das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans in Hamburg oder Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans in Hamburg oder Umgebung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grinkitty


Dabei seit: 27.04.2009

Fans in Hamburg oder Umgebung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^ bin nebenbei nue hier und suche Ärzte-Fans aus Hamburg oder drum rum die auch zur "Live 2009" Tour wollen...also in Hamburg: Sporthallesmile "FARIN URLAUB RACING TEAM - KRACHGARTEN-TOUR 2009".
Ich würde mich rieeesig über Leute freuen die da auch mitbei sind, auch will ich Fans kennenlernen, ka was ich noch schreiben soll o.o DANKE<3
27.04.2009 23:07 Grinkitty ist offline Beiträge von Grinkitty suchen Nehmen Sie Grinkitty in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich bin am 26.05. mit einer Freundin in Hamburg dabei smile Bin auch selbst aus HH smile
28.04.2009 08:42 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier is die besagte Freundin auch schon.. xD Bin aus der nähe von Elmshorn (Falls dir das was sagt xDD)
28.04.2009 10:46 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Grinkitty


Dabei seit: 27.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Grinkitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sagt mit Elmshorn was- habt ihr denn lust das wir uns vorher wo treffen und dann zusammen hingehn?^^

edit: gibts hier denn auch ein Vorstellungstread?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grinkitty: 28.04.2009 15:33.

28.04.2009 15:31 Grinkitty ist offline Beiträge von Grinkitty suchen Nehmen Sie Grinkitty in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir wollten uns eh vorher treffen smile Von daher klar warum nicht smile

Hmm kp bin auch neu hier ^^ Wo kommst du denn her??
28.04.2009 15:45 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Grinkitty


Dabei seit: 27.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Grinkitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll smile kennst du da wo billstedt ist? Von der Gegend oder Hauptbahnhofgegend^^ so dazwischen.
28.04.2009 16:50 Grinkitty ist offline Beiträge von Grinkitty suchen Nehmen Sie Grinkitty in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also in Hamburg kenne ich mich kein Stück aus ^^ war schon froh, dass ich das Knust gefunden habe xDD (Und mich im nachinein geärgert weil das Tattoostuio wo ich hin will da um die ecke is ... )
28.04.2009 19:33 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Körnchen schon sagt, wir wollten uns eh vorher treffen großes Grinsen Ich hol sie am Hauptbahnhof ab, also wär das doch ein guter Treffpunkt! Freude
Hmmm, 'nen Vorstellungsthread hab ich hier noch nicht gefunden... *lach*
29.04.2009 08:50 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Grinkitty


Dabei seit: 27.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Grinkitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, müssen dann nurnoch eine Uhrzeit und wo dann genau ausmachen^^
holst sie am HB ab, dann könnten Körnchen und ich uns doet schonmal treffen, oder?
29.04.2009 15:55 Grinkitty ist offline Beiträge von Grinkitty suchen Nehmen Sie Grinkitty in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhrzeit ist mir völlig egal, ich hab an dem Tag eh frei großes Grinsen
Als Treffpunkt würd ich den Eingang zum Reisezentrum vorschlagen...
30.04.2009 08:48 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie es bei mir aussieht habe ich auch den ganzen Tag frei... und wo verdammt is das reisezentrum (*kleiner armer Dorfebwohner bin und mich in Hamburg nicht auskenne*)
30.04.2009 16:28 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Grinkitty


Dabei seit: 27.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Grinkitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reisezentrum? hmm glaube das war am HB da wo die Treppe in der Wandelhalle ist da wo auch die U2 fährt ist vor nem Zeitungshöker und schräg gegenüber von nem Blumenladen und noch so´n Zeitungsgeschäft, sonst wenn du HB Reisezentrum meinst. Oder wir tauschen die Handynummern aus und wenn du dann angekommen bist dann rufste mich an smile sodass wir uns dann suchen^^
30.04.2009 19:02 Grinkitty ist offline Beiträge von Grinkitty suchen Nehmen Sie Grinkitty in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ist leichter ^^ hoffe nur, dass ich bis dahin mein Handy wieder hab *heul* (und damit auch meine ganzen gespeicherten Nummern... -.-)

Ähm kann nur sein das wir dann später noch 2 Leute abholen müssen... (weil die müssen an dem tag arbeiten. bzw zur schule (wenn keine Ferien sind *grübel* wenn man keine schule mehr hat weiß man das iwie nicht ^^) Hoffe das meine Karten jetzt die Tage ankommen...
30.04.2009 19:55 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das Reisezentrum im Hauptbahnhof, auf der Seite wo die Ausgänge zur U-Bahn sind, wir können uns da an der Rolltreppe ja treffen... ich hab zwar kein Handy, aber Körnchen weiß ja wie ich aussehe großes Grinsen Außerdem werde ich mein knatschgelbes "Sex Pistols"-T-Shirt anhaben, damit sollte ich nicht zu übersehen sein *grins*
Wie sieht's dann aus mit Uhrzeit? smile
01.05.2009 15:05 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Grinkitty


Dabei seit: 27.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Grinkitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil^^ ich habn rotes "Ihr nehmt doch alle Drogen" an wo hinten ärzte drauf steht und bin schwarzhaarig. und wenn ich dich net finde renn ich den ghanzen HB nach dir ab *lol*
Das Konzert soll um 20:00 Uhr losgehn und um 18:30 ist Einlass.
Wär 16:00 zu früh/spät oder was eint ihr? ich kann natürlich auch noch früher denn muss ich nur meinem Chef solange aufde Pelle rücken bis er mich gehn lässt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grinkitty: 01.05.2009 16:12.

01.05.2009 16:05 Grinkitty ist offline Beiträge von Grinkitty suchen Nehmen Sie Grinkitty in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:00 Uhr find ich super großes Grinsen
Ick freu mir!!! großes Grinsen
01.05.2009 16:55 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa bei mir passts auch muss nur noch nach nem Zug gucken ^^

so geguckt bin entweder um 15:37 da oder um 16: 14

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasKoernchen: 04.05.2009 14:21.

04.05.2009 14:19 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sprich, wenn Du um 16 Uhr noch nicht da bist warten wir noch 'ne Viertelstunde großes Grinsen
05.05.2009 10:03 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Grinkitty


Dabei seit: 27.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Grinkitty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ne bin ja schon um 15:00 Uhr da x3 seh euch dann ankommen Freude
05.05.2009 15:06 Grinkitty ist offline Beiträge von Grinkitty suchen Nehmen Sie Grinkitty in Ihre Freundesliste auf
DasKoernchen DasKoernchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okay.. dachte schon ich müsste mir die Zeit rumschlagen bis es 4 ist ^^

wir müssen dann nur noch später 2 Leute abholen... am welchen Bahnhof am besten??? Soweit ich weiß sind wir damals Dammtor ausgestiegen und dann weiter.. Wollen wir die da treffen?? Und wenn ja wann??? (Damit ich denen bescheid sagen kann)
06.05.2009 09:25 DasKoernchen ist offline E-Mail an DasKoernchen senden Homepage von DasKoernchen Beiträge von DasKoernchen suchen Nehmen Sie DasKoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasKoernchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasKoernchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans in Hamburg oder Umgebung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH