das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Claudia, Teil 4 - TEXT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claudia, Teil 4 - TEXT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
klar, bei der Version, die man sich im Netz ziehen kann, ham die das weggeschnitten Zunge raus

Wird dann eher die Single Version sein, wo es auch nicht drauf war. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.04.2009 14:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von HumbaHumba
klar, bei der Version, die man sich im Netz ziehen kann, ham die das weggeschnitten Zunge raus

Wird dann eher die Single Version sein, wo es auch nicht drauf war. Augenzwinkern


mist großes Grinsen das kann auch sein. Egal - auf jeden Fall wärs auf der original, gekauften und legal erworbenen CD drauf Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
12.04.2009 14:56 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, geb ich zu, ich hab das nicht ganz legal bekommen :D

trotzdem danke xD

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
12.04.2009 15:37 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von I <3 Farin U
Gut, geb ich zu, ich hab das nicht ganz legal bekommen :D

trotzdem danke xD


Jaja, tu das nicht.. Zunge raus

__________________
Rock goes my heart <3

12.04.2009 17:11 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese uniformierten...äääh ich meine natürlich uninformierten


ach und zum thema farin oder bela....DAS HÖRT DOCH EIN BLINDER MIT KRÜCKSTOCK DASS DAS FARIN IST, wie können da zweifel aufkommen???

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabiball: 21.04.2009 05:26.

21.04.2009 05:24 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
immer diese uniformierten...äääh ich meine natürlich uninformierten


ach und zum thema farin oder bela....DAS HÖRT DOCH EIN BLINDER MIT KRÜCKSTOCK DASS DAS FARIN IST, wie können da zweifel aufkommen???


Ein "BLINDER MIT KRÜCKSTOCK" hört das natürlich auch besser raus als jeder 'normal' Sehende, da sein Gehörsinn entsprechend besser ausgeprägt ist. Augenzwinkern *klugscheiß*
21.04.2009 10:03 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Fabiball
immer diese uniformierten...äääh ich meine natürlich uninformierten


ach und zum thema farin oder bela....DAS HÖRT DOCH EIN BLINDER MIT KRÜCKSTOCK DASS DAS FARIN IST, wie können da zweifel aufkommen???


Ein "BLINDER MIT KRÜCKSTOCK" hört das natürlich auch besser raus als jeder 'normal' Sehende, da sein Gehörsinn entsprechend besser ausgeprägt ist. Augenzwinkern *klugscheiß*


sorry für OT aber, das ist echt der schlechteste vergleich den ich je gehört habe! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
...außerdem gehts in diesem thread ja nicht um den anfang von Junge, dafür gibts schon einen.
21.04.2009 16:55 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
DAS HÖRT DOCH EIN BLINDER MIT KRÜCKSTOCK DASS DAS FARIN IST, wie können da zweifel aufkommen???


geschockt Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
21.04.2009 18:29 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Claudia, Teil 4 - TEXT?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH