das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Livealbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Livealbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich halte eine live DVD für sehr unwahrscheinlich, da erst vor noch nicht allzuvielen jahren eine rausgekommen ist


Na dann können sie sich ja mal ein Beispiel an den Hosen nehmen. Die bringen jedes Jahr mindestens eine raus. Außer in den Jahren, in denen sie nicht live spielen, aber da kommt dann dafür die MTV-Serie auf DVD oder so ähnlich

Ja und von den Hosen ist eine unnötiger als die Andere, weil selten andere Lieder drauf sind...
Die Rock am Ring Gigs finde ich z.B. immer recht peinlich da sie alle schon auf MTV gekommen sind. Naja manchmal sind gute Bonus Sachen drauf, aber auch nicht so viel. Naja aber die Hosen bringen ja jeden Mist raus.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.03.2009 20:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderer Vorschlag für ein Live-Album, bzw. Live-DVD wäre vielleicht eine Clubtour (kann auch ein berüchtigter Club aus alten Tagen sein), oder ein besonderer Konzert-Event zusammen mit einem Philharmonie-Orchester !
Extrabreit haben das letztes Jahr z.B. gemacht, im Rahmen für eine DVD-Produktion !
Ich denke sowas wäre auch was für die Ärzte, Ideen gibt es genug cool !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
25.03.2009 22:14 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumbo
Anderer Vorschlag für ein Live-Album, bzw. Live-DVD wäre vielleicht eine Clubtour (kann auch ein berüchtigter Club aus alten Tagen sein), oder ein besonderer Konzert-Event zusammen mit einem Philharmonie-Orchester !
Extrabreit haben das letztes Jahr z.B. gemacht, im Rahmen für eine DVD-Produktion !
Ich denke sowas wäre auch was für die Ärzte, Ideen gibt es genug cool !

Sowas glaube ich wohl kaum da man mit dem Unplugged Album ja sowas schon in der Art hat mit vielen anderen Instrumenten und ob nun der Storm drin ist oder nicht macht ja nicht so viel Unterschied. Dann passt sowas imo gar nicht zu DÄ. Wobei es machten auch Kiss und Dä machen Kiss ja genug nach. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.03.2009 05:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, daß sieht eben jeder etwas anders cool !
Ich bleibe mal bei meinen Vorschlag, ich finde jede der beiden Ideen nachwievor interessant und beides hat auch irgendwie seinen Reiz !
Zu UNPLUGGED, das haben viele Rock-Bands schon gespielt, da waren KISS nicht die ersten, fands aber toll das die Ärzte es auch gemacht haben Augenzwinkern !
Ich bin der Meinung DÄ könnten so etwas durchaus machen, die Auswahl an Songs, die man elektrisch und zusammen mit einem Philharmonie-Orchester umsetzten könnte, gibts auch genug smile !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
26.03.2009 17:00 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds ja geil ne DVD zu Linz... *moah* xD

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
26.03.2009 18:29 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumbo
Ok, daß sieht eben jeder etwas anders cool !
Ich bleibe mal bei meinen Vorschlag, ich finde jede der beiden Ideen nachwievor interessant und beides hat auch irgendwie seinen Reiz !
Zu UNPLUGGED, das haben viele Rock-Bands schon gespielt, da waren KISS nicht die ersten, fands aber toll das die Ärzte es auch gemacht haben Augenzwinkern !
Ich bin der Meinung DÄ könnten so etwas durchaus machen, die Auswahl an Songs, die man elektrisch und zusammen mit einem Philharmonie-Orchester umsetzten könnte, gibts auch genug smile !

"Rock'n'Roll Realschule" war 1.) unplugged und 2.) mit (Schul-)Orchester... das reicht doch. Wozu also nochmal die ollen Kamellen zum xten Mal in wieder einer ganz anderen Form bringen? Neuer Stoff muss her - nicht Verwurstung der alten Sachen!
26.03.2009 18:48 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich halte eine live DVD für sehr unwahrscheinlich, da erst vor noch nicht allzuvielen jahren eine rausgekommen ist


Na dann können sie sich ja mal ein Beispiel an den Hosen nehmen. Die bringen jedes Jahr mindestens eine raus. Außer in den Jahren, in denen sie nicht live spielen, aber da kommt dann dafür die MTV-Serie auf DVD oder so ähnlich


Wer kauft sich jedes Jahr eine Live-DVD?
Edit:
Derselben Band wohlgemerkt....obwohl keine neue Platte rausgekommen ist...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 26.03.2009 19:40.

26.03.2009 19:40 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes, oder jedes 2te Jahr was Live rauszubringen, würde ich auf Dauer auch eintönig finden, aber das machen die Ärzte zum Glück ja nicht Augenzwinkern !
Ein neues STUDIO-ALBUM würde ich auch bevorzugen, aber hier im Tread, gehts nunmal um ein NEUES LIVEALBUM und was sich Leute darunter vorstellen !
Ideen was Die Ärzte zu ihrem 30 Jährigen (25 Jahre Netto) Bühnen-Jubiläum evtl. alles machen könnten, finde ich auch intessant zu lesen, 3 Jahre sind ja schnell vorbei Augenzwinkern !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
27.03.2009 16:51 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich halte eine live DVD für sehr unwahrscheinlich, da erst vor noch nicht allzuvielen jahren eine rausgekommen ist


Na dann können sie sich ja mal ein Beispiel an den Hosen nehmen. Die bringen jedes Jahr mindestens eine raus. Außer in den Jahren, in denen sie nicht live spielen, aber da kommt dann dafür die MTV-Serie auf DVD oder so ähnlich


Wer kauft sich jedes Jahr eine Live-DVD?
Edit:
Derselben Band wohlgemerkt....obwohl keine neue Platte rausgekommen ist...


Ich normalerweise nicht, aber Heimspiel und Rock am Ring 2008 zu besitzen lohnt sich schon. Schon alleine wegen der geilen Aktionen von Campino Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.03.2009 17:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich halte eine live DVD für sehr unwahrscheinlich, da erst vor noch nicht allzuvielen jahren eine rausgekommen ist


Na dann können sie sich ja mal ein Beispiel an den Hosen nehmen. Die bringen jedes Jahr mindestens eine raus. Außer in den Jahren, in denen sie nicht live spielen, aber da kommt dann dafür die MTV-Serie auf DVD oder so ähnlich


Wer kauft sich jedes Jahr eine Live-DVD?
Edit:
Derselben Band wohlgemerkt....obwohl keine neue Platte rausgekommen ist...


Ich normalerweise nicht, aber Heimspiel und Rock am Ring 2008 zu besitzen lohnt sich schon. Schon alleine wegen der geilen Aktionen von Campino Augenzwinkern

Die hab ich aber auch wenn ich mir das Konzert von MTV aufgenommen hab. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.03.2009 18:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Livealbum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH