das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liebe macht blind (feat. The Busters) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe macht blind (feat. The Busters)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Liebe macht blind (feat. The Busters) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, mich würde mal Interessieren wie Ihr diesen Song findet?

Ich finde es jedenfalls toll, und vor allem war ich darüber überrascht wie sehr die Stimme von Markus Sprengler der von Farin ähnelt, ohne das Video hätte ich aber wahrscheinlich erstmal gedacht das da immer noch Farin singt. Obwohl... irgendwann hätte ich es bestimmt doch noch gemerkt. Augenzwinkern Denn so ähnlich klingen Sie dann auch wieder nicht! Zunge raus

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 05.05.2009 17:53.

05.05.2009 01:05 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es für ewig geglaubt, wenn ich diesen Thread nich gelesen hätte und mir dann das Video angeschaut hätte!!!

peinlich XD

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
12.05.2009 22:01 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Franky-El
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich dir ja praktisch einen gefallen getan! Bitte schön! großes Grinsen

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
13.05.2009 00:20 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh, ich hab mich auch getäuscht...dachte auch es würde farin sagen, weil es ja auch heißt "feat. farin urlaub"...hmm, das ist ja echt krass. die stimmen sind wirklich täuschend ähnlich...aber ich mag den song total gerne smile "Let's talk about" von den Busters is auch ziemlich cool...ich mag Ska smile

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
13.05.2009 13:53 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song gefällt mir gut, aber finde jetzt nicht, dass sich ihre Stimmen so ähneln. Ein bisschen vielleicht^^

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
13.05.2009 15:55 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich finde, dass sich die Stimmen zwar anfangs ein wenig ähneln, man aber bis zum Ende vom Song bei genauem hinhören schon draufkommen kann, dass da ein anderer singt.

Von wann ist dieses Video? Ich meine: FU mit roten Haaren? Das gibts doch auch schon ewig nicht mehr, oder doch? Augenzwinkern

Der Stil der Busters gefällt mir.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

14.05.2009 19:28 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Franky-El
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Roten Haare hatte Farin doch nur während der Zeit wo das Album 13 aktuell war!?

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
14.05.2009 20:19 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist von 2000.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
14.05.2009 21:32 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Franky-El
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hätte er die Roten Haare von 1998 bis 2000, richtig?

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
15.05.2009 03:40 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal drüber nachgedacht, dass Farin zwischendurch auch andere Haarfarben hatte? Ich kann mir gut vorstellen dass man innerhalb eines Jahres 3-4 verschiedene Haarfarben haben kann Augenzwinkern

Während der Geheimtour "Die zu späten" hatte Farin auf jeden Fall rote Haare, scheint wohl aus der Zeit zu stammen. Irgendwann 99 hatte er auf jeden Fall mal wieder blond.
15.05.2009 09:42 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wusste zwar vorm ersten Hören, dass es zwei verschiedene Personen sind, die da singen, aber ich finde, dass die Stimmen sich im Klang schon deutlich unterscheiden - Farins ist, finde ich, deutlich heller.
15.05.2009 11:03 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Franky-El
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Schonmal drüber nachgedacht, dass Farin zwischendurch auch andere Haarfarben hatte? Ich kann mir gut vorstellen dass man innerhalb eines Jahres 3-4 verschiedene Haarfarben haben kann Augenzwinkern

Während der Geheimtour "Die zu späten" hatte Farin auf jeden Fall rote Haare, scheint wohl aus der Zeit zu stammen. Irgendwann 99 hatte er auf jeden Fall mal wieder blond.


War ja auch nur ne Frage! Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
15.05.2009 15:53 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab damals auch ne weile gebraucht um zu merken dass die zweite strophe und die hälfte der dritten von sprengler gesungen werden.das verwirrende ist,dass farin auch bei den passagen im hintergrund (background,für die jüngeren) mitsingt,und seine Stimme sticht nun mal deutlich raus
16.05.2009 00:23 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied echt gut smile . Ein richtiger Gute Laune Song cool
Am Anfang der 2. Strophe, dachte ich auch, dass ist Farin der da immernoch singt, aber nur für ein paar Sekunden, dann hört man, finde ich, ziemlich deutlich den Unterschied Augenzwinkern .

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
30.07.2009 17:35 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song richtig, richtig klasse.
Das Video ist echt geil. Farin U. mit roten Haaren.

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
30.07.2009 18:38 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video und den song echt vol toll!!! großes Grinsen am besten ist die letzte szene wo farin mit der frau im arm weggeht! *g*

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
10.10.2009 13:04 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liebe macht blind (feat. The Busters)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH