das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Backgroundgesang am Ende von "Insel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backgroundgesang am Ende von "Insel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Backgroundgesang am Ende von "Insel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die vielzähligen Versuche scheiterten besagten Backgroundgesang am Ende von dem Lied "Insel" zu verstehen, frag ich hier, da ich echt nicht mehr weiter weiß und es mir irgendwie keine Ruhe mehr lässt^^

Also, das ganze Lied versteh ich super, steht ja auch alles im Booklet, kein Problem. Nach dem letzten Refrain kommt nun der Backgroundgesang bei dem ich größtenteils glaube etwas zu verstehen und in der letzten Zeile einfach nichts Sinnvolles mehr raushören kann:

Komm doch mal und bring Kokosnüsse mit <- kommt mehrfach, aber danach:

Wenn du nicht wieder, Kolbenfresser hast <- nicht 100% sicher, aber was anderes scheint mir auch nicht sinnvoller.

Kokosnüsse in Konservendosen <- schon schwer genug zu verstehen, da die Betonung hier auf KON und SEN liegt (KONservendoSEN)

Und danach hörts auf, verstehe nur vier sinnlose Silben, "Könn die Kobra kenn'?", "Könn wir grob erkenn'? Irgendwas mit "Pobacken"? Keine Ahnung, bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt in irgendeiner Form Sinn macht, ist das überhaupt Deutsch? Bitte helft mir!
09.02.2009 16:43 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:07.

09.02.2009 17:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh immer sowas ähnliches wie "Hat ick och mein Kind" also ganz falsch meiner Meinung nach, aber mich würd es auch mal interessieren, was da eigentlich gesungen wird.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.02.2009 18:00 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I´ch versteh immer "Wen du nicht wieder Kolbn inner Fresse hast" (aber ich denk mal nicht dass des stimmt, so einen miesen vers trau ich dem fu einfach nicht zu...^^)
Und dann "Kokosnüsse in Konservendosen könnt ich ooch verkenn" (aber klingt auch a bissl zu strange!)

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

09.02.2009 19:39 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem anderen Thread stands glaub ich so:
Komm doch mal und bring Kokosnüsse mit
wenn du nicht wieder 'n Kolbenfresser hast
Kokosnüsse in Konservendosen könnt ick ooch erkenn'n

So oder so ählich müsste es auch stimmen

__________________
[Das ist kein Link]
09.02.2009 20:21 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
In nem anderen Thread stands glaub ich so:
Komm doch mal und bring Kokosnüsse mit
wenn du nicht wieder 'n Kolbenfresser hast
Kokosnüsse in Konservendosen könnt ick ooch erkenn'n

So oder so ählich müsste es auch stimmen


Ich hörs grad nochmal, und hör jetzt auch genau das heraus. Ich denke auch mal, dass das richtig ist.
Wahrscheinlich wollte FU uns wieder mal verarschen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
09.02.2009 20:43 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so:

Komm doch mal vorbei und bring Kokosnüsse mit 3X

wenn du keinen Kolbenfresser hast 1X !!!!!!!!!!

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
09.02.2009 21:58 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:07.

09.02.2009 22:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich viel Sinn macht das ganze aber trotzdem nicht. verwirrt

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.02.2009 23:02 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habs mir grad ganz genau angehört.für mich heißt es:
komm doch mal und bring Kokosnüsse mit3x
Wenn du nicht wieder, Kolbenfresser hast(da kommt iwas andres hin aber ich versteh beim besten willen jedesmal nur kolbenfresser)
Kokosnüsse in Konservendosen könnt ick och machen(oder backen:D,klingt strange,könnte aber passen und würde vor allem zu FU passen^^)
11.02.2009 20:50 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinistsexy
Es ist so:

Komm doch mal vorbei und bring Kokosnüsse mit 3X

wenn du keinen Kolbenfresser hast 1X !!!!!!!!!!


und das weißt du so sicher WOHER?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.02.2009 20:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinistsexy
Es ist so:

Komm doch mal vorbei und bring Kokosnüsse mit 3X

wenn du keinen Kolbenfresser hast 1X !!!!!!!!!!


Das stimmt sicher nich. großes Grinsen

Ich habs mir grade nochmal angehört und es kann eigentlich nur so heißen, wie ich auch oben schon geschrieben hab...

__________________
[Das ist kein Link]
11.02.2009 21:00 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weis ich daher so genau da man auch spuren filtern kann, wenn man bestimmte programme benutzt und meine damen und herren wenn man gesunde ohren hat dann hört man das auch ohne resample das es ganz eindeutig heißt:

Komm doch mal vorbei und bring Kokosnüsse mit 3X

wenn du keinen Kolbenfresser hast 1X !!!!!!!!!!

warum und wieso das so ist kann ich euch nicht sagen nur das es ebend so ist vielleicht möchte uns der herr FU auch nur wieder auffen arm nehmen oder aber auch darauf hin weisen das manche leute einfach zu viel auto fahren und somit schneller einen kolbenfresser haben, wodurch diese dann wiederum keine kokosnüsse mitbringen können, so.

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
11.02.2009 21:15 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinistsexy
das weis ich daher so genau da man auch spuren filtern kann, wenn man bestimmte programme benutzt und meine damen und herren wenn man gesunde ohren hat dann hört man das auch ohne resample das es ganz eindeutig heißt:

Komm doch mal vorbei und bring Kokosnüsse mit 3X

wenn du keinen Kolbenfresser hast 1X !!!!!!!!!!


Ich gehe davon aus, dass meine Ohren gesund sind, und sie sagen mir, dass deine Version überhaupt nicht passt. Das "vorbei" ist definitiv zuviel und es heißt "nicht wieder 'n Kolbenfresser" statt "keinen Kolbenfresser" - den Rest danach, der viel schwieriger zu verstehen ist, hast du gleich komplett ignoriert. Augen rollen
Die Version von *ich* klingt für mich korrekt, ich bin mir nur nicht sicher, ob es zum Schluss wirklich "erkennen" oder irgendwas anderes heißt...
Der einzige Sinn dahinter wird vermutlich sein, dass jedes Mal die Betonung auf dem "Ko---" liegt. Komm, Kokosnüsse, Kolbenfresser, Konservendosen... Eine tiefere Bedeutung braucht man wohl gar nicht erst zu suchen...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
11.02.2009 23:35 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm doch mal und bring Kokosnüsse mit
Wenn du nicht wieder 'n Kolbenfresser hast
Kokosnüsse in Konservendosen könnt ick och erkenn

So hör ichs.

__________________
Life is unfair

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre85: 12.02.2009 01:30.

12.02.2009 01:30 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinistsexy
das weis ich daher so genau da man auch spuren filtern kann, wenn man bestimmte programme benutzt und meine damen und herren wenn man gesunde ohren hat dann hört man das auch ohne resample das es ganz eindeutig heißt:

Komm doch mal vorbei und bring Kokosnüsse mit 3X

wenn du keinen Kolbenfresser hast 1X !!!!!!!!!!

warum und wieso das so ist kann ich euch nicht sagen nur das es ebend so ist vielleicht möchte uns der herr FU auch nur wieder auffen arm nehmen oder aber auch darauf hin weisen das manche leute einfach zu viel auto fahren und somit schneller einen kolbenfresser haben, wodurch diese dann wiederum keine kokosnüsse mitbringen können, so.


Alles nur das nicht! Du kannst soviel filtern wie du willst, deine Version passt einfach nicht.

@Asrael: erkennen is wirklich schwer zu verstehen, aber ich wüsste nicht was sonst passen würde (sowohl Betonung als auch Sinn).

__________________
[Das ist kein Link]
12.02.2009 16:03 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe da immer irgendwas mit "... mein Kind" (nach Konservendosen) großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.02.2009 21:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Also ich verstehe da immer irgendwas mit "... mein Kind" (nach Konservendosen) großes Grinsen

Hab da mir eig noch nicht so die Gedanken drüber gemacht, aber wenns ich des Lied gehört hab hab ich eig auch immer dieses "..mein Kind" verstanden.
Aber wenn ich jetzt n bisschen genauer hingehör bin mir da nicht mehr so sicher.
"Kokosnüsse in Konservendosen könnt ick och erkenn" passt bis jetzt wohl am besten.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

12.02.2009 21:20 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich verstehe den Teil auch nicht, aber "Kokosnüsse in Konservendosen nehm ick och mein Kind" würde zumindest Sinn ergeben. zuminmdest mehr als "könnt ick och erkenn"

__________________
Es gibt nur einen Gott....
12.02.2009 23:25 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok da ihr die genaue wortwahl sucht endtschuldigt bitte, hier das ganze in korrekter form, für schreibfehler übernehm ich keine Haftung^^

komm doch mal und bring kokosnüsse mit 3X

wenn du nicht wieder nen Kolbenfresser hast.

Kokosnüsse in Konservendosen könnt ick och erkenn!

bitteschön, dankeschön und byebye ;-)

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
13.02.2009 11:41 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Backgroundgesang am Ende von "Insel"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH