das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doenership Doenership ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2009

Daumen hoch! Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Meinung bin ich. Dann gewinnt Deutschland endlich auch mal.
18.05.2009 17:43 Doenership ist offline Beiträge von Doenership suchen Nehmen Sie Doenership in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So tief müssen die doch echt nicht sinken, das wäre eher was für die Hosen, die machen doch allen scheiß für Geld (nicht übel nehmen, war gestern erst auf einem Konzert und bin immernoch total begeistert, aber allgemein verkaufen die sich eher als die Ärzte*g* Ich mag sie aber wirklich gern, nicht das ich jetzt von den Hardcore-Fans hier gefressen werde*g*!!)

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
18.05.2009 17:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bingo Bingo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23760.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht! War mir aber irgendwie glasklar, dass der Vorschlag irgendwann kommen muss^^
18.05.2009 18:01 Bingo ist offline Beiträge von Bingo suchen Nehmen Sie Bingo in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie schon nicht zu Preisverleihungen oder ähnlichem kommen, werden sie auch nicht beim Eurovision singen.
Meiner Meinung nach ist das genau die Tatsache, (ihre Art), die die Ärzte ausmacht... und weswegen sie die meisten Fans haben...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

18.05.2009 18:21 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Doenership Doenership ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von Doenership
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dass stößt ja ganz schön auf kritik... aber ihr habt wahrscheinlich recht. ( aber so schlecht waren die dieses jahr garnicht unsere deutschen. das muss am rassismus der anderen länder gelegen haben)
18.05.2009 20:30 Doenership ist offline Beiträge von Doenership suchen Nehmen Sie Doenership in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, falls dies je geschehen sollte, muss es wenigstens ein Fehler in der Matrix sein... oder die Apokalypse steht bevor... oder so Augenzwinkern
18.05.2009 20:37 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dä jemals da mitmachen renn ich nackend, mit einem Ring (Soja-) Fleischwurst um den Hals durch die Hauptstadt des Gastgeberlandes und fresse dabei einen alten Kehrbesen samt Borsten.
Also ich find das Ganze recht unwahrscheinlich großes Grinsen

Und wenn es doch passieren sollte, wandere ich unter anderer Identität aus, damit ich mein Versprechen nicht halten muss ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.05.2009 21:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
So tief müssen die doch echt nicht sinken, das wäre eher was für die Hosen, die machen doch allen scheiß für Geld (nicht übel nehmen, war gestern erst auf einem Konzert und bin immernoch total begeistert, aber allgemein verkaufen die sich eher als die Ärzte*g* Ich mag sie aber wirklich gern, nicht das ich jetzt von den Hardcore-Fans hier gefressen werde*g*!!)


es ist ja egal, beide bands geben und nehmen sich da nichts.
man kann beiden vorwerfen, sie würden sich absichtlich kommerziell verhalten, oder eben sie würden nur das machen, was ihnen spaß macht -und was dann ausgerechnet von den fans als "kommerz" angesehen wird..
den genauen beweggrund kennt man ja nicht.
(ich war lange zeit auch der meinung, die hosen seien kommerzer als DÄ - bis ich auch bei den ärzten aktionen gefunden habe, die mir "nicht so gut" gefallen haben)

die veranstaltung ist nichts für die ärzte - erst recht nicht vom zielpublikum her. ich denke, der eurovision songcontest hat die generationssprünge verpennt. und da die ärzte nun auch nicht mehr die jüngsten sind, werden sich die ärzte wohl kaum dazu eignen, hier einen generationssprung nachzuholen.
wenn müsste man da eine ganz junge band hinschicken - wie sportfreunde stiller, madsen oder tokio hotel. dann gibt es auch endlich mal einen wechsel bei den zuschauergruppen, bzw. die benötigte "verjüngung" des zuschauerdurchschnitts. das würde dann auch wieder zu einem anderen bild des songcontestes in der bevölkerung führen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
18.05.2009 21:57 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:32.

18.05.2009 22:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garantiert nicht!
soll lieber wieder stefan raab in schönem kölscher dialekt in die top 5 kommen! :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
18.05.2009 22:47 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn glaube ich nicht, daß DÄ dort als Band auftreten werden. Bela B. y Los Helmstedt oder FURT könnte ich mir da irgendwie eher vorstellen. Aber ich glaube eigentlich garnichts davon. Und der Grand Prix ist meiner Meinung nach mittlerweile mehr als überflüssig. Erstens ist es scheiße, daß die Bands nicht mehr in ihrer Muttersprache singen. Zweitens sind viele Beiträge meiner Meinung nach grottenschlecht, mit sowas brauchen DÄ sich garnicht zu messen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.05.2009 23:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fraglich, dass die ärzte von vielen europäischen Nachbarländern eine hohe Punktzahl bekommen würden. Dürfte hauptsächlich daran liegen, dass deutschsprachige Texte für die meisten voter in Griechenland, Schweden, Portugal, Polen, Frankreich, Tschechien, Italien, GB oder sonst wo unverständlich bleiben würden und damit ist der Witz raus. Augenzwinkern
19.05.2009 10:45 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem fände ich es besser, wenn jeder in seiner Landessprache singen würde. So finde ich die Veranstaltung ehrlich gesagt witzlos.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.05.2009 12:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer glaubt denn allen Ernstes, dass DÄ sich für so´n Sch... hingeben würden??? So tief können die gar nicht sinken, dass die sowas nötig hätten...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
19.05.2009 12:35 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Wer glaubt denn allen Ernstes, dass DÄ sich für so´n Sch... hingeben würden??? So tief können die gar nicht sinken, dass die sowas nötig hätten...


Na ja da stimm ich dir zwar zu, schließlich haben DÄ schon viele verrückte Sachen gemacht großes Grinsen
Aber das ist echt unter ihrer Würde (aba ich will nix ausschließen,sie sind ja unberechenbar :D )

Ach bevor ich es vergesse : Happy Birthday Rod!!!!
19.05.2009 15:15 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Doenership Doenership ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von Doenership
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ok ok da ich keinen beitrag von den Ärzten persönlich erwarte habt ihr, die eingefleischten fans, mit hoher sicherheit recht. Die Beste Band der Welt muss sich nicht mit solchen jungen spritzern wie denen beim eurovision Song contest abgeben. Die sind eben sozial und geben schlechteren auch mal das gefühl halbwegs gut zu sein.
19.05.2009 17:39 Doenership ist offline Beiträge von Doenership suchen Nehmen Sie Doenership in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doenership
Die sind eben sozial und geben schlechteren auch mal das gefühl halbwegs gut zu sein.


Oh mein Gott. Das meinst du hier nicht alles ernst, oder? großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 19:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Doenership
Die sind eben sozial und geben schlechteren auch mal das gefühl halbwegs gut zu sein.


Oh mein Gott. Das meinst du hier nicht alles ernst, oder? großes Grinsen


Ich würde eher sagen, DÄ brauchen sowas nicht für ihr Ego großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.05.2009 19:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht! Die Ärzte gewinnen das Ding auch nicht!
Da bin ich eher dafür, dass Stefan Raab wieder was macht...ich kann ihn zwar leiden wie Bauchschmerzen, aber ich denke, mit dem könnten wir wieder was reißen.
Ansonsten würde ich ne tolle Ballade vorschlagen für 2010. Ist wieder im Kommen und unseren letzten Top Ten Platz haben wir ja auch mit einer gewonnen. (Just can't wait until tonight von Max) Achja und Stefan Raab war auch hier nicht ganz unbeteiligt. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.05.2009 19:47 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Doenership Doenership ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von Doenership
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschließend lässt sich also sagen dass die Ärzte universelle Götter sind und Steffan raab dran soll weil er einfach den geschmack vieler trifft, ihn aber hier keiner so recht leiden kann. (ist das richtig so oder wiederspricht mir wieder jemand?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doenership: 19.05.2009 20:58.

19.05.2009 20:26 Doenership ist offline Beiträge von Doenership suchen Nehmen Sie Doenership in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte sollen Beim Nächsten eurovision für uns singen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH