das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mach den Bibo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mach den Bibo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mach den Bibo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Farin bereits 2005 auf Olli Schulz' beigem Album gesprochen hat (siehe hier), spielt Bela nun in seinem neuen Video zum kommenden Sommerhit 2009 - "Mach den Bibo" - eine Nebenrolle. Das Video gibt es ab sofort bei MyVideo zu sehen.
Olli Schulz nimmt mit diesem Song am 13.02. am Bundesvision Song Contest teil! Voten, voten, voten!
Die Single mit dem Video erscheint am gleichen Tag. Kaufen, kaufen, kaufen!


Olli Schulz hat übrigens auch einen eigenen Thread.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.01.2009 21:48.

23.01.2009 21:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja echt amüsant - sowohl der Song als auch das Video... Bela, der blöde, abgehobene Superstar böse Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
24.01.2009 11:03 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HrmHrm... Ich find das Video ganz witzig. Aber solche Songs sind mir ein bisschen zu Technoartig und da steh ich gar nicht drauf. Aber Bela in nem Video ist immer schön...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.01.2009 17:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
HrmHrm... Ich find das Video ganz witzig. Aber solche Songs sind mir ein bisschen zu Technoartig und da steh ich gar nicht drauf. Aber Bela in nem Video ist immer schön...


Technoartig? o.O Was hat Olli Schulz bitte mit Techno am Hut?!

Ansonsten sehr erheiternd, Bela bleibt für mich nebensächlich bei dem Video (bzw Lied).

Und was ist denn an der Darstellung von Bela so unrealistisch? großes Grinsen großes Grinsen
24.01.2009 17:54
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von dunkleNacht
Aber solche Songs sind mir ein bisschen zu Technoartig und da steh ich gar nicht drauf....


Technoartig? o.O Was hat Olli Schulz bitte mit Techno am Hut?!



Gut dann drücke ich es anders aus. Ich mag Songs nicht, die ständig solche netten witzigen Bewegungen wiederholen. Das erinnert mich an Las Ketchup mit diesem ja ach so tollen Lied, das die Leute bis zur Vergasung mitgetanzt haben.
Hat eigentlich wirklich nichts mit Techno zu tun.
Nur mit meiner Antipatie gegen solche Bewegungen....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.01.2009 19:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Na jetzt gehts ja los hier. Olli Schulz mit Las Ketchup vergleichen.

Wenn du dich auch nur 30 Sek. mit seiner Musik beschäftigt hättest, dann .. ach, was red ich eigentlich. rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.01.2009 20:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds seltsam..

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

24.01.2009 20:14 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von dunkleNacht
HrmHrm... Ich find das Video ganz witzig. Aber solche Songs sind mir ein bisschen zu Technoartig und da steh ich gar nicht drauf. Aber Bela in nem Video ist immer schön...


Technoartig? o.O Was hat Olli Schulz bitte mit Techno am Hut?!

Ansonsten sehr erheiternd, Bela bleibt für mich nebensächlich bei dem Video (bzw Lied).

Und was ist denn an der Darstellung von Bela so unrealistisch? großes Grinsen großes Grinsen


Ich finde Bela keineswegs im Video nebensächlich! Nur weil er in dem darin mitspielt habe ich es mir angeguckt, sonst wüsste ich garnichts davon.... Im Video sieht er außerdem wieder sowas von heiß aus, find ich, dass man es sich mehrmals ansehen muss! Zunge raus
Aber das Video, bzw. der Song gefällt mir auch sehr! Ist ziemlich einprägsam, außerdem ein tierischer Ohrwurm!!! Freude

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
24.01.2009 20:20 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haiptsache bela trägt beim fernsehn ne sonnenbrille.... Augen rollen

naja...gut...ich finds relativ dumm, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
was lustich ist, ist, dass die bild und bela in einem video sind!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

24.01.2009 20:31 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
geschockt Na jetzt gehts ja los hier. Olli Schulz mit Las Ketchup vergleichen.

Wenn du dich auch nur 30 Sek. mit seiner Musik beschäftigt hättest, dann .. ach, was red ich eigentlich. rotes Gesicht


Ich kenne Olli Schulz nicht... und folglich will ich ihn nicht mit Las Ketchup vergleichen....
Ich meinte diesen einen Song und habe mich darauf bezogen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 24.01.2009 20:53.

24.01.2009 20:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
was lustich ist, ist, dass die bild und bela in einem video sind!


und wenn man bei 05:04 genau hinschaut, und den Untertitel von "Was ist bloß mit bela los?" liest, ists noch lustiger cool

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
24.01.2009 20:53 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli ist einfach großartig.
Das Video ist super lustig und ich habs mir inzwischen kA wie oft angeschaut.

Ich bin davon überzeugt Olli gewinnt den Bundes....contest großes Grinsen

und Bela schauspielert in dem Video sehr viel besser als in Gonger, aber das ist ein anderes Thema

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

24.01.2009 22:00 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video witzig. Aber der Sinn von dem Lied (wenn's einen gibt) ist mir entgangen. So was ähnliches gab's ja schon öfter mal.
24.01.2009 22:12 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig...

obwohl bela mir ja fast leid tut...*g*

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
24.01.2009 22:15 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die erste Frage der "Interviewerin" an ihn sehr interessant... Augenzwinkern großes Grinsen
25.01.2009 12:46 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist jetzt nicht so mein Fall, aber das Video ist ganz in Ordnung...und Bela als arroganter Rockstar ist auch irgenwie lustig Freude Jaja und die Vaterschaftsklage großes Grinsen

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
25.01.2009 17:08 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geilgeilgeil das Ding!"großes Grinsen
Na, und für das "Sonic Youth"-T-shirt gibt natürlich noch extra Sympathie-Punkte.Freude
Kam in der Sesamstraße denn auch ein "UFO" vor? Scheiße, ich werd' alt und kann mich echt nicht mehr erinnern... XD
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich find die erste Frage der "Interviewerin" an ihn sehr interessant...Augenzwinkern großes Grinsen
Ist es denn wirklich Zufall, dass sowohl diese Frage, als auch die BILD in ein und demselben Video auftauchen?!Augenzwinkern
25.01.2009 17:37 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nach mehrerem Hören nun auch geil großes Grinsen Trotz der Tatsache, dass es nun nichts besonderes ist. Aber das ist genau wie bei den Feierliedern: du musst es auch noch im besoffenen Zustand gut mitsingen können großes Grinsen
Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm fröhlich

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
25.01.2009 17:45 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Ich finds nach mehrerem Hören nun auch geil großes Grinsen Trotz der Tatsache, dass es nun nichts besonderes ist. Aber das ist genau wie bei den Feierliedern: du musst es auch noch im besoffenen Zustand gut mitsingen können großes Grinsen


Ja, das wird genau das sein, was Olli damit bezwecken wollte. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.01.2009 17:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Big Keks
Ich finds nach mehrerem Hören nun auch geil großes Grinsen Trotz der Tatsache, dass es nun nichts besonderes ist. Aber das ist genau wie bei den Feierliedern: du musst es auch noch im besoffenen Zustand gut mitsingen können großes Grinsen


Ja, das wird genau das sein, was Olli damit bezwecken wollte. Augen rollen
Insofern passt der Vergleich mit Las Ketchup, Macarena und Konsorten doch ganz gut... *in-Deckung-geh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 25.01.2009 18:37.

25.01.2009 18:36 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mach den Bibo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH