das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Bela B hompage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt schon seid einen moant oder länger nicht mehr aufs bela´s homepage... da steht immer relaugnth soon oda so wisst ihr wie lange das ncoh dauert?

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
31.03.2009 20:16 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm jaa aber ich freu mich schon wenns so lange dauert wirds bestimmt was gutes fröhlich
31.03.2009 20:25 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Bela B hompage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monsterprinzess
Ich kann jetzt schon seid einen moant oder länger nicht mehr aufs bela´s homepage... da steht immer relaugnth soon oda so wisst ihr wie lange das ncoh dauert?


Da steht "Relaunch soon" und nein, woher sollten wir das wissen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.03.2009 20:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

RE: Bela B hompage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer DÄ-Fanpage aus Österreich wird gesagt, die Fledermäuse auf der neuen Bela B. homepage seien schon "klickbar" - was auch immer das heißt, bei mir funktioniert zumindest nix ...

http://dieaerzte.at/news/2009/02/16/relaunch-wwwbela-bde/

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.04.2009 20:09 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Bela B hompage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Auf einer DÄ-Fanpage aus Österreich wird gesagt, die Fledermäuse auf der neuen Bela B. homepage seien schon "klickbar" - was auch immer das heißt, bei mir funktioniert zumindest nix ...

http://dieaerzte.at/news/2009/02/16/relaunch-wwwbela-bde/

Die waren auch mal anklickbar Augenzwinkern
Denke mal dass der Eintrag schon ein bisschen älter ist fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.04.2009 20:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal so Augenzwinkern mittlerweile geht gar nix mehr, ich glaube aber, dass seit Kurzem neben den Fledermäusen weitere Dreiecke zu sehen sind großes Grinsen Mensch, ich will doch ein dÄ-Album und keins vom BB traurig

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
10.04.2009 22:37 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern noch mal auf der Seite und da wurde ein Popup geblockt ich habs dann zu gelassen und es erschien ein Fenster, dass Bela 222 Personen sucht die auf seinem album mitsingen, da konnte man sich dann mehr oder weniger verbindlich für ein Termin im Hamburg eintragen....
Ich hab nicht gemacht, weil ich eh keine Gelegenheit hab nach Hamburg zu kommen...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

11.04.2009 11:49 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich eingetragen smile Mal gucken ob ich ausgewählt werd... Freude
12.04.2009 16:16 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Schande!!! Ich bin tatsächlich dabei *ROFL*!!!!
13.04.2009 14:55 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Themenstarter Thema begonnen von monsterprinzess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch :D ich freu mcih schon so nur noch 8 tage *-*

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
13.04.2009 16:22 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was singen wir ihm dann?! Augenzwinkern Ich geh davon aus daß das sowas wird wie die B-Vertüre... aber ich laß mich mal überraschen *g*
14.04.2009 11:56 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Themenstarter Thema begonnen von monsterprinzess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird so geil :D
Hmm joar das wäre doch was xD
Juhu ich freue mcih schon so :D
nur noch 7 Tage :D

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
14.04.2009 18:59 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Lizz~ Lizz~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24175.jpg

Dabei seit: 14.04.2009

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno warum hat das mit dem popup bei mir nich funktioniert...

__________________
So spielt man heutzutage Belas 'Ignorama':
"Dann fangen wir nochmal mit dem Intro an...
GAMALA GAMALA TAKI!"
Musikunterricht ist anders großes Grinsen

Ich wär' fast gestorben vor peinlich!
14.04.2009 19:30 Lizz~ ist offline Beiträge von Lizz~ suchen Nehmen Sie Lizz~ in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lizz~
menno warum hat das mit dem popup bei mir nich funktioniert...


bei mir auch nicht...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.04.2009 19:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lizz~ Lizz~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24175.jpg

Dabei seit: 14.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fidn ich jetzt irgendwie doof...

xD

__________________
So spielt man heutzutage Belas 'Ignorama':
"Dann fangen wir nochmal mit dem Intro an...
GAMALA GAMALA TAKI!"
Musikunterricht ist anders großes Grinsen

Ich wär' fast gestorben vor peinlich!
14.04.2009 19:38 Lizz~ ist offline Beiträge von Lizz~ suchen Nehmen Sie Lizz~ in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die auserwählten Untertanen! großes Grinsen


hm... bei mir ging das popup... , vielleicht lag´s am Browser? *allerdingskeineAhnungvonsowashab* :-S
14.04.2009 19:53 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann man an und ausschalten für eine Website Augenzwinkern
Es hat sich nicht wirklich jemand davon abhalten lassen?
Ja bei Bernd-das-Brot höre ich die Ironie raus^^

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
14.04.2009 19:56 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die 200 Auserwählten... und hoffentlich macht sich einer von euch dann die Mühe uns zu berichten, was da so zu tun war.... cool

Edit:
An die 22 Auserwählten mehr natürlich auch!!!!
THX Motherfucker 666

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 14.04.2009 20:15.

14.04.2009 20:07 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Glückwunsch an die 200 Auserwählten... und hoffentlich macht sich einer von euch dann die Mühe uns zu berichten, was da so zu tun war.... cool

222 *hust* großes Grinsen

Allen die hinkönnen wünsche ich viel Spaß Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.04.2009 20:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auchfröhlich Von mir aus war es nur ein bischen weit und dann an dem Tag an dem ich eine Abi-Klausur schreibe, Do dann die nächste, da muss so eine aktion nicht und auch wenn es nur annähernd was mit singen zu tun hat, der will mich bei sowas nicht haben:D:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
14.04.2009 20:11 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH