das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Comics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Comics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comics! und am besten die simpsons! wie findet ihr die denn so?
29.09.2003 21:03 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... simpsons und batman sind toll!! sonst nicht so ... hab 40 hefte oder so von den simpsons die ich nicht mehr brauche kannst mich ja mal anschreiben wenn du vielleicht welche koofen willst Augenzwinkern
29.09.2003 21:26 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franco-belgische Comics sind die Besten!

-Asterix
-Lucky Luke
-Spirou und Fantasio
-Tim und Struppi
-Gaston
-Marsupilami
-Mausi und Paul
-....

P.S.: Nahezu alle Fernsehserien, die es zu diesen Comics gibt, sind scheiße!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
30.09.2003 08:40 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
hm ... simpsons und batman sind toll!! sonst nicht so ... hab 40 hefte oder so von den simpsons die ich nicht mehr brauche kannst mich ja mal anschreiben wenn du vielleicht welche koofen willst Augenzwinkern


sag erstma was du dafür haben willst Augenzwinkern

...und dann schreib ich dir ne mail und du sagtst mir welche ausgaben du hast Augenzwinkern
30.09.2003 15:26 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comics? Okay! Augenzwinkern Ich empfehle hier gleich nochmal Franquins Schwarze Gedanken:

Und ausserdem stehe ich zu meiner Lustige Taschenbücher-Manie :D
Mit Mangas hab ich es nicht so - naja, Akira hab ich natürlich komplett im Regal cool und der Serie Battle Angel Alita konnte ich auch noch was abgewinnen... ansonsten empfehle ich Matt Groenings Life in Hell und die Schweizer Serien 'Zwicky' und 'Eva', wobei die für den durchschnittlichen Nichtschweizer wohl nicht wirklich verständlich sind... achja, und mit Asterix bin ich natürlich aufgewachsen und kann heute noch einiges zitieren... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 20:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

calvin und hobbes ist geil oder halt asterix und obelix
30.09.2003 20:15
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die sinmpsons, batman, spiederman, superman :D
30.09.2003 20:30 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EEE
01.10.2003 19:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe früher total gerne "Danger Girl" gelesen. Noch jemand? :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.10.2003 18:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen Dragonriders of Pern Comic... war auch teuer satt

sonst noch Garfield und Heathcliff
02.10.2003 21:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sonst noch Garfield und Heathcliff

Ich habe sicher 10 Garfield-Bücher hier... eines meiner grossen philosophischen Vorbilder! großes Grinsen Neben Calvin & Hobbes, die auch einfach grossartig sind smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 21:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen beziehe ich auch den "Garfield Comic Strip of the Day" großes Grinsen
02.10.2003 21:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole comics sind: Futurama, Simpsons, Lustiges Taschenbuch und Donald Duck Geschichten von Don Rosa - den halte ich echt für den Godfather of Comic. was der in seinen bildern immer für details einbaut, die stories sind durchdacht, schöne dialoge--> empfehlung auch an alle nicht-disney fans

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 02:15 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch totaler Donald-Fan, Mickey finde ich immer sehr spießig.
Ansonsten kann ich "Hitman" bzw. "Lobo" empfehlen...
04.10.2003 01:25
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky Luke. (irgendwie schreibt man das anders, oder verwirrt )
05.10.2003 16:19 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das schreibt man so Augenzwinkern Hachja, der Mann der schneller zieht als sein Schatten, den fand ich als Kind immer voll toll, wie er einsam in den Sonnenuntergang ritt... "I'm a poor lonesome cowboy..." *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 18:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

Ich kenne nur "Asterix und Obelix" (auf Kölsch höchst amüsant!), "Lucky Luke", "Fix und Foxi" (sehr schwer die dinger mit 9 jahren auf dänisch zu lesen *gacker*) und natürlich die Taschenbücher mit Mickey Minnie Donald Daisy Dagobert den Panzerknackern Goofy und und und

Das ist das was wohl jeder kennt, ansonsten lese ich sehr ungerne Comics. Batman ZB fand ich schon immer uncool, genauso wie Spiderman Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.10.2003 18:12 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Bücher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Titel des Threads hab ich schon gedacht jetzt kommt die Frage "Was sind Bücher?" großes Grinsen

Ok, um zu deiner richtigen Frage zu kommen:
Ich habe den Simpsons-Comic als Abo und lese ihn deshalb auch regelmäßig Augenzwinkern
Und weil ich ihn als Abo habe, bedeutet es auch, dass ich ihn toll finde smile
Das Einzigste was mich momentan stört ist, dass immer mehr Werbung darin abgebildet wird.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 18:16 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh, also ich mag keine comics,... Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 20:23 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
mmmh, also ich mag keine comics,... Augenzwinkern

mmmh, dann schreib hier nichts rein... Augenzwinkern

Ich habe mir die Freiheit genommen, dem Thread einen anderen Namen zu geben, damit man auch sieht worum es hier geht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 20:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Comics


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH