das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Single bzw. 3 neue Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist eig relativ egal was als single noch kommt, ich freu mich über die videos:-) und über neue b-seiten, falls es welche gibt!!!

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

19.03.2009 22:58 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verÄ
mir ist eig relativ egal was als single noch kommt, ich freu mich über die videos:-) und über neue b-seiten, falls es welche gibt!!!


Wenn es keine gibt können die sich ihre Single sonst wohin schieben...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2009 00:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne eher technische Frage (kenne mich da nicht so aus): Ist die Laufzeit auf einer Single/ Maxi-CD nicht irgendwie ziemlich begrenzt? Soll heissen, wenn da schon 3 A-Seiten drauf sind (und wohl sehr wahrscheinlich auch jeweils die Videos dazu), wieviel Platz kann denn dann überhaupt noch übrig bleiben für etwaige B-Seiten? Oder werden die 'ne Art EP oder Mini-Album draus machen auf 'nem Tonträger mit mehr Speicherkapazität (z.B. auf 'nem USB-Stick - neeeiiin, wie originell)?


Zitat:
Original von Fabiball
Zitat:
Original von Killer
So gaaaanz neu ist das eigentlich nicht:

"Es dauerte drei weitere Jahre, bis Die Fantastischen Vier mit „4:99“ ihr erstes Album auf ihrem Label Four Music herausbrachten. Es war ihr 7. Album und wurde im April 1999 veröffentlicht, wobei es vier Singleauskopplungen aus dem besagten Album gab. Nach dem Platz-2-Hit MfG – mit freundlichen Grüßen wurden drei weitere Singles veröffentlicht, die je einem der drei Rapper der Fanta 4 zugeordnet werden konnten: Le Smou (Smudo), Michi Beck in Hell (Michi) und Buenos Dias Messias (Thomas), wobei die drei gleichzeitig veröffentlicht wurden, was bis dahin einmalig in der Musikgeschichte war."
Quelle: Wikipedia

Trotzdem kanns ja auch sein, dass sie alle Lieder auf einem Tonträger veröffentlichen!


darum gehts doch, dass sie alle auf einem tonträger veröffentlichen...1 single mit 3 A-seiten halt


Muse hat übrigens so was ähnliches auch schon mal gemacht: "In your world" und "Dead star" waren beide A-Seiten auf einer Singleauskopplung von "Hullabaloo".
20.03.2009 07:54 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Muse hat übrigens so was ähnliches auch schon mal gemacht: "In your world" und "Dead star" waren beide A-Seiten auf einer Singleauskopplung von "Hullabaloo".


Hallo? Sowas haben die Ärzte auch selbst schon gemacht!
Quark & Revoulution´94 sind beides A-Seiten!!!

In Sachen B-Seiten kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich was bei sein wird. Max. eine denn sonst wird aufgrund der Spielzeit aus einer Single eh eine EP!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
20.03.2009 09:27 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
Zitat:
Original von unhiphopbar
Muse hat übrigens so was ähnliches auch schon mal gemacht: "In your world" und "Dead star" waren beide A-Seiten auf einer Singleauskopplung von "Hullabaloo".


Hallo? Sowas haben die Ärzte auch selbst schon gemacht!
Quark & Revoulution´94 sind beides A-Seiten!!![...]

Jein, von Revolution '94 gab's kein Video. Aber hast recht... hatte ich glatt vergessen.
20.03.2009 12:38 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Mal 'ne eher technische Frage (kenne mich da nicht so aus): Ist die Laufzeit auf einer Single/ Maxi-CD nicht irgendwie ziemlich begrenzt? Soll heissen, wenn da schon 3 A-Seiten drauf sind (und wohl sehr wahrscheinlich auch jeweils die Videos dazu), wieviel Platz kann denn dann überhaupt noch übrig bleiben für etwaige B-Seiten? Oder werden die 'ne Art EP oder Mini-Album draus machen auf 'nem Tonträger mit mehr Speicherkapazität (z.B. auf 'nem USB-Stick - neeeiiin, wie originell)?


Cds haben doch immer dieselbe Speicherkapazität, und zwar 800 MB - vollkommen egal ob das eine Single ist oder nicht. Bei einer Single ist eben nur der meiste Platz nicht genutzt. Wenn da nur die drei Lieder drauf sind ist da noch jeeeede Menge Platz für B-Seiten. Selbst wenn da die Videos drauf sein sollten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2009 15:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von der servolenker


Ok ich bin ja auch gespannt auf die 3 Videos aber auf was für schrott ideen man doch kommen kann wenn man zu weinig musik miteinander macht und einfach keine B-Seiten mehr hat!!


Steht es denn fest, dass es keine B-Seite(n) gibt?

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass es mit einem Farin Urlaub in der Band dazu kommt, dass es einfach keine Songs mehr gibt, auch wenn es keine B-Seiten gibt wird das wohl ein unwarscheinlicher Grund sein.


ich hoffe natürlich, dass es Bseiten geben wird, oder zumindest eine. Ich meine von den zur JiA aufgenommenen Songs sei einer noch nicht veröffentlicht, wenn ich da so richtig mitgezählt habe.

Aber dass es wegen einem Farin Urlaub in der Band immer neue Songs gibt, da muss ich doch widersprechen. Wohl eher das Gegenteil, wie man ja gerade gut am FURT sehen kann. Er hatte keine Zeit für mehr Songs, also gibt es halt nur eine Bseite. Und er wird kaum Zeit gehabt haben, noch mit DÄ ins Studio zu gehen. Also...

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 21.03.2009 12:22.

21.03.2009 12:21 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
JBFirefox JBFirefox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23243.gif

Dabei seit: 19.10.2008

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm dann isses ja schon fast eher ne EP..

fröhlich

__________________
www.youtube.com/JBFirefox
21.03.2009 14:56 JBFirefox ist offline Beiträge von JBFirefox suchen Nehmen Sie JBFirefox in Ihre Freundesliste auf
insert-username insert-username ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Mal 'ne eher technische Frage (kenne mich da nicht so aus): Ist die Laufzeit auf einer Single/ Maxi-CD nicht irgendwie ziemlich begrenzt? Soll heissen, wenn da schon 3 A-Seiten drauf sind (und wohl sehr wahrscheinlich auch jeweils die Videos dazu), wieviel Platz kann denn dann überhaupt noch übrig bleiben für etwaige B-Seiten?


Wie schon gesagt, sind CDs immer gleich groß, egal ab Album, Single oder PC-Spiel ;-)

Auf Devil sind neben dem Album auch noch zwei Videos auf der CD, der Platz sollte also locker reichen.

Komm zurück/ Die Banane war übrigens eine richtige Doppel-A-Seite, mit Videos zu beiden Titeln.

__________________
Signaturen sind anders.
22.03.2009 10:28 insert-username ist offline Beiträge von insert-username suchen Nehmen Sie insert-username in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage mich, wie die vinyl version dann aussehen wird?!?! gibt es drei 7" Singles, in einer Box?!?! Oder eine 10"...oder gar keine unglücklich Lassen wir uns überraschen...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
22.03.2009 11:00 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, man kann ja als Band, die schon fast alles gemacht hat auch krampfhaft nach "originellen", "neuen" Ideen suchen...

Meiner Meinung nach hätten sie es bei den drei bisher ausgekoppelten Singles belassen sollen, die waren gut, niemand braucht 1 1/2 Jahre nach dem Album und 1 Jahr nach der letzten Auskopplung noch ne vierte Single. Und diese Idee finde ich jetzt nicht so sehr genial, Doppel-A-Seiten gab es schon (Quark/Revolution und die Unplugged-Single), das Prinzip dass von Jedem je ein zugehöriger Song auf ne Single kommt gab es auch schon (Goldenes Handwerk mit den 2 B-seiten), und 3 Singles auf einmal haben wie schon erwähnt die Fantastischen 4 schon vor 10 Jahren rausgebracht.
Ich finde das sieht einfach nur nach dem krampfhaften Versuch aus, nochmal aufzufallen.
Ich frage mich allerdings auch, welche Songs das jetzt werden, wenn das die SOngs von der Bonus EP wären, wäre es extrem einfallslos.
22.03.2009 20:40 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila

... Ich meine von den zur JiA aufgenommenen Songs sei einer noch nicht veröffentlicht, wenn ich da so richtig mitgezählt habe....




ich hab ma dazu ne frage:
woher weiß man eigentlich wieviele songs zu jia aufgenommen wurden??
22.03.2009 21:17 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield093
Zitat:
Original von leila

... Ich meine von den zur JiA aufgenommenen Songs sei einer noch nicht veröffentlicht, wenn ich da so richtig mitgezählt habe....




ich hab ma dazu ne frage:
woher weiß man eigentlich wieviele songs zu jia aufgenommen wurden??

Das haben sie mal irgendwo gesagt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.03.2009 05:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab damals zur Veröffentlichung ein entsprechendes Interview. Leider finde ich es im Moment nicht wieder. Sollte es noch wieder auftauchen, stelle ich die Stelle mit der aufgenommenen Songanzahl hier mal rein. Aber bitte nicht zu viel Hoffnung machen. Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott....
23.03.2009 08:14 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HART
Hm, man kann ja als Band, die schon fast alles gemacht hat auch krampfhaft nach "originellen", "neuen" Ideen suchen...

Meiner Meinung nach hätten sie es bei den drei bisher ausgekoppelten Singles belassen sollen, die waren gut, niemand braucht 1 1/2 Jahre nach dem Album und 1 Jahr nach der letzten Auskopplung noch ne vierte Single. Und diese Idee finde ich jetzt nicht so sehr genial, Doppel-A-Seiten gab es schon (Quark/Revolution und die Unplugged-Single), das Prinzip dass von Jedem je ein zugehöriger Song auf ne Single kommt gab es auch schon (Goldenes Handwerk mit den 2 B-seiten), und 3 Singles auf einmal haben wie schon erwähnt die Fantastischen 4 schon vor 10 Jahren rausgebracht.
Ich finde das sieht einfach nur nach dem krampfhaften Versuch aus, nochmal aufzufallen.
Ich frage mich allerdings auch, welche Songs das jetzt werden, wenn das die SOngs von der Bonus EP wären, wäre es extrem einfallslos.

Den Eindruck, dass sich die ärzte zunehmend darum bemühen, mit 'originellen' und 'neuen' Ideen möglichst öffentlichkeitswirksam aufzufallen, hatte ich auch schon. Mir ist das das erste Mal besonders bei "Geräusch" bitter aufgestoßen, dass es quasi auf Teufel komm raus ein Doppel-Album werden musste. Eine einzelne CD mit einer Songausauswahl, die eine Art Konzept oder einen sinnigen, in sich schlüssigen Aufbau des Albums erkennen lässt, wäre mir bedeutend lieber gewesen.
Bei "Jazz ist anders" mit der Pizzakartonaktion ist's ähnlich gelaufen: Plötzlich spricht jeder Radiodepp davon, wie cool doch die Idee dieses Artworks ist. Aber mal im Ernst, was hat die Verpackung in Form eines Pizzakartons letztlich mit dem musikalischen und textlichen Inhalt des Albums zu tun gehabt?
Jetzt nach einjähriger Veröffentlichungspause noch 'ne Single als 'ganz einmalige' 3-fach-Version rauszuhauen, schreit leider schon ein bisschen nach einer gewissen HInhaltetaktik, um die Veröffentlichung eines neuen Albums hinauszuzögern. Darüber kann auch eine lustige Promoaktion nicht hinwegtäuschen.
23.03.2009 10:42 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Den Eindruck, dass sich die ärzte zunehmend darum bemühen, mit 'originellen' und 'neuen' Ideen möglichst öffentlichkeitswirksam aufzufallen, hatte ich auch schon. Mir ist das das erste Mal besonders bei "Geräusch" bitter aufgestoßen, dass es quasi auf Teufel komm raus ein Doppel-Album werden musste. Eine einzelne CD mit einer Songausauswahl, die eine Art Konzept oder einen sinnigen, in sich schlüssigen Aufbau des Albums erkennen lässt, wäre mir bedeutend lieber gewesen.
Bei "Jazz ist anders" mit der Pizzakartonaktion ist's ähnlich gelaufen: Plötzlich spricht jeder Radiodepp davon, wie cool doch die Idee dieses Artworks ist. Aber mal im Ernst, was hat die Verpackung in Form eines Pizzakartons letztlich mit dem musikalischen und textlichen Inhalt des Albums zu tun gehabt?


Daß Geräusch auf Teufel komm raus ein Doppelalbum werden mußte verstehe ich auch nicht. Das haben sie nur deshalb mit lauter überflüssigem Müll vollgepackt.

Natürlich hat der Pizzakarton nichts damit zu tun, ob die Musik gut ist. Aber ich sehe eine geile Verpackung als eine Art Dankeschön der Band an die ehrlichen Käufer. Sie versuchen eben so, statt Kopierschutz, den Verkauf der Originale anzukurbeln. Das finde ich auch vollkommen legitim.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 23.03.2009 17:52.

23.03.2009 11:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt frage ich mich, was sie für eine "tolle, noch nie dagewesene" Idee für eine vierte Single haben... Und ob es sie jemals geben wird... Ich hätte lieber irgendwann mal wieder ein richtig geniales Album... als nach 1 1/2 Jahren ne vierte Single... oder vielleicht kommt sie ja wirklich erst im September raus, zur Veröffentlichung des Bela B. Albums... dann wäre es meiner Meinung nach mal Zeit für die Ärzte sich wieder auf dieselbigen zu konzentrieren... und nicht nur Singles auf den Markt zu werfen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

23.03.2009 17:45 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ehrlichgesagt frage ich mich, was sie für eine "tolle, noch nie dagewesene" Idee für eine vierte Single haben...


Dann empfehle ich dir mal den ersten Beitrag in diesem Thema hier zu lesen, da steht das nämlich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.03.2009 17:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ehrlichgesagt frage ich mich, was sie für eine "tolle, noch nie dagewesene" Idee für eine vierte Single haben...


Dann empfehle ich dir mal den ersten Beitrag in diesem Thema hier zu lesen, da steht das nämlich.


Sarkasmus?!!! großes Grinsen
Achso... das hörte man wohl nicht so raus...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

23.03.2009 17:56 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich drauf
und bin mal auf die Videos gespannt
Ich hoffe nur das nicht irgendiwe lieblos wird unglücklich

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

23.03.2009 18:27 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH