das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Baden-Württemberg nach Linz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baden-Württemberg nach Linz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netto netto ist männlich


Dabei seit: 12.06.2009

Baden-Württemberg nach Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich hab en echt dickes problem...

Mein Fahrer ist abgesprungen....
So nun komme ich nicht mehr nach Linz am samstag...


Erst dachte ich ok fukk off verkaufst die kartn (Natürlich zum Kaufpreis)
nun hab ich mir die band die sie Pferd nannten wieder reingezogen und ach ich muss wieder auf die ärzte... also versuche ich jetzt irgendwie dahin zu kommen...
zug ist halt für mcih echt zu teuer


Wäre total toll wenn Jemand mich und ne Freundin mitnehmen könnte


(Zahlen auch bissl was)


Bitte hier melden oder per PN

vielen vielen dank schon mal im vorraus

Greetz Netto

__________________
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von netto: 12.06.2009 14:00.

12.06.2009 13:34 netto ist offline Beiträge von netto suchen Nehmen Sie netto in Ihre Freundesliste auf
netto netto ist männlich


Dabei seit: 12.06.2009

Themenstarter Thema begonnen von netto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand der aus BW geht?

__________________
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen
15.06.2009 11:58 netto ist offline Beiträge von netto suchen Nehmen Sie netto in Ihre Freundesliste auf
netto netto ist männlich


Dabei seit: 12.06.2009

Themenstarter Thema begonnen von netto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte es muss doch jemanden geben...-.-

Bitte will hin und net verkaufen....


bitte

__________________
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen
16.06.2009 23:01 netto ist offline Beiträge von netto suchen Nehmen Sie netto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Baden-Württemberg nach Linz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH