das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwachsen werden mit dem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Erwachsen werden mit dem Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eigentlich ein relativ interessantes Thema. Ich bin z.B. seit 2004 mit diesem Nick hier angemeldet, da war ich 14. Jetzt bin ich 19, werde dieses Jahr 20. Ich habe mir ein paar Seiten meiner älteren Beiträge durchgelesen und war an manchen Stellen doch peinlich berührt oder wusste gar nicht mehr, was mich so beschäftigt hat. z.B. habe ich gar nicht mehr in Erinnerungen, dass ich so gut über Big Brother informiert war und das scheinbar regelmäßig geschaut habe. Unter anderem war ich auch überrascht, was für Lieblingsfilme Ich hatte. Naja. Fakt ist, dass meine Jugend nirgends so gut dokumentiert ist wie hier. Ich könnt jetzt noch einiges mehr schreiben, aber das soll erstmal reichen. Ich bin übrigens sehr froh, dass scheinbar keine Postings aus 2002/2003 mehr existieren. Da wärs nämlich doch wirklich relativ blamabel gewesen großes Grinsen .

Wie seht ihr eure Entwicklung so im Zusammenhang mit dem Board? Also hier gibt es ja einige, die schon Jahre hier angemeldet sind.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.01.2009 20:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzenmäßiges Thema !! großes Grinsen

Ich bin ja jetzt auch schon 4,5 Jahr hier angemeldet und war damals 17, jetzt bin ich 22. Ab und an les ich mir auch meine ganzen alten Beiträge durch und finds schon recht peinlich. großes Grinsen Wobei es doch interessant ist zu lesen, was mich damals alles beschäftigt hat. Wie ein kleines, öffentliches Tagebuch. rotes Gesicht großes Grinsen

Die meisten 'altbekannten' User, zumindest die die ich noch kenne, sind ja leider kaum noch aktiv. Ich erinnere mich noch, wie irre voll es hier immer war. Wovon man heute nun wirklich nicht mehr reden kann.
Aktiv nehme ich ja auch kaum noch teil, allerdings lese ich schon recht gerne mit.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.01.2009 21:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gings genauso!! Allerdings war ich nicht gerade soo aktiv, dass man es als "Tagebuch" bezeichnen könnte, aber ich habe mich schon über manches gewundert, was ich mal von mir gelassen hab (unter anderem weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte), aber andererseits ist es auch schön, zu wissen, DASS man sich weiterentwickelt hat, egal wie dumm oder peinlich man früher war.
Für mich bedeuten "die alten Zeiten" in/mit dem Board schon etwas, weil sich dadurch meine Persönlichkeit völlig geändert hat, z.B. bin ich selbstbewusster geworden durch viele Komplimente, die mir öffentlich gemacht wurden oder habe auch einige Bekanntschaften gemacht - mit denen ich heute allerdings nichts mehr zu tun habe (ist einfach zu lange her) - die ich allerdings nie vergessen werde, weil sie einfach "Weggefährten" sind, die zu meiner Lebensgeschichte dazugehören...

Es gibt noch eine andere Community, in der ich nach wie vor sehr aktiv bin und mit der ich "aufgewachsen" bin. DAS ist wirklich ein Protokoll meines Lebens!! großes Grinsen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

30.01.2009 21:56 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Thema!

Ich war ab ca.2001 (da war ich 14) im alten Board und hier dann ab 2003 . Eigentlich bin ich seit Jahren hier nur noch aus Gewohnheit großes Grinsen Ich schreib auch nicht mehr so viel wie zu meinen Hochphasen,aber schau eigentlich fast jeden Tag mal rein.

Das mit dem Tagebuch stimmt schon.Gerade wenn man sich mal die wunderbaren oder miesen Kleinigkeiten Beiträge anschaut und sich daran erinnert warum man das geschrieben hat ist das schon sehr lustig.

Die verrückte Welt des Internets Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

30.01.2009 22:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich muss sagen, geht mir eigentlich genauso Augenzwinkern Bin ja auch seit 2004 rum angemeldet und auch wenn ich schon längst nicht mehr so Ärzte-bekloppt bin wie vor ein paar Jahren trotzdem noch aktiv großes Grinsen Ist schon lustig, so zu lesen was man so alles vor ein paar Jahren geschrieben hat, wie Alien_Bug schon sagte, besonders in den Kleinigkeiten-Threads usw. Augenzwinkern
Außerdem habe ich hier natürlich auch meine zwei Lieblings-Boarduser kennengelernt, allein deswegen muss man ja schon dankbar sein großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.01.2009 23:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwachsen bin ich noch lange nicht, aber ich bin 17 und hab mir letztens Mal den (miese-) Kleinigkeiten-Thread durchgelesen und hab mich teilweise gar nicht mehr erinnert, aber bei manchen wurden Erinnerungen wach Augenzwinkern

Bin registriert (mit Löschungen...) seit ich 15 bin.

Und immer, wenn ich was Ärzte-bezogenes von mir les, werden die Erinnerung an und das "Gefühl" während meiner "Hoch-Fanzeit" wach Augenzwinkern großes Grinsen

Schämen tu ich mich eigentlich nicht sehr, da ich hier im Gegensatz zu nem anderen Board, in dem praktisch mein Leben mit spezifischen Daten und Foto und allem drum und dran offenliegt (Probleme und so, will nicht näher drauf eingehen Augenzwinkern )und ichs jetzt nicht mehr rausgelöscht bekomme (war mir ne Lehre!) nicht so sehr viel Persönliches (an Daten) geschrieben hab. Und das, was ich geschrieben hab, ist ja auch ein Teil von mir Augenzwinkern

Ich find aber auch, dass das Board ruhiger geworden ist.

Ich hab übrigens letztens Mal ein paar ganz frühe Einträge von dir gelesen, baguette

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2009 22:12.

31.01.2009 06:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 2000 hier registriert, auch wenn ich zwischendurch mal rausgeschmissen wurde. Damals war ich 20, jetzt bin ich 28 ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.01.2009 11:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch seit 2004 hier angemeldet. Da war ich 14, jetzt bin ich 18. Ähnlich wie euch, sind mir manche Einträge von früher schon recht peinlich, aber ich denke auch gern an die Zeiten zurück, in denen ich DÄ für mich entdeckt habe. Außerdem ist es ja normal, dass man mit 14 andere Statements abgibt, als mit 18 großes Grinsen
Nachdem ich mich angemeldet hatte, war ich erst sehr aktiv, dann für ne längere Zeit nicht und seit etwa zwei Jahren (glaub ich) bin ich wieder voll dabei! Und mir gefällts nachwievor sehr, sehr gut hier wobei ich Bernd-das-Brot zustimmen kann, es ist entspannter geworden.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.01.2009 14:02 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch seit 2004 hier angemeldet. Ich war damals auch 14, bin mittlerweile auch 19 und werde dieses Jahr 20.

Ich könnte mich für manchen alten Beitrag auch in Grund und Boden schämen. Aber auch bei mir ist es so, dass meine ganzen Jugendjahre hier dokumentiert sind. Mit allen Hochs und Tiefs. Besonders im "10 Dinge.." und im "Wunderbare Kleinigekeiten..." Thread. Das hat schon fast was von Tagebuch. Heute schreibe ich eigentlich kaum noch und Ärzte Fan bin ich schon seit Jahre nicht mehr. Aber das Board ist einfach zu Gewohnheit geworden und gehört irgendwie so dazu.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 31.01.2009 14:23.

31.01.2009 14:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden wir mit dem Board erwachsen oder das Board mit uns? Ähm... ich glaube, zumindest auf P!oppi, Alien_Bug und mich trifft beides zu großes Grinsen

Ich war seit 2002 oder so im türkisen Board (damals noch unter torpedoboard.de/bbdw/yabb/yabb.pl zu erreichen und immer noch auswendig) angemeldet, damals war ich 14 oder 15. Kurz danach wurde es dann weiß. Damals war das Board noch interessant, weil Spam legitim war und der Idiotenassoziationen-Thread und andere eine lukrative Methode darstellten, über Nacht mal eben 250 Postings mehr zu kriegen In diesem aktuellen Board hier traut man sich ja manchmal nichtmal, in einem Unterforum auf mehrere Threads zu antworten, weil das dann gleich als Spam ausgelegt weren könnte. Außerdem sind die Smilies blöd

Ich weiß noch, wie damals alle abgegangen sind, als es hieß, das Board wird geschlossen und durch ein neues ersetzt Heute wäre mir das wahrscheinlich relativ egal - eigentlich nicht, aber ich sage es einfach mal so großes Grinsen

Ab und zu lese ich auch meine alten Beiträge, aber mich stört daran meist nicht das inhaltliche, sondern eher das sprachliche.

Ich kenne nach wie vor einige Boarduser persönlich oder vom Sehen, aber ich habe nicht das Bedürfnis, neue User kennen zu lernen, geschweige denn mit ihnen irgendwelche Fahr- oder Schlafgemeinschaften zu bilden. Das hat irgendwie nicht mehr die gleiche Basis - zumindest würde es nicht auf der Band die ärzte basieren. Ich merke mir sowieso nur relativ wenige Nicks, die seit 2005 oder später hier aktiv sind, dafür erinnere ich mich an 2003er-User, die seit 4 Jahre nichts mehr geschrieben haben.

Ich finde besonders schade, daß heutzutage fast niemand mehr die Board-Subkulturen wie Fiat Spam oder den Club der Trottel kennt




P.S.: Und daß die Anzahl der Bilder limitiert ist, ist auch kacke, wenn man einen Retro-Eintrag mit Retro-Smilies schmücken will Augen rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 31.01.2009 16:17.

31.01.2009 16:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

[...]
Ab und zu lese ich auch meine alten Beiträge, aber mich stört daran meist nicht das inhaltliche, sondern eher das sprachliche.


Bei mir ist es genauso.
War schon mal so zwischen 2004 und 2006/2007 hier angemeldet. Damals war ich 13 und wenn ich mir jetzt noch alte Beiträge durchlese finde ich das manchmal schon etwas peinlich...
Aber naja, wenigstens hab ich mich eindeutig weiterentwickelt! smile
Und das Board hat damals in den 3, 4 Jahren und auch heute noch vlt einiges dazu beigetragen. Augenzwinkern
Bin im Moment noch recht aktiv, aber ich glaube, dass dies in nächster Zeit wohl rapide nachlassen wird. Aber rein schauen werde ich wohl auch regelmäßig um zu gucken was sich hier und da noch so tut!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

31.01.2009 16:27 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
dafür erinnere ich mich an 2003er-User, die seit 4 Jahre nichts mehr geschrieben haben.


Ja du, ich auch. vor allem an die Leute, die mir hier besonders negativ oder positiv aufgefallen sind. Ein gewisser Besserwisserboy ist mir immer auf den Sack gegangen. Dafür waren die Diskussionen mit Elton umso interessanter, falls du die noch kennst großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.01.2009 16:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ein gewisser Besserwisserboy ist mir immer auf den Sack gegangen.


geschockt Er wird zensiert ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 31.01.2009 16:52.

31.01.2009 16:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, bin auch seit 2002 dabei.

Was ist eigentlich aus Punkbabie geworden? (btw, richig geschrieben? weiß wohl noch, dass man "damals" immer ganz genau auf die Rechtschreibung achten sollte.. *g*)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.01.2009 18:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, bin auch seit 2002 dabei.

Was ist eigentlich aus Punkbabie geworden? (btw, richig geschrieben? weiß wohl noch, dass man "damals" immer ganz genau auf die Rechtschreibung achten sollte.. *g*)


Ist wenn ich mich nicht irre, Helga.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.01.2009 18:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 05 hier, war damals 12, jetzt 16.
Angeregt von dem Thread hier, hab ich mir jetzt auch mal meine alten Beiträge angeschaut. Hmm...ja...peinlich,peinlich. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gerade meine "Punk"-Phase (jeder muss doch mal einem Trend nachgerannt sein, oder?^^). Damals hab ich hier auch noch richtig viel geschrieben, gerade in den Die Ärzte-bezogenen Themen, die ich mir mittlerweile garnicht mehr anschaue.
Interessant finde ich, dass meine Laufbahn als Vegetarier dokumentiert ist, weil ich mich selbst nicht mehr dran erinnern kann, wann ich aufgehört hab Fleisch zu essen. Der Dialog-Thread weckt auch tolle Erinnerungen...andere Threads dafür eher schlechte.
Achja: Ich vermisse den Flachwitze-Thread^^.
31.01.2009 19:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von haarausfall
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, bin auch seit 2002 dabei.

Was ist eigentlich aus Punkbabie geworden? (btw, richig geschrieben? weiß wohl noch, dass man "damals" immer ganz genau auf die Rechtschreibung achten sollte.. *g*)


Ist wenn ich mich nicht irre, Helga.

Korrekt. Und sie lebt noch und als ich sie das letzte Mal gesehen habe, ging's ihr auch relativ gut großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.01.2009 20:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ein gewisser Besserwisserboy ist mir immer auf den Sack gegangen.


geschockt Er wird zensiert ?! großes Grinsen


Oh, tatsächlich. Sollte G a b u m o n heißen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.01.2009 20:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Besserwisserboy existiert noch und wer seine Beitraege vermisst, sollte einfach mal das Forum von KTA oder sein Aerzteforum durchlesen großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2009 22:14.

31.01.2009 21:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Also Besserwisserboy existiert noch und wer seine Beitraege vermisst, sollte einfach mal das Forum von KTA oder sein Aerzteforum durchlesen großes Grinsen


Och nö...laß mal...das brauche ich nicht unbedingt großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.02.2009 02:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH