das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von zh-riot666
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von zh-riot666
und wieso bitte schön kommt der herr b nicht in die schweiz? :-(

Freizügigkeit.

okay, das war vielleicht gemein, aber es musste mal raus.
Den wahren Grund kenne ich leider nicht, aber vielleicht kommen ja noch nen paar Termine hinzu.. Augenzwinkern

füsse hoch, der witz kommt flach.

was kann ich bitte dafür, wenn etwas mehr als die hälfte der stimmbürger meines landes total beschränkt ist? wir haben immerhin eine direkte demokratie und keine führerin, aber politische diskussionen sind hier eh total fehl am platz.

ich kann mir einfach nicht erklären, wieso bela keine konzerte für die schweiz ankündigt und dafür gleich zwei mal in österreich auftritt. rein routingtechnisch wäre es m.m.n. absolut kein problem, einen kleinen abstecher nach zürich zu machen.


Es sollte kein Witz sein, das Thema ist mir dafür viel zu wichtig. Vielleicht kann man es eher als Frustabbau oder Entsetzenskundgebung sehen.. Augenzwinkern

Ich mache damit auch keinen Schweitzer im allgemeinen oder besonderen schlecht oder die direkte Demokratie, dass würde ich nie wagen. (Alles was ich will, ist "Hallo" sagen...)
Aber ja, politische Diskussionen über direkte und repräsentative Demokratien und politische Ideen, haben hier und im Forum leider generell vermutlich keinen Platz, man siehts ja an den alten politischen Threats: es verläuft sich alles irgendwie..

ok, dann hab ich das fehlinterpretiert. mir geht das thema nämlich extrem auf den sack, weil ich die annahme der initiative auch nicht fassen kann.
das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann, ist die tatsache, dass damit die ganze EU (m.e. eines der dümmsten projekte der modernen menschheitsgeschichte) ins grübeln kommt.
aber nochmal: ich finde die annahme traurig!

und jetzt noch on-topic: werter herr b, beehren sie bitte zürich! unser kanton war auch gegen die initiative! smile

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
13.02.2014 10:59 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite steht gar nix mehr wegen einer Autogrammkarte verwirrt

Ich habe mal über das Kontaktformular nachgefragt. Wäre sehr schade, wenn es keine Autogrammkarten mehr geben würde.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.03.2014 17:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Auf der Seite steht gar nix mehr wegen einer Autogrammkarte verwirrt

Ich habe mal über das Kontaktformular nachgefragt. Wäre sehr schade, wenn es keine Autogrammkarten mehr geben würde.


Dasselbe hab ich auch schon gemacht. Kam aber bist jetzt keine Antwort...

__________________
Gabba Gabba Hey
19.03.2014 21:31 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Zitat:
Original von sylvia-bella
Auf der Seite steht gar nix mehr wegen einer Autogrammkarte verwirrt

Ich habe mal über das Kontaktformular nachgefragt. Wäre sehr schade, wenn es keine Autogrammkarten mehr geben würde.


Dasselbe hab ich auch schon gemacht. Kam aber bist jetzt keine Antwort...


Eine Freundin von mir hat vor etwa zwei Wochen wegen Autogrammkarten nachgefragt und keine Antwort bekommen. Da habe ich am Montag nachgefragt. Bis jetzt habe ich auch keine Antwort bekommen Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.03.2014 18:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf seiner Webseite hat Bela wieder so eine Art Tourtagebuch geschrieben: http://www.bela-b.de/tourblog cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 01.06.2014 18:00.

01.06.2014 17:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Webseite steht wieder die Autogrammadresse. Da steht als Empfänger der Autogrammadresse Die Ärzte, wie bei bademeister.com. Früher stand da Bela B. Bekommt man da jetzt eine Autogrammkarte von den ärzten zugeschickt? verwirrt

Zitat:
Autogramme

Die Ärzte
Autogramm
PF 610740
10938 Berlin

Bitte immer einen mit 0,58 Euro frankierten adressierten Rückumschlag (für eine A6 Postkarte) beilegen


Quelle: http://www.bela-b.de/content/kontakt



Zitat:
DIE ÄRZTE AUTOGRAMMKARTE

Um eine Autogrammkarte von die ärzte zu bekommen, sendet einen mit 0,60 Euro frankierten (deutsche Briefmarken!) und ordentlich adressierten Rückumschlag für eine A6-Postkarte an:

die ärzte
Autogramm
PF 610740
10938 Berlin


Quelle: http://www.bademeister.com/v11/kontakt/autogramm.php


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.07.2014 18:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eben mal auf www.bela-b.de gucken, aber die Webseite ist offline. Hoffentlich geht die Seite bald wieder online.
26.12.2014 19:53 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich wollte eben mal auf www.bela-b.de gucken, aber die Webseite ist offline. Hoffentlich geht die Seite bald wieder online.


Als ich vorgestern auf die Seite wollte stand da noch Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!. Jetzt steht da Fehler: Verbindung fehlgeschlagen verwirrt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.12.2014 17:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich wollte eben mal auf www.bela-b.de gucken, aber die Webseite ist offline. Hoffentlich geht die Seite bald wieder online.


Als ich vorgestern auf die Seite wollte stand da noch Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!. Jetzt steht da Fehler: Verbindung fehlgeschlagen verwirrt


Die Webseite ist wieder online Freude
29.12.2014 16:52 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH