das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ticketpreise - Freund oder Feind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketpreise - Freund oder Feind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user

Aber warum dann Rammstein so unbezahlbar sind, ist mir schon ein Rätsel...


...solange es einen dummen gibt der es bezahlt....mal davon abgesehen, dass ich eh kein Überfan von denen bin, kenne und mag einige Songs und das war, aber den Preis würde ich auch nicht für eine Lieblingsband ausgeben, da hört es echt auf...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
14.06.2009 13:30 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Mein Tipp: Besorgt euch einfach einen ganz exquisiten Musikgeschmack, dann halten sich auch die Ticketpreise deutlich im Rahmen. Augenzwinkern

Hehe, so schaut's aus.^^

Jein. Diverse, ich nenne sie mal der Einfachheit halber 'kleine Untergrundbands', die ich vor über 10-15Jahren für mich entdeckt habe (und dafür von Freunden zum Teil sogar mit Unverständnis und Hohn gestraft wurde *g*), sind inzwischen so groß geworden, dass sich die Ticketpreise eben längst nicht mehr im Rahmen bewegen [scheiße, ich werde alt^^]. Independent is the new mainstream! [Find's zum Kotzen - ist aber so und man muss eben damit leben... oder es halt bleiben lassen. OT Ende.]
Auch Green Day klingt da absurd, wenn die heute tatsächlich an die 50Euronen für'n Konzert haben wollen!
Wenn man allerdings auf dem Laufenden bleibt, gibts da natürlich noch genug kleine Bands, die man für sich hegen und pflegen und auch (noch!) entsprechend kostengünstig anschauen kann. Freude

Ich mag Rammstein nicht und war auch noch auf keinem Konzert von denen, wollte aber mit meinem Beitrag darauf hinaus, dass die dafür ziemlich viel Pyros und Bühnenschnickschnack auffahren und das verständlicher Weise schon 'ne Stange Geld kosten wird. Und es IST ein Unterschied, ob 'ne kleine gehypte Provinzband aus Oer-Erkenschwick, Oberammergau, aus dem Vogtland oder halt sonstwoher von j.w.d. auftritt und dafür viel verlangt oder es sich wie z.B. bei AC/DC aus Australien um eine Band handelt, die im Rahmen einer großangelegten Welttournee in Deutschland Zwischenstopp macht - nicht nur logistisch. Augenzwinkern
14.06.2009 20:15 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Und es IST ein Unterschied, ob 'ne kleine gehypte Provinzband aus Oer-Erkenschwick, Oberammergau, aus dem Vogtland oder halt sonstwoher von j.w.d. auftritt und dafür viel verlangt oder es sich wie z.B. bei AC/DC aus Australien um eine Band handelt, die im Rahmen einer großangelegten Welttournee in Deutschland Zwischenstopp macht - nicht nur logistisch. Augenzwinkern


Da kann ich zustimmen. Es gibt bei diesen ganzen Größen halt Bands, bei denen man von vornherein davon ausgeht, dass es viel kostet - aber im Endeffekt denkt man dann, dass es sich gelohnt hat - siehe die Beiträge zu Genesis oder Robbie.
Allerdings geht es auch anders.

Zu dem exquisiten Musikgeschmack: Ich bin seit Jahren Fan von Jupiter Jones, die seit diesem Jahr auch auf MTV die Runde machen. Deren Ticketpreise sind z.B. unter 15 Euro - auch auf der jetzigen groß angelegten Tour. Klar, deutsche Band die nicht unbedingt jeder kennt, aber das Cluesobeispiel zeigt, dass es eben auch anders geht.

Aber mich persönlich regen die Preise bei diesen nennen wir sie mal "Mittelschichtbands" - was jetzt auf den Erfolgsgrad bezogen ist, ich hoffe Ihr wisst was ich meine - auf. Also nicht Band X aus Oer-Eerkenschwick und auch nicht ACDC. Halt aktuelles a la Green Day, Mando D.iao und Co. (Ich wiederhole, das ist keine Abwertung oder so mit der 'Mittelschicht'!!großes Grinsen ) Die aktuell einfach so horrende Preise an den Tag legen, während ich sehe, wie ich Social Distortion,Soulfly oder Dropkick Murphys <30€ sehen kann.
14.06.2009 21:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Social Distortion nicht für unter 30 Euro gesehen dieses Jahr... :-D

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.06.2009 21:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Fehler. Hatte sie verwechseltgroßes Grinsen Aber die liegen <40 €, was auch noch geht - zumal man mit "The Gaslight Anthem" eine hochkarätige Vorband hat!
15.06.2009 06:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von anonymer user

Aber warum dann Rammstein so unbezahlbar sind, ist mir schon ein Rätsel...


...solange es einen dummen gibt der es bezahlt....

Ich bin im Übrigen eine von den "Dummen", die das bezahlt...
Rammstein gehört zu den Bands, die ich gerade wegen der aufwändigen Liveshow schon immer mal sehen wollte. Und wenn sich jetzt die Gelegenheit bietet und sie endlich mal wieder touren, will ich mir das nicht entgehen lassen. Deswegen ist man ja nicht dumm. Kommt halt drauf an, was es einem wert ist. Liegt ja bei jedem persönlich..
Das ist dann aber auch mein bisher teuerstes Konzert.

Im Normalfall habe ich mit mir selbst die Regel geschlossen, dass ich nicht mehr als 30€ für ein Konzert zahle. Bis jetzt konnte ich mich immer daran halten, weil die Bands, die ich normalerweise live sehen möchte einfach nicht soo groß sind.
Rammstein ist in dem Fall dann wohl mal die Ausnahme.
15.06.2009 10:11 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Rammstein würde ich selbst dann nicht gehen, wenn ich die Karte geschenkt bekommen würde. Ich finde die Musik einfach nur schrecklich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.06.2009 11:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:36.

15.06.2009 12:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Sorry, mein Fehler. Hatte sie verwechseltgroßes Grinsen Aber die liegen <40 €, was auch noch geht - zumal man mit "The Gaslight Anthem" eine hochkarätige Vorband hat!


In Wien waren die nicht Vorband, soweit ich weiß.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2009 16:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:37.

15.06.2009 17:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-BrotUnd ich glaube kaum, daß die ihre eigene Ausrüstung von den USA über den Atlantik nach Europa verschiffen


Das glaub ich aber mal für dich mit dann. Hast du schonmal ne amerikanische Band live gesehen? Mir ist bisher nicht aufgefallen dass die sich ihre Instrumente hier ausleihen oder irgendwas...
15.06.2009 18:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Bernd-das-BrotUnd ich glaube kaum, daß die ihre eigene Ausrüstung von den USA über den Atlantik nach Europa verschiffen


Das glaub ich aber mal für dich mit dann. Hast du schonmal ne amerikanische Band live gesehen? Mir ist bisher nicht aufgefallen dass die sich ihre Instrumente hier ausleihen oder irgendwas...


Die Instrumente sind ja nicht das Problem. Gitarren, Schlagzeug, Keyboards etc. kann man problemlos im Flugzeug transportieren. Problematisch wird es bei den riesigen Fernsehern, Bühne, Licht- und und Tonanlagen etc.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.06.2009 20:35 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss leider auch bedenken, dass hier in Deutschland immer noch massig Steuern auf die Tickets aufgeschlagen werden als das in so manch anderen Ländern der Fall ist. Das liegt nicht zwangsläufig an der Band, sondern auch mit an der Größe der Location, am Aufwand der Logistik, sprich Bühnenaufbau, Transportkosten, Security, Bewirtung, etc. Diese Punkte wurden ja hier auch schon genannt. Wieso Deutschland da kostenmässig so weit oben mit dabei ist verstehe ich allerdings auch nicht...

Für Depeche Mode in Frankfurt habe ich jetzt z.B. 80,- Euro gezahlt. Ich habe mittlerweile schon häufiger Konzerte dieser Band im europäischen Ausland (Frankreich und Großbritannien) besucht und stelle immer wieder fest, dass diese dort deutlich günstiger sind als bei uns. Für dieselbe Band, bei gleicher Platzkategorie und ähnlich großer Location habe ich bisher locker bis zu 30,- Euro weniger für ein Ticket gezahlt als hier. Ich sehe mir Depeche Mode Ende des Monats nochmal in Paris an und habe für die Karte dort "nur" 50,- Euro bezahlt.
Das ist trotzdem immer noch viel Geld für mich und auch ich bin nicht der Meinung, dass so ein Preis unbedingt gerechtfertigt ist, aber andererseits denke ich mir dann eben auch, dass es für mich noch etwas Besonderes ist meine Lieblingsband live zu sehen. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er bereit ist den Preis zu zahlen oder nicht. Billiger wird die nächste Tour sicher nicht - ganz im Gegenteil...leider! Ob boykottieren etwas bringt wage ich zu bezweifeln. Ich leiste mir das auch nur, weil ich ansonsten Freizeittechnisch nicht viele Ausgaben habe, da ich nicht der Typ bin der jedes Wochenende Party macht. Trinken und Rauchen tue ich auch nicht, Kino interessiert mich nicht (abgesehen von James Bond *g*), mit Disco habe ich auch nichts am Hut und ich muss auch nicht jede noch so kleine Band live sehen, von der ich gerade mal ein Lied gut finde. Von daher handhabe ich das so, dass ich mir das was mir wichtig ist rauspicke und gönne mir gelegentlich dann auch mal so ein teures Event ohne mir über den Preis großartig Gedanken zu machen. Würde es trotz allem natürlich auch sehr begrüßen wenn die Tickets billiger wären aber irgendwo muss man dann eben anfangen Prioritäten zu setzen.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.06.2009 17:07.

17.06.2009 16:57 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Für Depeche Mode in Frankfurt habe ich jetzt z.B. 80,- Euro gezahlt. Ich habe mittlerweile schon häufiger Konzerte dieser Band im europäischen Ausland (Frankreich und Großbritannien) besucht und stelle immer wieder fest, dass diese dort deutlich günstiger sind als bei uns. Für dieselbe Band, bei gleicher Platzkategorie und ähnlich großer Location habe ich bisher locker bis zu 30,- Euro weniger für ein Ticket gezahlt als hier. Ich sehe mir Depeche Mode Ende des Monats nochmal in Paris an und habe für die Karte dort "nur" 50,- Euro bezahlt.


Phil Collins hat auf die Frage, warum Genesis so oft in Deutschland spielen würden, 2007 geantwortet: "Weil hier die Ticketpreise so hoch sind." Offensichtlich ist der Deutsche bereit diese Preise zu bezahlen und die Menschen in anderen Ländern eher nicht. Das wird der Hauptgrund sein, warum die Tickets hier so teuer sind.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.06.2009 17:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha...interessant großes Grinsen Na wenigstens war Mr. Collins ehrlich *g*.
Könnte ein Grund sein, weshalb Deutschland von vielen Bands so häufig heimgesucht wird. Von wegen immer dieses Geschleime in Interviews à la "Die deutschen Fans sind einfach die Besten! Wir lieben Deutschland!" *gg* Okay...es ist wahr, dass die Deutschen sehr fanatisch sind wenn es um musikalische Unterhaltung geht und daher wohl leider auch so dumm mehr zu bezahlen als andere Nationen. Man sieht es ja wirklich schon daran, dass Shows hierzulande trotz steigender Preise ausverkauft sind, während viele Leute in anderen Ländern viel konsequenter sind und sowas einfach nicht mitmachen. Schon blöd...aber so ist der treue deutsche Fan und das wissen die Bands auch...diese Schweine! Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.06.2009 17:46.

17.06.2009 17:29 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für meine Green Day Karte 46 Euro bezahlt und kann damit leben. Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Solch international erfolgreiche Bands haben halt ne Menge Material und Crew im Gepäck, von daher müssen die wohl ein bisschen mehr nehmen. Und als ich neulich gelesen hab, dass BJ Armstrong gesagt hat, die Shows sollen bis zu vier Stunden dauern, ist das Geld für mich gut angelegt (Quelle: MTV-Text).

Und unter 30 EUR für FURT bzw. bisschen über 30 für DÄ ist in Anbetracht dessen, was einem geboten wird, absolut im Rahmen. Die Hosen nehmen glaub ich ne ganze Ecke mehr, obwohl sie wohl minimal kalkulieren lt Campino (Interview auf Delta).

Metallica hat mich 66 EUR gekostet, ein kleines bisschen viel, aber ich musste die Jungs einfach sehen.

Und die Preise für Rammstein ... NC!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

06.07.2009 17:25 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir überlegt, zu Green Day zu gehen. Aber 46 Euronen waren mir dann doch deutlich zu viel. Momentan sitzt das Geld bei mir auch nicht so locker.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2009 17:46 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzo


Und unter 30 EUR für FURT bzw. bisschen über 30 für DÄ ist in Anbetracht dessen, was einem geboten wird, absolut im Rahmen. Die Hosen nehmen glaub ich ne ganze Ecke mehr, obwohl sie wohl minimal kalkulieren lt Campino (Interview auf Delta).

!


Die Hosen nehmen nicht mehrAugenzwinkern Mit Gebühren und allem drum und dran ca. 35€, bezahlt man bei denen gerne*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.07.2009 18:06 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis-Leistung bei Dä sind voll ok. Wenn ich zurückdenk an die hammer Bühne, voll in Ordnung. AUßerdem bekommt man eine super show

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
06.07.2009 21:14 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Preis-Leistung bei Dä sind voll ok. Wenn ich zurückdenk an die hammer Bühne, voll in Ordnung. AUßerdem bekommt man eine super show


*zustimm* ... welche andere Band bietet für den Preis schon 3 Stunden Musik, ne geile Show und jede Menge Spaß???

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
06.07.2009 22:28 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ticketpreise - Freund oder Feind?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH