das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live DVD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Live DVD Ecki 26.03.2009 15:44
 RE: Live DVD no_name1 26.03.2009 15:48
 RE: Live DVD Faaan 26.03.2009 19:17
 RE: Live DVD Bakima 26.03.2009 16:10
 RE: Live DVD Motherfucker 666 26.03.2009 16:13
 RE: Live DVD *ich* 26.03.2009 18:30
 RE: Live DVD lilarockmaus 26.03.2009 19:12
 RE: Live DVD dunkleNacht 26.03.2009 19:29
 RE: Live DVD Bernd-das-Brot 26.03.2009 19:32
 RE: Live DVD dunkleNacht 26.03.2009 19:38
 RE: Live DVD Bernd-das-Brot 27.03.2009 01:00
 RE: Live DVD unhiphopbar 27.03.2009 09:25
 RE: Live DVD Pounzer 27.03.2009 10:04
 RE: Live DVD dunkleNacht 27.03.2009 16:24
 RE: Live DVD Bernd-das-Brot 28.03.2009 17:27
 RE: Live DVD Blue_Rose_is_Dead 27.03.2009 12:40
 RE: Live DVD Bernd-das-Brot 27.03.2009 13:37
 RE: Live DVD Motherfucker 666 27.03.2009 13:59
 RE: Live DVD unhiphopbar 27.03.2009 19:08
 RE: Live DVD Big Keks 26.03.2009 20:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecki Ecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21808.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Live DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu!! ^^
Der Meister ist aus dem Urlaub zurück und berichtet auch schon sofort, dass vielleicht auf der Krachgarten09 Tour eine Live-DVD mitgeschnitten werden soll.

Quelle: FU Gästebuch
26.03.2009 15:44 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ecki anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Live DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr nice :D
freu mich schon aufs konzert in münchen beim spring_on-festival
wär toll, wenn sie da auch mitschneiden fröhlich
auf jeden fall ein pflichtkauf!! :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.03.2009 15:48 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

RE: Live DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er also wieder zurück smile
Und dann gleich mit den Neuigkeiten.. nicht schlecht großes Grinsen
Zitat:
Original von no_name1
sehr sehr nice :D
freu mich schon aufs konzert in münchen beim spring_on-festival
wär toll, wenn sie da auch mitschneiden fröhlich

Ganz deiner Meinung (:

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

26.03.2009 19:17 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Ich freu mich grade sowas von :D
*rumspring!!
großes Grinsen

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

26.03.2009 16:10 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile neuigkeiten!! fröhlich
Finde nur schade, dass es in nächster zeit keinen 2. Bildband geben wird
Wahrscheinlich wurde ihm doch die kamera geklaut großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.03.2009 16:13 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geil! großes Grinsen

Hfftl kommt viel Berlin. fröhlich

__________________
[Das ist kein Link]
26.03.2009 18:30 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuchuuu smile
Meine Wünsche wurden erhört :D

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
26.03.2009 19:12 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auf jeden Fall was... ne Live- DVD vom FU ... das gabs ja noch nicht... Freude

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.03.2009 19:29 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.03.2009 19:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?
Ich meine, die Live-CD fand ich auch überflüssig... aber ne DVD hat Anschauungsmaterial, Bonus, und ein bisschen was zum Knobeln... ( zumindest meist) ...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.03.2009 19:38 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?


Genau so, wie ich es sage Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.03.2009 01:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?


Genau so, wie ich es sage Augenzwinkern

Scheint fast so, als hätte Farin zu wenig zu tun, wenn er die Zeit dafür findet, neben den fleissigen Solo-Singleauskopplungen und einer zweiten Tour für's aktuelle Album sogar noch eine live-DVD veröffentlicht... zumal "LOD" mit seiner Songauswahl nun wirklich noch nicht soo veraltet ist.
Wäre schön, wenn er sich seinem kleinen 'Nebenprojekt' (das da mit Bela B. an den Drums und Rod am Bass) auch mal wieder widmen würde...
27.03.2009 09:25 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?


Genau so, wie ich es sage Augenzwinkern

Scheint fast so, als hätte Farin zu wenig zu tun, wenn er die Zeit dafür findet, neben den fleissigen Solo-Singleauskopplungen und einer zweiten Tour für's aktuelle Album sogar noch eine live-DVD veröffentlicht... zumal "LOD" mit seiner Songauswahl nun wirklich noch nicht soo veraltet ist.
Wäre schön, wenn er sich seinem kleinen 'Nebenprojekt' (das da mit Bela B. an den Drums und Rod am Bass) auch mal wieder widmen würde...


Aber da Bela ja gerade erst dabei ist, seine neue Soloplatte aufzunehmen, hat Farin ja theoretisch sowieso massig Zeit. Außerdem bezweifle ich, dass so eine DVD-Produktion ihn wirklich viel Zeit kosten wird. Wenn er sagt "Ich will da ne Live-DVD machen", dann gibts sicher genügend Leute, die dann den Rest organisieren. Das heißt: Zeit genug, um neue ärzte-Songs zu schreiben. Zunge raus
27.03.2009 10:04 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?


Genau so, wie ich es sage Augenzwinkern


Ich fragte wieso und nicht wie....
Und... genauso wie ich es sage, ist doch keine Begründung einer Meinung...
Einfach so Aussagen tätigen kann jeder! Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 27.03.2009 16:24.

27.03.2009 16:24 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?


Genau so, wie ich es sage Augenzwinkern


Ich fragte wieso und nicht wie....
Und... genauso wie ich es sage, ist doch keine Begründung einer Meinung...
Einfach so Aussagen tätigen kann jeder! Augenzwinkern


Oh, hatte ich nicht genau gelesen. Ich finde FU solo eben nicht so toll, daß man gleich die Live-Konzerte auf CD und DVD pressen muß.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.03.2009 17:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Oh, bist du's, Gabu.mon?? Augen rollen

Live DVD ist immer was Schönes. Ich denk mal, dass es in der Wuhlheide aufgenommen wird. Ein Zusammenschnitt aus Hallenauftritten würde nicht so gut zum FURT passen find ich. Bei die ärzte ging das (siehe Schattenreich) wegen den Sprüchen und Verspielern, die es beim FURT so gut wie garnicht gibt.
Daher denke ich mal, dass es auf einem oder eventuell 2 Open Airs aufgenommen wird. Freu mich drauf. smile

Und die ärzte haben 2007 erst die Jazz ist anders rausgebracht und sind danach zwei Mal auf Tour gegangen! Ist doch logisch, dass da erst mal Pause ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 27.03.2009 12:40.

27.03.2009 12:40 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Oh, bist du's, Gabu.mon?? Augen rollen


Nein, ich bin nicht Gabu.mon.

Zitat:
Und die ärzte haben 2007 erst die Jazz ist anders rausgebracht und sind danach zwei Mal auf Tour gegangen! Ist doch logisch, dass da erst mal Pause ist.


So logisch ist das eigentlich nicht. In früheren Jahren waren gab es ja auch in einem Jahr das Album, im nächsten eine große Tour, im nächsten Jahr wieder ein Album usw.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 27.03.2009 13:41.

27.03.2009 13:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Und die ärzte haben 2007 erst die Jazz ist anders rausgebracht und sind danach zwei Mal auf Tour gegangen! Ist doch logisch, dass da erst mal Pause ist.


So logisch ist das eigentlich nicht. In früheren Jahren waren gab es ja auch in einem Jahr das Album, im nächsten eine große Tour, im nächsten Jahr wieder ein Album usw.

Richtig, damals! Die 3 sind aber auch älter geworden und sind auch alle 3 Solo tätig.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.03.2009 13:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Und die ärzte haben 2007 erst die Jazz ist anders rausgebracht und sind danach zwei Mal auf Tour gegangen! Ist doch logisch, dass da erst mal Pause ist.


So logisch ist das eigentlich nicht. In früheren Jahren waren gab es ja auch in einem Jahr das Album, im nächsten eine große Tour, im nächsten Jahr wieder ein Album usw.

Richtig, damals! Die 3 sind aber auch älter geworden und sind auch alle 3 Solo tätig.

Was hat der kreative output einer Band denn bitteschön mit dem Alter zu tun?
Ich sehne mich jedenfalls auch nach einer Zeit zurück, in der es noch hieß: "Genau wie jedes Jahr - wir sind wieder da" und verstehe echt nicht, wieso die sich alle immer mehr in ihre Soloaktivitäten verstricken müssen. Nebenbei Sachen veröffentlichen, die nicht bandkonform sind, meinetwegen gerne, aber mehr muss nicht sein.
Wozu eine DVD rausbringen, auf der die Nasen vom Racing-Team drauf sind? Die sind doch eh alle beliebig austauschbar und nur 'ne Begleitband auf Tour. Die Bühnenshows als solche sind jetzt auch nicht sooo der Bringer, dass man die nun unbedingt auf 'ner Tour-DVD für die Nachwelt konservieren müsste.
Naja, wer Spaß dran hat, kann sich das Teil ja trotzdem kaufen und dazu abfeiern - ob's nun Sinn macht oder nicht.
27.03.2009 19:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man! Ich hab mir grad nen Keks gefreut, als ichs gelesen hab. Das Tolle an Live Dvds ist ja auch immer, dass man auch mal versucht, Leute wieder zu erkennen. Zumindest hab ich da so ne Angewohnheit. Also ich finds geil.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
26.03.2009 20:39 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH