das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- ist auch dabei großes Grinsen

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
17.04.2009 13:30 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch *hüpf* *freu*

__________________
Es gibt nur einen Gott....
17.04.2009 14:21 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch vier Tage! großes Grinsen Meine Freunde fiebern schon alle mit *g*
17.04.2009 15:00 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Themenstarter Thema begonnen von monsterprinzess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen ist es soweit smile Juhu ich freue mcih schon so *-*

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
20.04.2009 11:26 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon total!

Heute im Büro zu sitzen, ist eine echte Qual - ich kann keinen klaren Gedanken fassen! großes Grinsen

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
20.04.2009 11:51 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen hab ich mir morgen auch frei genommen *lach*
20.04.2009 13:10 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Kettcar89


Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sagt mal, wo sind denn die ganzen Berichte wie es war mit dem Grafen? Oder habt ihr ihn gar nicht zu Gesicht bekommen =D

__________________
"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
Farin
21.04.2009 23:09 Kettcar89 ist offline Beiträge von Kettcar89 suchen Nehmen Sie Kettcar89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kettcar89 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, Bela hat die armen 222 Sänger aufgegesen oder zu Schokolade verarbeitet geschockt

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
22.04.2009 14:12 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, unsere Stimmen sind immer noch hin, deswegen können wir nicht tippen Zunge raus

Also ich fand den Abend - extrem außergewöhnlich! Obwohl es vom Setting her aussah als wäre man auf einem Konzert, aber es war eben was völlig anderes - ich werde mich nie wieder über das Üben diverser Laolen aufregen Augenzwinkern Gefühlte hundertmal "Do the Helmstedt" singen zu müssen ("Jetzt nur die Frauen... jetzt nur die Männer... jetzt alle zusammen...") ist definitiv merkwürdiger *lol*
Aber Bela war bester Laune (auch wenn ich nach den ersten Versuchen den Eindruck hatte daß er sich das doch etwas anders vorgestellt hatte... *lach*) und hat zwischen den Aufnahmen für uns den Entertainer gemacht und Songs aus seinem persönlichen Laptop-Fundus gespielt ("Sagt mal 'ne Zahl zwischen 1 und 10.498..."). Und er hat sich hinterher die Zeit genommen und (soweit ich weiß) alle Anwesenden mit Autogrammen versorgt smile Außerdem hat es mich als alte England-Fanatikerin auch gefreut Wayne mal persönlich kennenzulernen smile smile

Es war ein einmaliges Erlebnis und ich habe immer noch Belas running gag im Ohr:"Ihr seid die dreihundert besten Freunde von Bela B.!!!" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 22.04.2009 15:37.

22.04.2009 15:36 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan

Es war ein einmaliges Erlebnis und ich habe immer noch Belas running gag im Ohr:"Ihr seid die dreihundert besten Freunde von Bela B.!!!" großes Grinsen


ist das süüüß fröhlich
schade dass es bei mir zu weit weg war, aber ich glaub ihr hattet alle euren spaß großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
22.04.2009 17:07 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Kettcar89


Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du scheinst die Einzige Ueberlebende zu sein fröhlich
Also da koennte man ja glatt neidisch werden und dann noch Wayne kennengelernt fröhlich
Mensch, dass man immer am falschen Ort sein muss, wenn sowas vorkommt ^^
Ich warte einfach auf das naechste Album *lach*
Ich hoffe man hoert noch mehr Berichte ..Obwohl dieser schon sehr gut ist fröhlich

__________________
"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
Farin
22.04.2009 18:21 Kettcar89 ist offline Beiträge von Kettcar89 suchen Nehmen Sie Kettcar89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kettcar89 in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Bela denn auch schon was vom neuen Album zum Besten gegeben? Einige Stücke kurz mal angespielt vielleicht?
22.04.2009 18:27 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat nur so demos abgespielt, die lieder sind ja noch nicht fertig^^
war aba schon geil "fuck people like you fuck people like me" xD ich kann sogar noch dieses coolo "oooooohoooho...." kann ich ja hier schlecht schreiben...
er hat sogar noch autogramme gegeben und ich konnte n foto mit ihm machen :D

ES WAR EINFACH DER HAMMA!!!!
22.04.2009 21:36 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenmeister
er hat nur so demos abgespielt, die lieder sind ja noch nicht fertig^^

Jup, wir haben halt so ein paar winzige Ausschnitte gehört damit wir so halbwegs wußten was wir singen sollten Freude
23.04.2009 09:50 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von Küchenmeister
er hat nur so demos abgespielt, die lieder sind ja noch nicht fertig^^

Jup, wir haben halt so ein paar winzige Ausschnitte gehört damit wir so halbwegs wußten was wir singen sollten Freude

Ja und soundmäßig? In welche Richtung ging das, was Ihr aus den paar winzigen Ausschnitten entnehmen konntet? (Punk-)rockiger als das Bingo-Material - so wie angekündigt? Bin neugierig... fröhlich
24.04.2009 09:10 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also die ersten beiden waren so Mitgröl-Sachen, ein Song über ihn selbst und einer über seine Band smile Das dritte war leicht Swing-angehaucht und das vierte hatte einen Mittelalter-Touch, so in Extremo-mäßig. Aber das bezieht sich jetzt wirklich nur auf die minimalen Auschnitte die wir zu hören gekriegt haben! Komplett mögen sich die Songs völlig anders anhören Augenzwinkern Aber auf jeden Fall scheint das Album was den Stil angeht sehr vielseitig zu werden großes Grinsen
24.04.2009 13:45 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Hmmm, also die ersten beiden waren so Mitgröl-Sachen, ein Song über ihn selbst und einer über seine Band smile Das dritte war leicht Swing-angehaucht und das vierte hatte einen Mittelalter-Touch, so in Extremo-mäßig. Aber das bezieht sich jetzt wirklich nur auf die minimalen Auschnitte die wir zu hören gekriegt haben! Komplett mögen sich die Songs völlig anders anhören Augenzwinkern Aber auf jeden Fall scheint das Album was den Stil angeht sehr vielseitig zu werden großes Grinsen



wow, thx für die infos :D
klingt auf jeden fall schon mal gut..smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
24.04.2009 14:19 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal: Meint ihr, dass ihr hier richtig seid? - Hier geht´s doch eigentlich um die neue Bela B. Homepage, oder? Augenzwinkern

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
30.04.2009 12:54 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Sagt mal: Meint ihr, dass ihr hier richtig seid? - Hier geht´s doch eigentlich um die neue Bela B. Homepage, oder? Augenzwinkern

Da sich diese Unterhaltung durch Bela's Aktion auf seiner Homepage, daß man sich für den Backgroundchor "bewerben" konnte, ergeben hat: ja, ich finde schon daß wir hier richtig sind! smile
01.05.2009 15:02 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter auf Belas HP... großes Grinsen Die Fledermäuse bewegen sich jetzt wenn man mit der Maus drüber fährt und außerdem ist jetzt auch die dritte Fledermaus anklickbar.Da kommt dann eine Seite mit Bildern, ich denke mal von dem Singen mit den 222 Fans, zumal auch so ein "gesinge" Augenzwinkern zuhören ist, und es werden scheinbar alle Fans namentlich erwähnt...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

04.05.2009 12:44 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH