das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Turnons bei eurem/r Freund/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnons bei eurem/r Freund/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Turnons bei eurem/r Freund/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas,

ich wollte mal wissen, was euch bei eurem Freund/eurer Freundin so richtig anmacht.
Also Aussehenstechnisch als auch Verhaltenstechnisch.

Ich finde es zum Beispiel sehr sexy, wenn er vom Trial kommt und seine Trialklamotten noch anhat... grrr....
Oder seine Under Armour Warmhalteunterziehwäsche... Augenzwinkern

Wenn er mich am Hals küsst oder da so rumknabbert (oder auch am Ohr) hat er mich innerhalb von 2 Sekunden um den Finger gewickelt.

Wie ist es bei euch?
18.02.2009 14:20 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Turnons bei eurem/r Freund/in


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH