das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche den Song mit "HALT DEINE FRESSE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche den Song mit "HALT DEINE FRESSE"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2009

Fragezeichen Suche den Song mit "HALT DEINE FRESSE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe seit Tagen den Ausschnitt im Ohr wo irgendjemand "HALT DEINE FRESSE" am Anfang oder in der Mitte eines Ärzte Lieds brüllt.

Eigentlich dachte ich es wäre bei "ein schwein namens männer" vom Album 13 zu hören. Ist aber nicht so.

Wenn jemand weiss was ich meine, dann bitte antworten.

Vielen Dank

Gruss
21.02.2009 18:19 Spike ist offline Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hätte jetzt auch auf Männer sind Schweine getippt...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.02.2009 18:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"halt die Fresse" ruft der typ wirklich vor männer sind schweine auf 13. ^^ allerdings sind die lieder ja "überlappend geschnitten" wie ich das nenne^^ xD ist sicher nicht der richtige ausdruck aber männer sind schweine fängt schon am ende des 12. titels (angeber) an und da bei 2:58 wird das reingerufen

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

21.02.2009 18:30 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Spike
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Spike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geil. Stimmt. Danke. Eben gefunden :D

Irre.

Edit: weiss jemand aus welchem film das "halt die fresse" kommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spike: 21.02.2009 18:37.

21.02.2009 18:32 Spike ist offline Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmm, ich hab da ma ne fräge. auf dem album kommt doch nach angeber ditte mit dem knaller und nüscht mit fresse. " soll ick jetz den knaller zündern?" usw.. scheint es da mehrere versionen von dem album zu geben?

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
23.05.2010 12:41 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Halt die Fresse" kommt normal am Ende von "Angeber" dann beginnt das Lied "Männer sind Schweine" (aber immer noch bei "Angeber") und ganz zum Schluss kommt dann Bela mit "Soll ich jetzt den Knaller zünden?"

Hier auch noch mal zu hören: http://www.you.tube.com/wa.tch?v=4ds_6_Kycgg
(Punkte wegmachen Augenzwinkern )

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.05.2010 12:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Suche den Song mit "HALT DEINE FRESSE"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH