das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Comics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asterix und Obelix!! Auch heute noch immer wieder traumhaft schön zu lesen smile )
Ach und natürlich Fix und Foxi großes Grinsen

€dit: Und wie konnte ich die guten Mosaiks vergessen! Lese ich auch heut noch ab und an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumfänger: 05.10.2003 20:29.

05.10.2003 20:29 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Kind hab ich "Fix und Foxi" und die" lustigen Taschenbücher" gelesen.. und ganz wichtig: Spiderman *lieb* Den les ich bis heute. Solange ich jedenfalls Geld für die Heftchen habe.*g*

Furchtbar sind die ganzen Trickfilmserien,sie nehmen einem die Phantasie,die man fürs lesen braucht.*zeter*
Obwohl Simpsons in Serien und Heftchen gleich schön sind. *find* smile

Vor ein paar Jahren hab ichs auch mal mit Faust probiert,aber mich nervte es dann irgendwann ständig vom Comicfritzen mit verdrehten Augen zu hören zu bekommen,dass es keine neue Ausgabe gebe und die halt nur unregemäßig erscheinen. Bla bla.
War zwar traurig,aber was solls?!
Weiß jemand obs Faust noch gibt? Glaub die Erfinder waren Quinn + Vigill oder so ähnlich. Habe leider keine Hefte mehr,will wer vielleicht seine alten loswerden?

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.10.2003 21:37 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Comics lesen, ich guck mir nie die Bilder an, verpasse dadurch Details und heize durch den Text wie irr. Is nix für mich *g*
05.10.2003 21:45
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kind hab ich natürlich auch "micky maus" gelesen.
highlight waren aber immer die yps-hefte mit dem tollen gimmick großes Grinsen

"asterix und obelix" habe ich meinem vater immer ausm regal geklaut *g*
"fix und foxi" kenn ich auch noch. dann natürlich noch die tollen "knax" hefte aussa sparkasse.


heutzutage lese ich aber lieber die "x-men" comix, am liebsten mag ich aber die "wolverine" hefte. gerne auch auf englisch smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.10.2003 22:37 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit SUPERMAN , GREEN LATERN ,WONDER WOMAN usw bin ich aufgewachsen und hab auch zT noch bis in die 90er gesammelt.

Sehr geil ist auch "The Maxx"! Sowohl als Serie, aber besonders als Comic.

Mangas liebe ich allgemein, lese comics aber hauptsächlich wegen des Designs und schätze Comics (grade japanische) mit künstlerischem Anspruch.

Garfield und son Kram mag ich gar nicht.


__________________


06.10.2003 00:03 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 6 angefangen micky maus und fix und foxi zu lesen, irgendwann nur mehr micky maus und als auch mein bruder so 12 war das auch nicht mehr.

aber ich kauf jedes lustige taschenbuch (wir haben eine vollständige sammlung zu haus *g*) inklusive spezials und entenhausen-editionen. großes Grinsen
asterix natürlich, lucky luke auch immer wieder, spawn bis ungefähr nummer 30 (zu dünn, zu teuer, die erscheinen mir zu häufig, da verschwitz ich jede 2. ausgabe).
außerdem lieb ich spiderman und die fantastischen vier, allerdings nur die dicken bücher, bei den normalen gilt dasselbe wie bei spawn. Augenzwinkern

von meinem onkel aus den 70ern noch x-men und rex danny, die les ich heut noch jedes mal wenn ich bei meiner oma bin. da geht´s um amerikanische navy testpiloten, sehr toll das.

nicht zu vergessen die orf-comics, aktuell vor allem der tod und das mädchen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.10.2003 13:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne komplette ltb-sammlung sollte man schon vorweisen können Augenzwinkern
also ich lese diese schönen bücher seit meinem 6 lebensjahr und kann mich einfach nich von losreißen großes Grinsen

aber auch sehr zu empfehlen ist "clever & smart"....das hektischste comic der welt

die fernsehserie war eher schwach, aber die comicvorlagen *schwärm* smile

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 07.10.2003 18:39.

07.10.2003 18:39 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich erinnern, dass ich Gaston mal sehr gut fand.

Micky Maus früher sowieso.

Dann natürlich das Die Ärzte-Comic von Schwarwel Augenzwinkern

Außerdem hab ich ein Simpsons-Abo, Futurama-Abo und Bart Simpson-Abo *lol*

Es gibt schon gute Comics, aber einen guten Manga hab ich noch nicht gelesen.
08.10.2003 17:37 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das alte DÄ Comic viel hübscher und toller als das "Neue"
08.10.2003 17:54
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calvin und Hobbes
Clever und Smart

großes Grinsen

Ansonsten gerne einfach nur alleinstehende Comics/Karikaturen etc.:

Mein momentaner Favorit großes Grinsen



__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.10.2003 17:56 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calvin und Hobbes ist echt sehr gut, da hab ich schon mal Lachtränen vergossen, obwohl ich in´ner öffentlichen Bibliothek saß *g* smile )

__________________


09.10.2003 23:34 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Bohne
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit ltb gross geworden

bin jetzt aber bei UX-Men, Wolverine, Spirou und Fantasio, Asterix und Obelix angekommen

Mangas les ich nur sehr beschränkt weil mir selten beides gefällt also Zeichnung und Story drum bin ich jetzt nur bei Fushigi Yuugi dabei smile
11.10.2003 13:51 Bohne ist offline Beiträge von Bohne suchen Nehmen Sie Bohne in Ihre Freundesliste auf
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comics les ich viel zu viele. Von den lustigen mag ich natürlich "Didi & Stulle", dann noch alles vom Weissblech Verlag und vieles mehr.
Sehr gerne hab ich auch das "Zack"-Magazin.
12.10.2003 13:33 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find das alte DÄ Comic viel hübscher und toller als das "Neue"

@löö
boah,ich bin ja wahnsinnig informiert..*bemerk*
gibts 2 verschiedene oder nur ne andere auflage? *rätsel*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.10.2003 03:18 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt da doch dieses hier (das "Alte" *g*), da sind so ganz viele hübsche Geschichten drinne, mit Kartoffelsalat, dem Pferd, und so. Dazu gab's auch mal das Abbey Road Shirt bei DRM. Das Comic ist NICHT von Schwarwel und bei ehapa erschienen.

Dann gibt's noch das "Neue", , von Schwarwel, mit dieser Elke-Story. Mir persönlich gefällt das rein zeichnerisch schon nicht, viel zu hart und düster *g* Hab aber trotzdem beide Comics.
Hoffe, geholfen zu haben, liebste Zofi *g*
13.10.2003 12:08
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mir persönlich gefällt das rein zeichnerisch schon nicht, viel zu hart und düster *g* Hab aber trotzdem beide Comics.


Also ich find die Zeichnungen echt geil. Hab mir auch das T-Shirt geholt, wo die von Schwarwel gezeichneten Ärzte drauf sind. Sieht echt gut aus Augenzwinkern
13.10.2003 12:44 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten simpsons comics fand ich auch gut, aber jetzt werden die immer langweiliger.
am besten is aber sowieso immer noch MAD
13.10.2003 19:13
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comics sind toll smile
Ich lese:
Lustiges Taschenbuch großes Grinsen
Asterix (!!!)
Lucky Luke

__________________

13.10.2003 20:46 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad die FAUST-Reihe durch, die find ich toll!
Ansonsten find ich Gaston voll genial, Asterix jetzt nicht mehr so wie früher, den neuen fand ich schon ziemlich schlecht, aber die alten (wir hamse alle!) les ich immer wieder gerne!
(Und ganz früher hab ich mal wendy gelesen..is ja auch ein comic *gg*)

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
14.10.2003 16:33 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab calvin und hobbes vergessen. die sind genial
03.11.2003 18:11
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Comics


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH