das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Single bzw. 3 neue Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bitte kauft sich den so nen Teil wenn er das Album schon hat ? das ist einfach nur schwachsinnig genuaso wie die DVD aber das ist ja nicht das Thema so langsam währe eine Auflösung fällig

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
29.11.2009 03:26 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Wer bitte kauft sich den so nen Teil wenn er das Album schon hat ? das ist einfach nur schwachsinnig genuaso wie die DVD aber das ist ja nicht das Thema so langsam währe eine Auflösung fällig


Äh? Nein, es ist noch keine Auflösung fällig! o.O.
Solange sie noch nicht, wie die Hosen, jeden Mist direkt auf ne neue DVD packen....und solange sie noch Spaß an der Musik haben und sich dementsprechend auch Mühe geben, die Sachen, die sie veröffentlichen "schön zu gestalten" und so, dann sehe ich noch keinen Grund zur Auflösung.

Und wer sich Singles halt nicht kaufen will, der kauft sie sich eben nicht, ich bin auch eher jemand, der sagt, ich hab schon das Album, was brauch ich da noch ne Single, aber bitte ist doch jedem selbst überlassen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

29.11.2009 12:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar - am besten sofort auflösen -.-

so ein Blödsinn. Ich denke mal, die ham die Single tatsächlich nur "aus Liebe zu den Fans" (höhö) gemacht. Ich meine - wie schon mal jmd. gesagt hat: Das Trideo wird nicht gerade billig gewesen sein und die Kosten werden niemals mit dem Singleverkauf reingeholt werden.

Für dÄ ist das also sicher keine gewinnbringende Aktion gewesen - was mich zu dem Schluss bewegt, dass sies nur aus Spaß machen.

Das einzige, was sie noch damit erreichen ist Aufmerksamkeit, aber die brauchen sie schon lange nimmer, genauso wie Geld Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
29.11.2009 13:24 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
CheffusMaximus CheffusMaximus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ehrlich gesagt warum die so einen Schwachsinn machen.
Das Album war schon allerhöchstens mittelmäßig, aber dann auch noch diese drei (schlechten) Lieder nach so langer Zeit noch rauszubringen halte ich für Schwachsinn. böse

Ich halte das für das Armutszeugnis von denen.
Und das, obwohl ich DÄ für die beste Band der Welt halte!
Bleibt noch die Hoffnung , dass das nur ne kurze Phase war und bald wieder gute Sachen kommen.



(Jetzt könnt ihr mich meinetwegen für den Beitrag umbringen)
12.12.2009 18:40 CheffusMaximus ist offline E-Mail an CheffusMaximus senden Beiträge von CheffusMaximus suchen Nehmen Sie CheffusMaximus in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CheffusMaximus

(Jetzt könnt ihr mich meinetwegen für den Beitrag umbringen)


Jop, wird gemacht! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.12.2009 22:52 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CheffusMaximus
Ich frag mich ehrlich gesagt warum die so einen Schwachsinn machen.
Das Album war schon allerhöchstens mittelmäßig, aber dann auch noch diese drei (schlechten) Lieder nach so langer Zeit noch rauszubringen halte ich für Schwachsinn. böse

Ich halte das für das Armutszeugnis von denen.
Und das, obwohl ich DÄ für die beste Band der Welt halte!
Bleibt noch die Hoffnung , dass das nur ne kurze Phase war und bald wieder gute Sachen kommen.



(Jetzt könnt ihr mich meinetwegen für den Beitrag umbringen)


Also mir gefällt das album. Und wenn dir die Single nicht passt, kauf sie einfach nicht.

Über die DVD hast jetzt nicht geschrieben (warum auch mal was loben, wenn man was zum schlechtreden hat Augenzwinkern )

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
13.12.2009 02:59 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CheffusMaximus
Ich frag mich ehrlich gesagt warum die so einen Schwachsinn machen.
Das Album war schon allerhöchstens mittelmäßig, aber dann auch noch diese drei (schlechten) Lieder nach so langer Zeit noch rauszubringen halte ich für Schwachsinn. böse

Ich halte das für das Armutszeugnis von denen.
Und das, obwohl ich DÄ für die beste Band der Welt halte!
Bleibt noch die Hoffnung , dass das nur ne kurze Phase war und bald wieder gute Sachen kommen.



(Jetzt könnt ihr mich meinetwegen für den Beitrag umbringen)



also ich könnte mir vorstellen, was ich hier auch schonmal geschrieben habe, dass mit der single zumindest ein teil der video-kosten wieder hereingeholt werden sollen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.12.2009 14:36 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
CheffusMaximus CheffusMaximus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Über die DVD hast jetzt nicht geschrieben (warum auch mal was loben, wenn man was zum schlechtreden hat)


über die DVD hab ich noch nichts geschrieben, weil ich die NOCH nicht habe cool
(scheinen ja ganz gute Sachen drauf zu sein)

Zitat:
Und wenn dir die Single nicht passt, kauf sie einfach nicht.


Rate mal, was ich vorhabe (bzw. nicht vorhabe)
14.12.2009 13:32 CheffusMaximus ist offline E-Mail an CheffusMaximus senden Beiträge von CheffusMaximus suchen Nehmen Sie CheffusMaximus in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehöre glaub ich zu einer der wenigen die jazz ist anders gut fanden und ich vergöttere DÄ aber wie unverschämt isses denn bitte ZWEI JAHRE nach dem erscheinen des Albums noch ne single auszukoppeln?!

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
14.12.2009 16:15 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von living_freakshow
also ich gehöre glaub ich zu einer der wenigen die jazz ist anders gut fanden und ich vergöttere DÄ aber wie unverschämt isses denn bitte ZWEI JAHRE nach dem erscheinen des Albums noch ne single auszukoppeln?!


1. Ist Jia soweit ich beurteilen kann, bei vielen däFans sehr beliebt, bei mir selbst auch!

und

2. Ist es nicht unverschämt, denn die ärzte bieten Dir die Singel doch lediglich an, du MUSST sie ja NICHT kaufen und Dich auch nicht dafür interessieren!
Auf Dein und unser aller Geld sind die schon jahrelang nicht mehr angewiesen.. Augenzwinkern

Ich hab sie heute geschenkt bekommen und muss sagen, ich hab mich gefreut, aber selbst gekauft hätte ich sie mir nicht. smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 14.12.2009 18:31.

14.12.2009 18:31 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von living_freakshowwie unverschämt isses denn bitte ZWEI JAHRE nach dem erscheinen des Albums noch ne single auszukoppeln?!


Ist das so?

1982 The Girl Is Mine
1983 Billie Jean
1983 Beat It
1983 Wanna Be Startin' Somethin'
1983 Human Nature
1983 P.Y.T. (Pretty Young Thing)
1984 Thriller
Alles aus dem Album Thriller.

1987 I Just Can't Stop Loving You
1987 Bad
1987 The Way You Make Me Feel
1988 Man in the Mirror
1988 Dirty Diana
1988 Another Part of Me
1988 Smooth Criminal
1989 Leave Me Alone
1989 Liberian Girl
1989 Speed Demon
Alles vom Album Bad

1991 Black or White
1992 Remember the Time
1992 In the Closet
1992 Jam
1992 Who Is It
1992 Heal the World
1993 Give in to Me
1993 Will You Be There
1993 Gone Too Soon
1993 Dangerous
Alles von Dangerous

War das auch alles unverschämt?

Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatzeDÄ: 15.12.2009 00:48.

15.12.2009 00:48 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
CheffusMaximus CheffusMaximus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War das auch alles unverschämt?


Ich finds unverschämt, wenn so viele singles ausgekoppelt werden, dass schon fast das gesamte auf singles ist.

Aber die Sache mit DÄ sehe ich noch ein bisschen anders:
Bei M.J. wurden die Singles eine nach der anderen in vernünftigen Zeitabständen rausgebracht.
Die neue DÄ-Single kommt allerdings ziemlich plötzlich und das finde ich armselig. Auf mich wirkt das so, als wollten die damit nur in der Öffentlichkeit bleiben. böse
17.12.2009 22:41 CheffusMaximus ist offline E-Mail an CheffusMaximus senden Beiträge von CheffusMaximus suchen Nehmen Sie CheffusMaximus in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CheffusMaximus
Zitat:
War das auch alles unverschämt?


Ich finds unverschämt, wenn so viele singles ausgekoppelt werden, dass schon fast das gesamte auf singles ist.

Aber die Sache mit DÄ sehe ich noch ein bisschen anders:
Bei M.J. wurden die Singles eine nach der anderen in vernünftigen Zeitabständen rausgebracht.
Die neue DÄ-Single kommt allerdings ziemlich plötzlich und das finde ich armselig. Auf mich wirkt das so, als wollten die damit nur in der Öffentlichkeit bleiben. böse


naja "plötzlich" kommt sie nicht - sie war ja immerhin seit fast einem jahr angekündigt, allerdings mit dem zusatz, dass die drei derzeit zu wenig zeit hätten.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
18.12.2009 12:06 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum regen sich manche hier so über die Single auf. Es bleibt doch jeden selbst überlassen ob er sie sich nun kauft oder nicht. Außerdem find ich es ist doch eine schöne Idee für Sammler zum Beispiel.

Zuerst regen sich immer alle auf, dass nix neues von DÄ kommt, und wenn sie sich dann was einfallen lassen wird gemeckert.

Ich werde mir die Single zwar auch nicht kaufen, (vor allem weil es nicht unbedingt meine 3 Lieblingslieder von JIA sind) aber die Video´s dazu finde ich echt klasse, und sowas von typisch Ärzte!

*räusper* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 18.12.2009 17:11.

18.12.2009 17:09 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
liamsux liamsux ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.... kurze Frage: In welcher Reihenfolge sind die Songs auf der Single bei euch?

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts...
05.01.2010 18:34 liamsux ist offline E-Mail an liamsux senden Homepage von liamsux Beiträge von liamsux suchen Nehmen Sie liamsux in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liamsux
Öhm.... kurze Frage: In welcher Reihenfolge sind die Songs auf der Single bei euch?

Das ist unterschiedlich großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.01.2010 23:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH