das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche Hilfe !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Achtung Brauche Hilfe !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

Ich war ca 1 Monat mit meinem Freund (jetzt ex ) zusammen. Alles lief super. Wir konnten uns zwar nur am Wochenende sehen weil aufm Dorf wohnt und auch in einer anderen Stadt seine Ausbildung macht. Aber wir hatten uns dann immer sehr aufs Wochenende gefreut, weil wir uns dann endlich sehen konnten.

Kennen gelernt hatten wir uns beim ASB (ist ein Sanitätsdienst, sowas wie DRK), und haben uns halt auch oft vom ASB aus oft getroffen.

Am 26.Jan hatte er geburtstag und wurde 18(ich bin jetzt 16).
Und am Freitag (30 Jan)wollten wir dann halt nachfeiern mit seinen freunden und auch einige leutz vom ASB. Haben dann alle bei ihm übernachtet.
Am Sonntag geh ich nochmal an PC und hab icq online. dann kommt er auch online unbd schreibt, er muss mit mir reden. er hat dann gesagt dass er schluss macht, weil er noch an seiner ex hängt und das alles für ihn zu schnell gegangen ist.
ich hab den ganzen sonntag nur noch geheult und konnte auch monatg nicht zur schule gehen und bin immer noch ziemlich fertig deswegen. ich liebe ihn ja immer noch.


hätte er nicht was sagen können, dass es ihm zu schnell geht und dass er an seiner ex hängt?
bei unserer lokalen community seite (nb-town, weiß nich ob das einer hier kennt) hatte er als wir zusammen waren seinen beziehungsstatus auf n/a gestellt. seitdem wir auseinanderwaren auf single...
was sollte das denn mit n/a? außerdem hatte er da mit einer freundin geschreiben( er hatte wohl mal was mit ihr). sie fragt ihn wies grad in seiner liebe aussieht, er meinte er ist single. sie fragt ihn ob er nich kürzlich ne freundin hatte (ja, mich). er hat geantwortet: nein


ich weiß jetzt gar nicht mehr was los ist. weiß nicht was ich machen soll und liebe ihn trotz allem noch.
ich werd ihn ja wahrscheinlich durch asb auch noch unregelmäßig sehen ...

bitte helft mir was soll ich tun?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
04.02.2009 19:57 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal scheiße. Kommt für mich so rüber, als wärst du nur sein Trostpflaster gewesen. Vielleicht solltest du ihn mal zur Rede stellen, was das Ganze jetzt für ihn war ohne jetzt groß ne Szene zu machen, sondern ganz sachlich und ruhig. Verarschen lassen muss man sich ja nun nicht.
Und so ganz hab ich das nicht verstanden? Hat er jetzt über ICQ Schluss gemacht oder war er wenigstens Mann genug sich persönlich mit dir zu treffen??? Weil sowas über ICQ oder sonst was zu machen, ist echt das allerletzte. Man sollte jemandem schon in die Augen schauen können, wenn man sowas gesagt bekommt.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

04.02.2009 20:41 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Yindee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte per icq schluss gemacht. er wäre ja vorbei gekommen, aber er war krank. hatte sich bei seiner ma angesteckt (is nicht gelogen, hab ich von anderen bestätigt bekommen, dass er wirklich krank ist)

ja werd nochmal mit ihm reden. hoffe mal er wird mir nicht nur aus dem weggehen.

danke scon mal für die antwort !!

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
04.02.2009 20:48 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal find ichs nicht gut, dass er mit dir per icq schluss macht.
Zweitens find ichs schon gar nicht in Ordnung, dass er erzählt er hätte keine Freundin gehabt.
Aber da du ihn immer noch liebst, wäre es sicher gut, wenn du ein klärendes Gespräch unter vier Augen mit ihm führen würdest. Du sagst ja, du siehst ihn nochmal. Sag ihm doch einfach, dass du mit ihm reden willst und stell ihm all die Fragen, die du dir insgeheim selbst stellst. Vielleicht wollte er ja einfach nur mit dir zusammen sein, weil er in dem Moment niemanden hatte und sich einsam gefühlt hat, um sich zu trösten. Vielleicht ist es aber auch ganz anders.

,Ich glaube kaum, dass er dir aus dem Weg geht. Das hätte wenig Sinn. Du könntest versuchen einfach normal mit ihm umzugehen, wenn es dir möglich ist, wenn er sich gegen einen kleinen Neuanfang mit dir entscheidet... oder dir sagt, dass du ihm nich wichtig bist, oder so...

Edit:

Bin gerade draufgekommen, dass es in so einer Situation sicher nicht so toll ist, wenn ich dir rate, dass du versuchen sollst, normal mit ihm umzugehen, wenn er sich gegen dich entscheiden sollte....
Sry... Bin halt nicht so der Gefühlsdusler.

Es hatte sicher einen Grund, warum er mit dir zusammen war und wenn er dir den auch nennt und du dich der schönen Zeiten mit ihm besinnst... und er sich vielleicht auch... und ihm klar wird, wen/ was er wirklich will... dann funktionierts ja vielleicht doch noch.

Und ich finde toll, dass du mit ihm reden willst.... Das ist schon mal ein prima Anfang...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 04.02.2009 21:49.

04.02.2009 21:24 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur komisch, dass er zu dir sagt, dass ihr zusammen seid und zu anderen sagt er sei Single. Das macht keinen Sinn. Ich mein, ich kenn den ja nicht, aber ich glaube mal nicht das er so ein Arschloch ist, schließlich hast du ja sehr starke Gefühle für ihn und dann muss er ja irgendwo was Nettes haben.
Andererseits wieso sagt er nicht, dass er mit dir zusammen ist bzw. war, auch wenn es nur ein Monat war? Ich mein, die andern reißen ihm ja nicht den Kopf ab, wen er ja sagt. Vielleicht leugnet er es aber auch, damit er besser an seine Ex rankommt. So nach dem Motto: Eine andere gibt's für mich nicht oder so.
Aber wie gesagt, red mit ihm so sachlich und ruhig, wie möglich. Frag ihn, wie dunkleNacht schon gesagt hat, alles was dir auf der Seele brennt. Dadurch wird der Schmerz des Verlassenseins zwar nicht besser, aber es gibt dir Antworten mit denen du das Ganze dann schneller begreifen und verarbeiten kannst.
Wenn du hoffst, dass es bei euch noch mal klappt, solltest du allerdings nicht zu aufdringlich sein. Meine Mutter würd jetzt sagen: Willst was gelten, mach dich selten. Und das ist auch irgendwo gar nicht falsch. Wenn er dich nicht mehr so oft bzw. noch weniger als vorher sieht, wenn ihr euch ja eh nur an Wochenenden gesehen habt, dann merkt er vielleicht, dass du ihm ganz schön fehlst und er will dich doch zurück oder er vermisst dich nicht, und dann hätte ein Neuanfang eh keinen Sinn, weil es dann früher oder später wieder kaputt gehen würde.
Langer Satz eben, aber ich hoffe, du verstehst wie ich das meine. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für das was du jetzt durchmachst. Liebeskummer ist echt n Abfuck.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

04.02.2009 21:57 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per ICQ Schluss machen... Was machst du dir denn dann noch so einen Kopf? Den Kerl kannst du in den Wind schießen, dumm wie 5 Meter Feldweg.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.02.2009 18:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ihr wart nur einen Monat zusammen und du redest gleich von Liebe? Das empfinde ich als übetrieben. Ich kann verstehen, dass du jetzt unglücklich bist und dass du sehr in ihn verliebt bist, aber Liebe ist, denke ich, das falsche Wort. Nichts desto trotz ist es natürlich besonders schmerzhaft, wenn die Trennung während der ersten großen Verliebtheit kommt.

Dass es ihm zu schnell ging, stimmt vielleicht sogar. Er hat dich bestimmt wirklich gern und war auch bestimmt wirklich in dich verliebt und hat dann aber festgestellt, dass er dich (noch) nicht lieben kann, dass er seine vorherige Beziehung noch nicht verarbeitet hat. Da finde ich es gut, dass er rechtzeitig die Notbremse gezogen hat, bevor sich die Bindung zwischen euch vertiefen konnte.

Und genau da seh ich deine Chance: Dadurch, dass ihr echt nicht lange zusammen wart, ist es zwar erst mal sehr schmerzhaft, aber dadurch besteht auch die Möglichkeit, dass es für dich leichter wird, darüber hinweg zu kommen.

Auf die Frage, ob er eine Beziehung hatte, hat er vielleicht "nein" geantwortet, weil er es wirklich so empfindet... Das klingt jetzt bestimmt hart, aber ein Monat ist tatsächlich sehr, sehr kurz und für ihn war es vielleicht "nur" der gescheiterte Versuch, eine Beziehung zu führen, den er dann abgebrochen hat.
05.02.2009 23:15 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach vergessen und versuchen so schnell wie möglcih drüber wegzukommen.
Klingt immer einfacher, als es ist. Aber denk doch mal kurz nur rational und nicht emotional, überleg Dir mal, was er mit Dir angestellt hat und dann hat er noch nicht mal persönlich Schluss gemacht.... Augen rollen
Ich weiß, dass Dein Herz sicher noch nicht so schnell mit ihm abschließen kann, aber der Verstand muss eindeutig sagen, dass Du ihn vergessen musst.
Versuch Dich abzulenken, unternehm mehr mit Deinen wirklichen Freunden.....

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.02.2009 15:06 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Hm, ihr wart nur einen Monat zusammen und du redest gleich von Liebe? Das empfinde ich als übetrieben.




Ich finde das ganz und gar nicht übertrieben . Man kann ja auch jmd lieben, mit dem man nicht zusammen ist, und sher wohl auch jemandem mit dem man einen Monat zusammen ist .


An Yindee
Ich denke ihr solltet nochmal ein klärendes Gespräch führen . Wenn du das nicht willst, würde ich versuchen mich abzulenken, mit irgendwelchen anderen aktivitäten .

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

06.02.2009 16:20 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BelaBeissMichEndlich: Du verwechselst Verliebtheit mit Liebe. Wirst aber auch noch hinter den Unterschied kommen.
06.02.2009 18:19 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
@ BelaBeissMichEndlich: Du verwechselst Verliebtheit mit Liebe. Wirst aber auch noch hinter den Unterschied kommen.



es ist sehr wohl möglich , jemanden zu lieben ,auch wenn man erst einen Monat zusammen ist. da Bin ich mir sicher. Jeder Mensch fühlt anders . Jeder Mensch denkt anders. wieso sollte das nicht möglich sein ?

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

06.02.2009 18:31 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass man nach einem monat von Liebe sprechen kann.Ich glaube sowieso dass man erst von Liebe sprechen kann wenn man schon viel erfahrung mit verliebtsein hat...
allerdings kenn ich ein Paar dass seit sie 16 und er 18 war zusammen sind mittlerweile ist sie 43 und er 45 und sie haben 4 Kinder. es war die erste richtige beziehung der beiden und ich denke da kann man dann wirklich von Liebe auf den ersten Blick sprechen.

@Yindee. ich glaube das du einfach nur ein Trostpflaster warst...sorry das klingt hart aber ich habe den eindruck

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.02.2009 20:52 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind ein Paar, seit sie 17 war und er 19, als sie geheiratet haben, war sie 19, er 21. Trotzdem war es bei ihnen keine Liebe auf den ersten Blick und das würden sie auch nie sagen, wenn man sie fragen würde.

Man kann sich spontan in jemanden verlieben, aber diese Verliebtheit muss erst wachsen und reifen (blöde Metaphorik, wie drückt man das weniger pathetisch aus?), bevor sie zur Liebe werden kann. Und zur Liebe gehört auch (wie lovebela schon angedeutet hat), dass die Beteiligten bereits über eine gewisse Reife verfügen (die möchte ich hier niemandem absprechen, die Erwähnung gehört nur zur vollständigen Begrifssdefinition).

Bin mit meinem Freund jetzt auch einen Monat zusammen, fühle mich sehr wohl mit ihm und möchte ihn auf keinen Fall wieder missen, aber ich würde auf keinen Fall schon sagen, dass ich ihn liebe. Das dauert einfach seine Zeit. Ich leg ja gar keinen bestimmten Zeitraum fest, ab wann man von Liebe sprechen darf, das ist natürlich von den beteiligten Personen und der Situation abhängig (aber ein Monat ist schon arg kurz). Es gibt auch keinen Punkt, ab dem man sagen kann: JETZT ist es Liebe, denn es ist ein schleichender Prozess. Irgendwann wird es einem halt bewusst. Aber den Unterschied findet man wohl am besten heraus, indem man ihn erlebt.
07.02.2009 16:13 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Yindee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

danke erstmal für die zahlreichen antworten.
bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. heute hätten wir auch wieder ein treffen vom asb gehabt und er kam nicht. ist aber nicht weiter verwunderlich. zu diesen weiterbildungen kam er sonst nicht auch nicht hin und außerdem ist er immer noch krank geschrieben.

ist jetzt also fast ne woche her seit der trennung.
ich weiß nicht ob ich ihn mal anschreiben sollte und locker mit ihm quatschen sollte oder ein treffen vorschlagen sollte.
vllt fühlt er sich ja aber auch genervt...

ist grad echt doof. das nächste mal würde ich ihn wahrscheinlich erst zum schwimmtraining am donnerstag treffen wenn er dann gesund sein sollte. ist aber bestimmt auch nicht optimal das problem da anzusprechen ... wenn er denn dann kommen sollte ...

würde echt gerne nochmal mit ihm sprechen und meine fragen beantwortet haben ...

@ die, die meinen dass das keine liebe war:
ich kann euch nur sagen, dass die zeit ohne ihn super schwer ist. muss die ganze zeit an ihn denken. kann mir grad kein leben ohne ihn vorstellen.


was meint ihr... soll ich mich mal bei ihm melden oder abwarten bis er sich meldet und zeigt dass ihm noch was an mir liegt ...
weiß bloß nicht ob es dann irgendwann zu spät ist ...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
07.02.2009 22:30 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yindee
was meint ihr... soll ich mich mal bei ihm melden oder abwarten bis er sich meldet und zeigt dass ihm noch was an mir liegt ...
weiß bloß nicht ob es dann irgendwann zu spät ist ...


Dir liegt etwas daran deine Fragen beantwortet zu bekommen.
Insofern solltest du dich darum kümmern, ihn anzusprechen.
Ansonsten kann auch sein, dass er dir deine Fragen nie beantworten wird. Das wäre doch schade und ein Verlust für dich, da du dir dein weiteres Leben damit schwerer machen würdest.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

07.02.2009 23:15 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
Zitat:
Original von chagrineuse
@ BelaBeissMichEndlich: Du verwechselst Verliebtheit mit Liebe. Wirst aber auch noch hinter den Unterschied kommen.



es ist sehr wohl möglich , jemanden zu lieben ,auch wenn man erst einen Monat zusammen ist. da Bin ich mir sicher. Jeder Mensch fühlt anders . Jeder Mensch denkt anders. wieso sollte das nicht möglich sein ?


Weil man jemanden erst einmal richtig kennen lernen muss, um wirklich von Liebe zu sprechen. Da reicht ein Monat bei weitem nicht aus. Liebe ist ein Gefühl, welches sehr tief geht und eine ungeheure Tragweite hat. Klingt jetzt sehr überkandidelt, ist aber so. Liebe ist, wenn einem die Macken am anderen, die man vorher süß fand, ungeheuer nerven aber man trotzdem nie auf die Idee käme, den anderen dafür in den Wind zu schießen. Liebe ist Zusammenhalt, und zwar in guten wie in schlechten Zeiten. Und dafür braucht man erstmal schlechte Zeiten. Liebe fängt da an, wo die rosarote Brille aufhört und wo die Geigen nicht mehr spielen. Könnte die Aufzählung stundenlang weiterführen aber das spar ich mir jetzt mal... Du wirst den Unterschied noch erkennen, irgendwann....

@Yindee: Du solltest ihn auf keinen Fall so einfach davon kommen lassen. Eine Aussprache würde dir auf jeden Fall helfen, denke ich. Außerdem hast du ein Recht darauf. Das ganze sollte allerdings ruhig und sachlich (ist schwer, ich weiß) und auf neutralem Boden (also weder bei ihm noch bei dir Zuhause) stattfinden.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.02.2009 17:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alle hier so anmaßend sind und meinen genau zu wissen, was liebe ist. ihr könnt doch jedem sein gefühl lassen. wer vorher noch nichts stärkeres empfunden hat wird natürlich sagen, dass dieses gefühl liebe sein muss.

ausserdem sagt eh jeder idiot auf der welt, dass er jemanden liebt und es bedeutet garnichts. das einzige was zählt ist, wie ihr euch den leuten gegenüber verhaltet über die ihr sagt ihr liebt sie.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.02.2009 19:49 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich steh auf kindliche Trotzreaktionen! großes Grinsen

Tschuldigung, der musste sein!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.02.2009 21:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin 17. da sind aber hier aber auch deutlich jüngere unterwegs.
es haben ja offensichtlich nicht alle fast 30-jährigen die zeit, sich den ganzen tag in irgendwelchen boards rumzutreiben und sich über die jüngeren mitglieder zu stellen.

achja, der typ um dens hier eigentlich geht ist übrigens ein idiot. schieß ihn in den wind.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.02.2009 21:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal bin ich der Meinung, dass man Liebe nicht defienieren kann. Es ist ein Prozess das ist richtig. Jeder ist anders, bei einem geht es schneller, beim anderen nicht. Ob man also Liebe empfindet oder nur verliebt ist, ist rein subjektiv. Wenn jemand das so einschätzt, dann ist das auch für denjenigen so. Ob andere das nun bezweifeln oder nicht, ist der Person wohl mehr als egal. Gefühle sind eben Gefühle. Ich bin derzeit über ein Jahr in einer Beziehung und habe schon nach einem Monat die berühmtesten drei Worte zu hören bekommen. Das war schön, aber da hatte ich auch gesagt, dass ich sehr viel empfinde, aber noch nicht so viel und das war dann auch ok so. Also, jeder nach seiner Façon.

@ Yindee

Ich kann total verstehen, dass du Fragen hast und natürlich auch Antworten haben möchtest. Meine letzte Beziehung ist auch ziemlich scheiße zu Ende gegangen und ich hatte Fragen, sehr viele Fragen, da es da am Seitensprünge und so einen Mist ging. Ich habe nie die Chance bekommen zu Fragen und so haben diese offenen Fragen mich lange gequält. Aber irgendwann war es dann einfach egal. Und ich kam dann recht gut über das ganze hinweg. Auch wenn es lange gedauert hat, bin ich froh nicht gefragt zu haben. Andererseits weiß ich nicht, wie ich drüber hinweg gekommen wäre, wenn ich Antworten bekommen hätte. Wenn du dich also danach fühlst Antowrten bekommen zu wollen, dann sprich ihn an. Von Angesicht zu Angesicht. Nicht am Telefon oder über ICQ oder sowas. Wenn er dir gegenüber steht kann er zwar immer noch schweigen, aber er kann nicht weglaufen. Am Telefon könnte er auflegen oder bei ICQ off gehen. Aber so kannst du ihn meinetwegen anschreien bis er mit der Sprache rausrückt.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.02.2009 22:21 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche Hilfe !!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH