das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bei jedem anders ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei jedem anders ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Bei jedem anders ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage an euch . Also, ich hatte bis jetzt 3 Freunde , und bei jedem war ich mir todsicher, das ich ihn wirklich liebe, und dass mehr irgendwie nicht geht, und bei jedem wird das gefühl irgendwie stärker . kennt ihr das auch oder bin ic heinfach seltsam ? :D:D


Und noch eine Frage : bei meinem Ex - Freund war ich mir, wie gesgat sehr sicher, hatte aber trotzdem irgendwie Zweifel, ob das denn so richtig ist. Ich dachte damals das wäre normal, aber bei meinem neuen Freund hab ich überhaupt keine Zweifel . Hab ihr manchmal welche ?

MfG BelaBeissMich *gg*

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

06.02.2009 19:15 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist auf jeden Fall nicht seltsam. Da Liebe für jeden ein anderes Gefühl ist und du es mit jedem Menschen immer anders erleben wirst. Jede Beziehung stellt eine neue Herausforderung an die Gefühle dar. Mit zunehmender Erfahrung in Sachen Liebe... wird es je nachdem wie diese Erfahrung ausfällt, schwerer oder leichter sich zu verlieben oder wahre Liebe zu empfinden. Mit der Zeit fällt es auch leichter Gefühle zuzulassen. Das könnte in deinem Fall vielleicht auch ein Punkt sein.

Ich habe bevor ich meine "erste große Liebe" kennengelernt habe, (meine jetztige Freundin) nie jemanden wirklich geliebt.
Meine Zweifel habe ich immer. Aber das liegt mit Sicherheit an meinen Erfahrungen. Wenn man schon einmal betrogen worden ist, hat einem die Person das Leben eben nicht leichter gemacht. Ich zweifle allerdings nicht daran, dass meine jetzige Freundin mich liebt. Obwohl meine vorherige Beziehung mir das nicht leicht macht....Ob ich sie wirklich liebe, kann ich nicht so recht sagen. Es ist definitv mehr, als nur ein Verliebtheitsgefühl. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie sich wahre Liebe anfühlen muss. (Ich weiß es wahrscheinlich schon, nur zugeben würde ich es nie... großes Grinsen )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 06.02.2009 20:40.

06.02.2009 19:40 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, darüber habe ich erst letztens nachgedacht.
Im Prinzip ist es wohl so, dass jeder Mensch - in dem Fall Partner - unterschiedliche Facetten in seiner Persönlichkeit hat, die man bewußt wahrnehmen und lieben kann. Da man doch ein gewisses "Beuteschema" hat, überschneiden sich diese Facetten auch.
Irgendwann bleibt die Intensität auf einem Level. Doch es ändern sich die persönlichen Bedürfnisse von einem selbst und damit auch die Facetten, die man lieben oder wahrnehmen kann.
(Was auch erklärt, warum jemanden, den man mit 15 extrem für anbetungswürdig befunden hat mit 25 als totalen Loser deklariert.)
Was die Zweifel betrifft: wir ändern uns selbst doch ständig - verarbeiten unsere Erfahrungen, verspüren andere Bedürfnisse... dementsprechend nehmen wir auch die Facetten unseres Gegenübers wahr.
Manchmal hat man halt Zweifel - man lernt sich selbst gerade neu kennen und weiß nicht, ob der andere da passend ist.
Dann hat man wieder gar keine Zweifel - man weiß was man will und alles ist gut. Augenzwinkern

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
06.02.2009 19:56 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von BelaBeissMichEndlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das stimmt auc hwieder smile

ja, ich wurde auch von meinem 2. Freund betrogen, also waren meine zweifel berechtigt .
Mir kam immer irgendetwas falsch vor, aber bei meinem Jetzigen Freund hab ic heinfach definitiv keine Zweifel . Und das ist auc hgut so. dneke ich smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

06.02.2009 20:20 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne das...ich war mit einer Person zweimal zusammen und hab beim ersten mal auch gedacht dass man nicht mehr in jemanden verliebt sein kann als ich in dem moment...dann hatten wir 2 monate funkstille und sind dann wieder zusammengekommen und da war das Gefühl noch viel stärker....

Ich glaube dass hat wirklich was mit erfahrung und Erfahrungen zu tun.
Ich wurde von eben jener Person nir betrogen oder so hatte aber immer zweifel.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.02.2009 20:43 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lovebela... und alle dies interessiert.

Es ist schön für dich, dass du jetzt noch stärkere Gefühle hast als vorher... Wenn dein Partner die auch fühlt.... (was ich mal schätze wenn ihrs nochmal probiert... )ist doch alles total super.... fröhlich Dann musst du keine Zweifel haben fröhlich

Ich bin von meiner jetztigen Freundin auch nich betrogen worden...
Sondern in einer Ex- Beziehung... Falls das im Post oben nich rauskam...
Ich meinte nur, dass einem das Lieben nicht leichter gemacht wird.... wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat....
Wünsch ich keinem... vor allem keinem... dass mans mitansehen muss.... egal... fröhlich

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 06.02.2009 21:00.

06.02.2009 20:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von BelaBeissMichEndlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war mir klar ,. dass du diene Ex freundin Meinst smile
naja, ic hschau einfach mal, wies noc hso wird, also im moment is alles gut :D

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

06.02.2009 20:55 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
ja, war mir klar ,. dass du diene Ex freundin Meinst smile
naja, ic hschau einfach mal, wies noc hso wird, also im moment is alles gut :D


Soll ja auch gut bleiben!
Schließlich soll man so viel Schönes erleben wie möglich!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

06.02.2009 20:59 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bei jedem anders ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH