das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » meine Schwester! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Schwester!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

meine Schwester! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel* ich hasse zu Zeit meine Schwester! Da treffe ich auf einen absoluten Traumkerl, und der wil was von meiner Schwester! Dabei ist die eh zu alt für den, die will auch nichts von dem, naja, mein Schwester kann da zwar nicht für, aber troztdem... maaaaan

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
28.10.2003 19:53 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
kreisrunder_haarausfall
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6218.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt bist du? sieben? großes Grinsen
28.10.2003 20:40 kreisrunder_haarausfall ist offline Beiträge von kreisrunder_haarausfall suchen Nehmen Sie kreisrunder_haarausfall in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: meine Schwester! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juler01
*grummel* ich hasse zu Zeit meine Schwester! Da treffe ich auf einen absoluten Traumkerl, und der wil was von meiner Schwester! Dabei ist die eh zu alt für den, die will auch nichts von dem, naja, mein Schwester kann da zwar nicht für, aber troztdem... maaaaan


Dann solltest wohl eher den Typen hassen!!!! Wenn deine Schwester nicht mal was von ihm will gibs doch kein Grundsie zu hassen!!!
Also verschiebe deinen Hass!!! großes Grinsen Augenzwinkern
28.10.2003 20:49 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur 1,5 Brüder (soll ich mich jetzt Freuen oder nicht???????)

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeerSAU666: 31.10.2003 16:07.

29.10.2003 12:50 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » meine Schwester!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH