das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Alle Jahre wieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Jahre wieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Alle Jahre wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gibt es den echo zu gewinnen.
nach meinen informationen sind die ärzte, die toten hosen, stephan weidner, in extremo und schandmaul in ein und derselben kategorie nominiert, nämlich "Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration/National"


scheint interessant zu werden.
verdient habes es meiner meinung allerdings die toten hosen, denn die ärzte haben für jazz ist anders und den touren und singles letztes jahr schon genug preise bekommen, jetzt, 1 1/2 jahre nach veröffentlichung, muss man nicht unbedingt noch preise, wie den echo, dafür bekommen...

angenehmerweise wird er dieses jahr von der ARD ausgestrahlt. hoffentlich macht ihn das etwas seriöser...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
14.02.2009 20:10 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es den Ärzten sowieso nicht wichtig ist, solche Preise zu erhalten und sie zu solchen Preisverleihungen sowieso nicht auftauchen (was ich als sehr positiv empfinde), finde ich nicht, dass sie unbedingt gewinnen müssen.Natürlich würde ich mir als Ärzte - Fan wünschen, dass sie gewinnen. Dennoch denke ich, dass andere Bands den Echo genauso verdient hätten.
Mir ist sowieso nur wichtig, dass die Ärzte weiterhin gute Musik machen und uns noch möglichst lange damit beglücken....

Edit: Albumverkäufe gabs auch 2008 sicherlich reichlich... weil es ja erst Ende 2007 rauskam, insofern ... könnten sie schon gewinnen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 15.02.2009 11:57.

14.02.2009 23:02 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Ärzte hätten den Echo dieses Jahr im Verhältnis zu den anderen dieses Jahr auch nicht wirklich verdient. Und wenn ich "Die Rangfolge der Sieger ergibt sich in den meisten Kategorien aus den aufaddierten Ergebnissen der Mediacontrol Verkaufscharts vom Februar eines Jahres, bis zum Januar des Folgejahres." richtig verstanden hab, bekommtn ja der, der am meisten Alben/Singles verkauft hat. Und da könnt ich mir dann auch eher vorstellen, dass DTH mit 2 Singles und einem Album mehr verkauft haben als DÄ mit 2 Singles. Oder hab ichs komplett falsch verstanden? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 14.02.2009 23:15.

14.02.2009 23:15 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, aber "jazz ist anders" war (oder ist sogar immer noch, weiß nicht) in den top100.
folglich mussten auch 2008 einige exemplare des album verkauft worden sein

aber ich denke auch, dass die hosen das rennen machen werden, was ich nicht unbedingt schlecht finde, "in aller stille" ist echt ein klasse album!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
15.02.2009 01:36 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von änother dingsbums
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut echo-homepage haben ärzte und hosen den echo gewonnen...
(hosen als live-act; und super auftritt; ärzte als beste heavy metal-/rock-/alternativ gruppe)

und peter fox Augenzwinkern

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.02.2009 23:45 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja haben sie... nur das die Kategorie wieder nicht im Tv gebracht wurde... Teufel

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
21.02.2009 23:58 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von änother dingsbums
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war allerdings klar Augenzwinkern

aber ich war angenehm überrascht - die moderation war zwar nicht weltklasse, insbesonder pocher hat öfter die schamgrenze überschritten, aber die schöneberger daneben zu stellen fand ich eine gute idee, gegen die hat sich selbst oliver pocher nicht getraut, etwas zu sagen.
außerdem war es mal was anderes, ARD hat zwar keinen meilenstein geschafft, aber besser als RTL waren sie auf alle fälle...

und das niveau der gäste war insgesamt höher. wenn selbst bushido emanzipiert ist, dann will das schon was heißen Augenzwinkern

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.02.2009 00:06 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte sogar mal über Pocher lachen! Dabei hasse ich den Kerl^^
Find ich seeeehr gut, dass die Hosen besten Live-Act bekommen habn. Die andern sprechen mich irgendwie alle nicht so an. Also nich, dass ich die Musik nich mag, aber live denk ich, dass Hosen einfach mehr Spass machen würden^^
Und Vanessa vom Racing Team hat bei Udo Lindenberg mitgesungen oder?
22.02.2009 01:46 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Und Vanessa vom Racing Team hat bei Udo Lindenberg mitgesungen oder?


ja oder?ich dachte nur, ich hab mich verguckt.

ich fand den echo dieses jahr eigentlich ganz lustig, obwohls mich geärgert hat, dass das beste video angeblich für rosenstolz war. ROSENSTOLZ!
ich fand ocher lustig. großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 22.02.2009 10:17.

22.02.2009 10:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch nicht erfreut über den preis für rosenstolz (oder hatten die sogar mehrere bekommen? *denkz*) und schon gar net fürs video -.- dafür fand ich den auftritt von den hosen ganz nett (auch wenn ich von ihnen net sooo der fan bin) und den pocher fand ich teilweise auch urst frech großes Grinsen was der sich teilweise rausgenommen hat aber recht hatte er schon des öfteren^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

22.02.2009 11:36 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich saß gestern in der O²-world und konnte herrlich über pocher und schöneberger ablachen...
die toten hosen waren genital...super klasse der song und live echt berührend...
ja ich hab auch die ganze zeit auf die nominierung der ärzte in der einen kategorie gewartet, stand ja auch im programmheft so, aber die show war vorbei, und die kategorie kam nicht -.-
egal...ein erlebnis war es allemal...die O²-world ist auch einsame spitze nur der klang war naja...mies

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

22.02.2009 13:13 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die akustik war auch im tv iwie scheiße^^ dachte das lag an meinem empfänger großes Grinsen

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

22.02.2009 13:50 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulk-nudel

die toten hosen waren genital...


Zu geil :D

das kann eig. gleich in DEN Thread

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
22.02.2009 16:47 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giu
Zitat:
Original von ulk-nudel

die toten hosen waren genital...


Zu geil :D

das kann eig. gleich in DEN Thread

Ich bin noch am Überlegen, ob das "t" vielleicht Absicht war großes Grinsen
Wenn nich: göttlich xD
22.02.2009 17:11 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Zitat:
Original von Giu
Zitat:
Original von ulk-nudel

die toten hosen waren genital...


Zu geil :D

das kann eig. gleich in DEN Thread

Ich bin noch am Überlegen, ob das "t" vielleicht Absicht war großes Grinsen
Wenn nich: göttlich xD

ich kenn (leider ^^) genug leute bei denen dass kein tippfehler wäre...
22.02.2009 17:49 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulk-nudel
also ich saß gestern in der O²-world und konnte herrlich über pocher und schöneberger ablachen...
die toten hosen waren genital...super klasse der song und live echt berührend...
ja ich hab auch die ganze zeit auf die nominierung der ärzte in der einen kategorie gewartet, stand ja auch im programmheft so, aber die show war vorbei, und die kategorie kam nicht -.-
egal...ein erlebnis war es allemal...die O²-world ist auch einsame spitze nur der klang war naja...mies



Ach die Kategorie wurde selbst bei der Show nicht gebracht ?
Ich dachte die wurde nur dann bei der Übertragung geschnitten ... na doll
rotes Gesicht
Ich finde aber auch das die Show dieses Jahr schon um einiges besser war als noch im letzten. Aber bei den Moderatoren hätten sie sich noch was besseres einfallen lassen können...

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
22.02.2009 23:27 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben dieses Jahr den Echo in der Kategorie "Erfolgreichste Musik-DVD-/Blu-ray-Produktion national" bekommen:

Zitat:
Die Ärzte "Live - Die Nacht der Dämonen"

Helene Fischer "Farbenspiel"

Max Herre "MTV Unplugged KAHEDI Radio Show"

Udo Lindenberg & Das Panikorchester "Ich mach mein Ding - Die Show"

Scorpions "MTV Unplugged"
28.03.2014 15:12 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Alle Jahre wieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH