das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Jasper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz überrascht, dass es noch keinen Tread zu diesem super Sänger gibt (zumindest hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt!)

Jasper ist ein junger Musiker, der aus Emden stammt und seine Musik bei You.Tube eingestellt hat um seine Freunde auf dem Laufendem zu halten, und eigentlich nicht, um damit Erfolg zu haben.
Besonders sein HDL-Song wurde seeehr oft angeklickt ( Mittlerweile über 2 MILLIONEN mal)

Also, kennt den einer von euch schon? Wenn ja, wie gefällt euch sein erstes Album "Neidlos" ?

Wenn ihr den noch nicht kennt, gebt mal bei der bekannten Video-Plattform seinen Namen ein; es ist der sympatische Typ mit der Mütze Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

30.05.2009 19:37 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song "Neidlos" ist wirklich gut... Ich hätte nie gedacht, dass man nur mit Gitarre und Gesang so viel aus einem Song machen kann... und der Herr hat eine klare und schöne Stimme...
Ich werde mir wohl das Album besorgen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

01.06.2009 11:05 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch gerade mal angehört und sofort das Album bestellt. Musikalisch sicherlich mit Pohlmann oder Philipp Poisel (wobei, eher Pohlmann) zu vergleichen aber wunderbare Stimme und vor allem sehr schöne, leicht ironische und gefühlvolle Texte. Gefällt mir ausgesprochen gut großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.06.2009 23:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja nicht so mit Kuschelrock.... und mein Lieblingslied dieses Künstlers ist und bleibt Neidlos... wobei ich auch den HDL - Song für nicht zu verachten halte...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

08.06.2009 21:26 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von IchWärSoGernBelasFrau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes fand ich die Lieder auf You.Tube deutlich besser, aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran und jetzt gefallen mir einige auf dem Album soagr noch besser....
außer bei Lioba...da störte mich vorallem am Anfang das Hintergrundgedudel total...
Gehts euch auch so? Was findet ihr besser? Die Orginalversionen auf You.Tube oder die Albumversionen?

Hab auch schon wieder jemanden in Jaspers Arme getrieben! großes Grinsen Hab ner Freundin erst mahrfach von ihm erzählt und ihr dann auch noch Videos von ihm geschickt und dann hat sie sich gestern das Album gekauft...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.06.2009 21:34 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die You.Tube Versionen meist besser. Auf dem Album und so "professionell" aufgenommen verliert das ganze meiner Meinung nach ein bisschen seinen Charme.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 19.06.2009 11:41.

19.06.2009 11:41 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
KrausiHubschrauber KrausiHubschrauber ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,jasper is wirklich toll.mit mütze sieht er aber besser aus als ohne ;-)

__________________
HaMmA jAiL !
19.06.2009 22:27 KrausiHubschrauber ist offline E-Mail an KrausiHubschrauber senden Beiträge von KrausiHubschrauber suchen Nehmen Sie KrausiHubschrauber in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den grad auf you.tube entdeckt. gefällt mir echt gut. mein favourit ist neidlos. er hat echt eine schöne stimme. nur die mütze ist blöd, steht ihm ja mal garnicht. erinnert mich iwie an ben...

__________________
tiki taki
20.11.2009 19:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von IchWärSoGernBelasFrau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag war ich auf nem Jasper-Konzert! Richtig super! Super Musik, super Stimmung und ein super Entertainer ist er auch noch!
Und dazu auch noch super nett...er war mir ausversehen auf die Hand getreten, hat sich sofort entschuldigt und beim Autogramm schreiben gleich noch mal...
Das Konzert hat sich wirklich gelohnt, da er nicht einfach nur das Album komplett runterspielt, sondern auch zwischendurch was zu den Stücken erzählt und kleine Witzchen reißt. Außerdem hat er auch Stücke gespilt die nicht auf dem Album sind und einige sind nicht mal bei You.Tube...zumindest nicht bei den Liedern, die er selbst eingestellt hat...Wenn er noch mal hier in die Nähe kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.11.2009 20:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kostet denn ein konzert von ihm?

__________________
tiki taki
23.11.2009 21:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von IchWärSoGernBelasFrau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, recht teuer: vorher 11 € und abendkasse 13€, zumindest in Leer wo ich war... Aber es hat sich definitiv gelohnt!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.11.2009 22:21 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das geht ja noch. wenn ich jmd finde, der mitgeht, dann werd ich mir auch ein konzert von ihm ansehn. smile

__________________
tiki taki
24.11.2009 18:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin hat mich diese Woche auf ihn aufmerksam gemacht.
Hab mir dann ein paar Videos bei you.tube angeguckt. Ich fand's toll.
Klasse Stimme, die viel rüberbringt, wie ich finde, und immer tolle Texte.
Ich weiß aber nicht recht, ich glaub auf dem Album verlieren die Lieder irgendwie das Besondere, werd mir das wohl vorerst nicht kaufen.
Mein Lieblingslied von Anfang an und immer noch "Neidlos", wobei ich es ein bisschen lächerlich (nur positiv gemeint) finde, wenn ein 22jähriger "Knirps" über sowas singt, klar bin ich selbst erst 18, aber naja, ich mein ja nur. Ist ja auch an die "kleinen Kinder" gerichtet. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.12.2009 22:12 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Der Song "Neidlos" ist wirklich gut... Ich hätte nie gedacht, dass man nur mit Gitarre und Gesang so viel aus einem Song machen kann... und der Herr hat eine klare und schöne Stimme...


dem stimme ich zu Augenzwinkern

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
21.12.2009 22:24 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von IchWärSoGernBelasFrau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist das neue Album erschienen - Ohrenpost

Hats schon einer von euch?
Ich hatte es mir bei Amazon vorbestellt und gestern ist es dann auch gleich gekommen. Ich findes das erste Album deutlich besser als dieses.
Habs bisher zwar erst einmal komplett durchgehört, aber die einzigen Lieder die mir komplett gefallen sind die, die schon länger auf YouTube zuhören sind wie "Hätte ich" und "Dörte D."... Vielleicht liegts auch daran, dass hier die Gitarre mehr im Vordergrund steht, als bei den meisten anderen Liedern...

Jasper geht ab nächsten Monat auch wieder auf Tour...
Mal sehen wie es diesmal in Filsum wird, war letztes Jahr in Leer und das war echt richtig gut! Freu mich schon...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.03.2010 19:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das neue Album auch seit gestern. Ich gebe IchWärSoGernBelasFrau
recht, dass die Gitarre bzw. der Akkustiksound nun nicht mehr so im Vordergrund steht, was ich auch etwas schade finde. Außerdem erinnert mich "Jenny" vom Thema her sehr an den HDL- Song. Nichtsdestotrotz sind die Texte wieder toll und die Melodien eingängig. Bin halt auch ein sehr großer Fan seiner Stimme. Ein großer Pluspunkt ist auch die Dörte D. Live Version!! Ich glaube, ob dieses Album oder das erste besser ist, kann ich erst nach einiger Zeit sagen aber schlecht oder enttäuschend finde ich es auf keinen Fall...

Bin auch am 22.4. beim Konzert in Frankfurt dabei und freue mich schon sehr Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.03.2010 13:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jasper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH