das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Edelweißpiraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Edelweißpiraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Edelweißpiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diesen Film?
Der ist zwar schon etwas älter aber ich habe ihn mir grad für 4 euro!!! bei ebay gekauft und schon 3 mal geschaut... ich find ihn sehr gut.
Er beschreibt sehr gut was im 2 weltkrieg alles passiert ist.
Und ausserdem spielt ja auch Bela mit smile

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
29.03.2009 21:34 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Edelweißpiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar kenn ich ihn, lief ja mal auf ARD :D
find den film auch klasse und bela spielt seine rolle auch gut.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
29.03.2009 21:54 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon zwei solche Threads.
Einen hier im Filmforum und einem im Belaforum und in dem im Filmforum wird sogar auf den im Belaforum verwiesen.

http://bademeisterboard.de/thread.php?th...=0&sid=&page=21

Also Suchfunktion nutzen..

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
29.03.2009 22:25 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Edelweißpiraten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH