr geil gefunden, gefiel mir besser als jazzfäst...auch die auswahl der songs war sehr gut

naja, nächste tour ein richtig geiles konzert (oder wieder zwei)...qualitativ so gut wie die band die sie pferd nannten, gerne auch "unbekanntere" songs, aber die richtigen kracher müssen schon mit dabei sein...aber gerne mal wieder variiert, siehe rosenstolz (schlampenfieber)
und das konzert dann auch als CD version, dann wär ich schon glücklich^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
31.01.2009 15:52 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schneiden sie ja die Konzerte in Linz mit und veröffentlichen sie auf DVD und (hoffentlich) auch auf Bluray...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.03.2009 14:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND auf kassette :D

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
08.03.2009 20:37 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Vielleicht schneiden sie ja die Konzerte in Linz mit und veröffentlichen sie auf DVD und (hoffentlich) auch auf Bluray...

Ja das wäre toll ich wär so gern in Linz dabei aber nein immer diese Eltern

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
08.03.2009 20:46 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Vielleicht schneiden sie ja die Konzerte in Linz mit und veröffentlichen sie auf DVD und (hoffentlich) auch auf Bluray...

Ja das wäre toll ich wär so gern in Linz dabei aber nein immer diese Eltern


..jaa ich fänds auch toll, dann wär ich sogar vllt drauf!! großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

10.03.2009 17:39 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieder die mir Live und evtl. auch für ein kommendes Livealbum SUPER gefallen würden wären:
Ein Mann, Rock `N Roll Übermensch (wie es Live gespielt wird klingt das EINFACH KLASSE), Wie am ersten Tag, Ich bin wild, Himmelblau, Leichenhalle, Mondo Bondage, Sommer nur für mich, Wir werden schön, Junge, Alleine in der Nacht, Opfer, Motherf***er 666, der Optimist, Rock Rendevous, Quark, Mit dem Schwert nach Polen, Schopenhauer, Perfekt, Mein Baby war beim Frisör, Lied vom scheitern, Die ewige Maitresse, Licht am ende des Sages !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
21.03.2009 01:20 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!Live!


Mir wär die Titelauswahl eigentlich ziemlich egal,da dä eig nur gute leider haben^^ Aber was du vorschlägst hört sich doch schon mal super an!
hauptsache, das livealbum erscheint (bald)!
Hey, vllt. gibts ja eins von den Linz-Konzerten?!

@JUMBO:
Du bist nicht zufällig der, der bei galileo immer die ganzen riesenschnitzel futtert, oder?

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 24.03.2009 19:13.

22.03.2009 20:20 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elalein Hihi, nee der bin ich sicher nicht bin, der ist möchtegerne, ich bin schon ein ORIGINAL smile !
Der 3te meiner Generation, um genau zu sein, mein Großvater wurde Jumbo genannt, mein Vater (der älteste Sohn von 6 Geschwistern) auch von den älteren Leuten aus unserer Stadt und weil ich der einzigste Sohn von meinem Vater (dem 2ten Jumbo) bin, bin ich rein theoretisch auch ein Jumbo Augenzwinkern !
Ich habe aber als einzigster von 3 aber auch die Statur eines Jumbos großes Grinsen !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 22.03.2009 21:03.

22.03.2009 20:59 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es sollte beides mal wieder da sein. Wär echt klasse großes Grinsen

Ich hab das Konzert aus Oberhausen jetz schon zigtausend mal gehört

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
23.03.2009 22:19 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumbo
@Elalein Hihi, nee der bin ich sicher nicht bin, der ist möchtegerne, ich bin schon ein ORIGINAL smile !
Der 3te meiner Generation, um genau zu sein, mein Großvater wurde Jumbo genannt, mein Vater (der älteste Sohn von 6 Geschwistern) auch von den älteren Leuten aus unserer Stadt und weil ich der einzigste Sohn von meinem Vater (dem 2ten Jumbo) bin, bin ich rein theoretisch auch ein Jumbo Augenzwinkern !
Ich habe aber als einzigster von 3 aber auch die Statur eines Jumbos großes Grinsen !


Hm, hätt ich mir eigentlich denken können, dass DER kein ärzte-fän iszt. der hört wahrscheinlich eher wildecker herzbuben oder so.^^
Dann musst du dir aber so nen Sticker ranpinnen:"Jumbo.Das Original!" oder so^^ Man muss ja zeigen, wer hier betrügt^^

achaja, wenns ne neue live-cd gibt, musses aber auch ne neue live-dvd geben!^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

24.03.2009 19:44 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
achaja, wenns ne neue live-cd gibt, musses aber auch ne neue live-dvd geben!^^


Na bin ich ja absolut deiner Meinung!!!! Ich sehe die drei Herren immer ganz gern beim Musikmachen Augenzwinkern

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

24.03.2009 21:28 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulk-nudel
Zitat:
achaja, wenns ne neue live-cd gibt, musses aber auch ne neue live-dvd geben!^^


Na bin ich ja absolut deiner Meinung!!!! Ich sehe die drei Herren immer ganz gern beim Musikmachen Augenzwinkern


Och, wenn es eine DVD gibt kann man sich seine live-CD ganz einfach selber brennen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.03.2009 23:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Hm, hätt ich mir eigentlich denken können, dass DER kein ärzte-fän iszt. der hört wahrscheinlich eher wildecker herzbuben oder so.^^
Dann musst du dir aber so nen Sticker ranpinnen:"Jumbo.Das Original!" oder so^^ Man muss ja zeigen, wer hier betrügt^^


Sicher, entweder Sticker oder ein Shirt, "Jumbo, das ORIGINAL", gefällt mir übrigens als Spruch ^^ !

Zur kommenden Live-CD oder wenn es ne DVD wird, es muß wieder die Vollbedienung sein, evtl. von 2 Konzerten oder auch von mehreren, eines davon komplett und auf der 2ten Disk dann verschiedene Konzert-Highlights !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
25.03.2009 09:39 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumbo
[...] Zur kommenden Live-CD oder wenn es ne DVD wird, es muß wieder die Vollbedienung sein, evtl. von 2 Konzerten oder auch von mehreren, eines davon komplett und auf der 2ten Disk dann verschiedene Konzert-Highlights !

Es gibt keine "kommende Live-CD" - von offizieller Seite wurde dahingehend nie etwas geäußert. Ich sag's nur nochmal so, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, da hier sogar schon Wunschlieder, die auf ein live-Album sollen, aufgezählt werden. Augenzwinkern
25.03.2009 17:19 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte eine live DVD für sehr unwahrscheinlich, da erst vor noch nicht allzuvielen jahren eine rausgekommen ist und Jazz ist Anders die einzigen neuen Songs für die DVD liefern würde... Da ist ein live- Album schon realistischer.... als erstes sollte allerdings erstmal wieder eine neue Platte kommen (meiner Meinung nach)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

25.03.2009 19:26 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich halte eine live DVD für sehr unwahrscheinlich, da erst vor noch nicht allzuvielen jahren eine rausgekommen ist


Na dann können sie sich ja mal ein Beispiel an den Hosen nehmen. Die bringen jedes Jahr mindestens eine raus. Außer in den Jahren, in denen sie nicht live spielen, aber da kommt dann dafür die MTV-Serie auf DVD oder so ähnlich

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.03.2009 20:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Livealbum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH