das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Single bzw. 3 neue Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
aber irgendein übergeordnetes Konzept müssen die drei A-Seiten doch haben, damit sie sinnvoll zueinander passen.


bei DÄ muss gar nichts! ds ist ja das schöne großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
30.03.2009 00:53 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
wobei ich die Idee ziemlich abwegig finde, dass es eine Band geben könnte, die sich nicht für das interessiert, was sie tut Matze


Ich weiß, er ist keine Band, aber wieso hatte ich gerade ein Bild von Sahnie vor meinem geistigen Auge ?^^ *sofortwiederanwasandereszudenkenversuch*

@unhiphopbar:
Ich hätte nie geacht, das ich das ausgerechnet zu dir jemals sagen würde, aber : Danke! Können wir nicht diese ewige Kommerz-Diskussion beenden? Die taucht bei jedem 2. threat irgendwann auf und was vernünftiges kommt ja sowieso nicht bei raus. Wie denn auch?

Deine Idee findi ch übrigens ganz interessant. Ich dachte ja eigentlich:" Das sind 100 pro die drei Tomaten-Songs!", aber irgendwie wär das ja auch ein bisschen zu logisch, oder?

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

30.03.2009 15:32 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Bisher sind von "Jazz ist anders" noch gar keine Balladen ausgekoppelt worden. Es wäre doch denkbar , dass mit "Niedliches Liebeslied", "Perfekt" und "Nur einen Kuss" so eine Art lovesong-Single erscheint. Klar, das ist reine Spekulation, aber irgendein übergeordnetes Konzept müssen die drei A-Seiten doch haben, damit sie sinnvoll zueinander passen.


Damit hast du Recht, denn es bleibt eigentlich außer niedliches Liebeslied nur ein weiterer Song auf Jazz ist Anders der von Rod geschrieben wurde: "Breit". Diesen könnte man sich dann vielleicht verknüpft mit "Allein" von Farin vorstellen, dazu dann vielleicht noch "Tu das Nicht"... Sodass jemand ständig allein ist, dadurch zum drogensüchtigen Kriminiellen wird... und schließlich auch seine Lieblingssongs einfach so für lau kopiert... cool (selten so viel über mich selbst gelacht...)

Mir fällt eigentlich keine andere sinnvolle Version ein, wie sonst einen Song von Rod mit einem von Farin und vom Bela verknüpfen könnte...

Außer natürlich sie würden "Wir sind die Besten", "Wir waren die Besten" und "Wir sind die Lustigsten" nehmen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 30.03.2009 15:56.

30.03.2009 15:55 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von MatzeDÄ
wobei ich die Idee ziemlich abwegig finde, dass es eine Band geben könnte, die sich nicht für das interessiert, was sie tut Matze


Ich weiß, er ist keine Band, aber wieso hatte ich gerade ein Bild von Sahnie vor meinem geistigen Auge ?^^ *sofortwiederanwasandereszudenkenversuch*

@unhiphopbar:
Ich hätte nie geacht, das ich das ausgerechnet zu dir jemals sagen würde, aber : Danke! Können wir nicht diese ewige Kommerz-Diskussion beenden? Die taucht bei jedem 2. threat irgendwann auf und was vernünftiges kommt ja sowieso nicht bei raus. Wie denn auch?

Außer an Sahnie (*schauder*) könnte man hier vielleicht noch an so "Synthetik-Bands" denken, die irgendwie zusammengestellt werden und ihre Lieder noch nicht einmal wirklich singen, wie sie in "Kill Your Friends" beschrieben werden. Ob die allerdings den Namen "Band" überhaupt verdienen, ist noch ein anderes Thema.

Ich mag eigentlich keine Erbsenzähler und versuche mich auch selbst in der Richtung zurückzuhalten, aber "threat" = "Bedrohung" ist gutsmile Ihr habt schon Recht: die Diskussion dreht sich im Kreis, weil einfach keine Einigkeit herrscht über die Bedeutung des Wortes "Kommerz" - ist es nun neutral und bedeutet einfach "unternehmerisches Denken und Handeln" oder ist es negativ und bedeutet "Geld machen wollen auf Teufel komm raus, egal, mit was für einem schwachsinnigen Produkt"? Gefühlsmäßig würde ich eher Letzteres annehmen, aber letztendlich beantworten kann die Frage wohl nur ein Spezialist für die deutsche Sprache.

@ unhiphopbar wegen der "Ballade": ich frage nur, welcher Gattung würde denn das "Lied vom Scheitern" zugerechnet? "Ballade" muss ja nicht unbedingt ein Liebeslied sein; es gibt auch viele Balladen, die einfach eine Geschichte erzählen (z.B. "The Ballad of John & Yoko" - sorry für die "alte Kamelle", um das gleich abzufangen).

Ansonsten möchte ich noch ganz allgemein meine Solidarität mit leila kundtun - sie hat mir sehr aus der Seele gesprochen. Zwischen Miesmacherei und bedingungsloser, an A****kriechen grenzender Huldigung gibt's auch noch einen Mittelweg - wie wär's beispielsweise mit "wohlwollend kritisch"? Ich glaube, die meisten von uns sind nicht gerade dämlich und sehen schon die Schwächen von unserer Lieblingsband, aber ich denke auch, weil sie eben BelaFarinRod sind und wir sie mögen, können wir auch mal über das eine oder andere hinwegsehen. Wer ständig "fault finding" betreibt, macht sich im Grunde das Leben nur schwerer als nötig.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
01.04.2009 02:54 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001

Außer an Sahnie (*schauder*) könnte man hier vielleicht noch an so "Synthetik-Bands" denken, die irgendwie zusammengestellt werden und ihre Lieder noch nicht einmal wirklich singen, wie sie in "Kill Your Friends" beschrieben werden. Ob die allerdings den Namen "Band" überhaupt verdienen, ist noch ein anderes Thema.


Ja, gleich nach Sahnie musst e ich auch an z.B. Dschingis Khan (kA ob man des so schreibt, sry, ich hab fieber und habs deshalb heut nicht so mit der Rechtschreibnung), Boney M, Milli Vanilli, ect. denken.
War mir aber zu peinlich, das zuzugeben....

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 03.04.2009 09:08.

03.04.2009 09:06 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nööö, jetzt geht das ewige Sahnie-Genöhle schon wieder los... Augen rollen
Was hat der Arme denn sooo schlimmes verbrochen, dass es wert ist, ihn noch schlappe 23(!!) Jahre nach seinem Bandausstieg zu diffamieren?!?
03.04.2009 12:13 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Och nööö, jetzt geht das ewige Sahnie-Genöhle schon wieder los... Augen rollen
Was hat der Arme denn sooo schlimmes verbrochen, dass es wert ist, ihn noch schlappe 23(!!) Jahre nach seinem Bandausstieg zu diffamieren?!?


die ärzte machen sich über ihn lustig. Da muss man als Fan natürlich nachziehen und ihn hassen. geschockt

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.04.2009 12:14 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
elkesong4ever elkesong4ever ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22197.gif

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun auch schon echt gespannt, was denn nun die 3 neuen Singles werden.
Ich hoffe, dass es welche sind die ich besonders gern mag...

__________________
NIX IS UMSONST ; ))))
20.05.2009 09:27 elkesong4ever ist offline E-Mail an elkesong4ever senden Homepage von elkesong4ever Beiträge von elkesong4ever suchen Nehmen Sie elkesong4ever in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach echt? also ich hoffe, dass es lieder sind die ich überhaupt nicht mag, damit ich mich ganz besonders doll ärgern kann

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
22.05.2009 18:07 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hoffe, dass sie als Bseite ein Anpranger-Lied über Leute, die ältere Posts rauskramen um jedem ihre wichtige, nervige und langweilige Meinung aufzwängen, rausbringen. Augen rollen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
22.05.2009 19:11 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee, kann ich nur unterschreiben

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
23.05.2009 16:37 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
23.05.2009 18:56 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und am besten noch eine Bseite über leute, deren posts einzig udn allein aus einem weinenden smiley bestehen...wie aufschlussreich....

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
24.05.2009 02:13 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eine B-Seite über Leute die glauben wie cool sie sind, wenn sie zu allem ein Kommentar ablassen! Yeah das wäre was feines. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2009 13:33 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist fast Juni, und es gibt immer noch keine offizielle Ankündigung von Bandseite, wann bzw. was nun vom Album noch ausgekoppelt wird (ich weiss, ich bin ungeduldig XD). Im Moment ist Farin ja noch auf Tour, und danach folgen die Festival-gigs, d.h. es wird sich aus terminlichen Gründen wohl doch noch was hinzögern, bis die Videos dann alle irgendwann abgedreht werden. Spätestens ab September wird dann Bela schon wieder mit seinem Solokrams samt Vorab-single wieder in den charts präsent sein...
Heisst das, die superduper-3fach Single wird einfach irgendwie so 'dazwischen gequetscht' oder haben sich die drei das Ganze am Ende doch noch mal anders überlegt? Was meint Ihr?
24.05.2009 14:32 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, weiss nicht...ich könnte mir vorstellen dass sie auf einmal vollkommen unvorbereitet rauskommt, ohne riesig große ankündigung...so superduper wirds eh nicht werden^^ aer es können ja auch bela und ärzte parallel kram veröffentlichen, da spricht ja nicht viel dagegen

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
24.05.2009 15:39 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Jetzt ist fast Juni, und es gibt immer noch keine offizielle Ankündigung von Bandseite, wann bzw. was nun vom Album noch ausgekoppelt wird [...]
Heisst das, die superduper-3fach Single wird einfach irgendwie so 'dazwischen gequetscht' oder haben sich die drei das Ganze am Ende doch noch mal anders überlegt? Was meint Ihr?

Könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Wie gesagt, so super würd's eh nicht werden und vielleicht haben sie jetzt wirklcih ihre Prioritäten zugunsten der Soloprojekte geändert. Mit den Ärzten ist ja im Moment sowieso nicht viel los, außer den Paar Gigs im Sommer, da würde diese Veröffentlichung eigentlich eher unpassend sein. Vielleicht haben sie auch einfahc gemerkt, dass die Idee soo genial nun auch nicht ist...
Ich fänd's nicht schlimm.
24.05.2009 18:50 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HART
Zitat:
Original von unhiphopbar
Jetzt ist fast Juni, und es gibt immer noch keine offizielle Ankündigung von Bandseite, wann bzw. was nun vom Album noch ausgekoppelt wird [...]
Heisst das, die superduper-3fach Single wird einfach irgendwie so 'dazwischen gequetscht' oder haben sich die drei das Ganze am Ende doch noch mal anders überlegt? Was meint Ihr?

Könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Wie gesagt, so super würd's eh nicht werden und vielleicht haben sie jetzt wirklcih ihre Prioritäten zugunsten der Soloprojekte geändert. Mit den Ärzten ist ja im Moment sowieso nicht viel los, außer den Paar Gigs im Sommer, da würde diese Veröffentlichung eigentlich eher unpassend sein. Vielleicht haben sie auch einfahc gemerkt, dass die Idee soo genial nun auch nicht ist...
Ich fänd's nicht schlimm.

Ja, gerade um die Gigs nochmal zu promoten kommt ja die Single raus. Augenzwinkern
Groß angekündigt wurde ja noch nie wirklich eine Single...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.05.2009 19:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn da noch was kommt, dann im Juni, aufgrund der Festivalauftritte.

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

26.05.2009 21:46 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war das ganze auch bloß 'ne Ente. Schließlich gab es doch kein offizielles statement von Bandseite dazu, dass überhaupt noch eine Single kommt. Muss ja nix heissen, nur weil Bela bei 1Live mal so 'ne Andeutung in der Richtung gemacht hat. Womöglich war's sogar nur 'ne Verarsche von ihm, und das wurde dann für bare Münze genommen. großes Grinsen
30.05.2009 21:22 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH