das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Michael Jackson Verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson Verstorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

traurig Michael Jackson Verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren verstorben...

Quelle: Diverse Amerikanische TV sender und Zeitungen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.06.2009 02:25 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gerade eben in der Schule erfahren. Naja, bin etwas schockiert, aber irgendwann musste es ja so kommen. rip michael

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
26.06.2009 09:34 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein bisschen das gleiche gefühl in mir, als der rudolph moshammer damals erdrosselt aufgefunden wurde. schade ists schon.
ich frag mich was die jetzt mit den ganzen verkauften tickets für die 50 konzerte machen..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.06.2009 09:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war ein schwer kranker Mann. Mich bekümmert es nicht, die Medien pushen es wieder unnötig hoch Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.06.2009 10:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich frag mich was die jetzt mit den ganzen verkauften tickets für die 50 konzerte machen..


Den verdammt noch mal wiederbeleben, damit arme Menschen nicht teuer Geld für nichts ausgegegeben haben! Thriller hat doch gezeigt, dass das geht.
Unfair ist das.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

26.06.2009 10:46 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er möge in frieden Ruhen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.06.2009 11:38 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihn ganz bestimmt nicht vermissen ...

Was mich an der ganzen Sache grad tierisch nervt, is dass in den nächsten Tagen sämtliche Fernsehsender wohl wieder irgendwelche Sondersendungen bringen werden.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.06.2009 12:29 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Ich werd ihn ganz bestimmt nicht vermissen ...

Was mich an der ganzen Sache grad tierisch nervt, is dass in den nächsten Tagen sämtliche Fernsehsender wohl wieder irgendwelche Sondersendungen bringen werden.


So ist das nun mal, wenn eine Person von unvergleichlich kulturellem Rang die Welt verlässt.

Es wäre doch nur zu wünschen, dass jetzt endlich der Fokus mal wieder auf seine Musik und nicht seine (angeblichen, weil unbewiesenen) Eskapaden gerichtet wird.

Von mir aus kann MTV die nächsten Tage ausschließlich seine Videos spielen; dann hören wir da mal wieder Musik...und gute noch dazu.

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 26.06.2009 13:40.

26.06.2009 13:40 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war geschockt als ich das heute im radio gehört habe. für seine kinder finde ich es besonders schlimm.
als bekannt wurde, dass er noch mal auf großer tour gehen wrd, habe ich mich schon gefragt, ob er das wohl durchsteht. er sah ziemlich mitgenommen aus. aber dass er so schnell sterben würde, hätte ich nicht gedacht.

ein großer fan von michael jackson war ich nie. habe gerade mal eine cd von ihm und das nur, weil ich die geschenkt bekommen habe. michael jackson war ein großer entertainer. weltweit soll er 750 millionen platten verkauft haben. das muss ihm erst einmal einer nachmachen. er ist und bleibt der king of pop.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.06.2009 16:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es schade, wenn ein Mensch stirbt, aber die Ereignisse der letzten 10 Jahre in etwa haben seinen "Niedergang" ja abgezeigt.

Allerdings finde ich es schade, wie die Medien damit umgehen...selbstverständlich hatte er "Kultstatus" und hatte in den 80ern viele Hits, aber...naja, ich verstehe es eben nicht, da ich zwar einige seiner Lieder auf dem MP3-Player habe, aber nicht Fan seiner Person bin.

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.06.2009 16:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er war ein schwer kranker Mann. Mich bekümmert es nicht, die Medien pushen es wieder unnötig hoch"



Genau, der größte Popstar unserer Zeit stirbt, und die Medien sollen nur ne kurze Meldung bringen, oder was?
Mein Gott, wie ich dieses unqualifizierte Geschimpfe über die Medien hasse!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 26.06.2009 16:55.

26.06.2009 16:54 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
"Er war ein schwer kranker Mann. Mich bekümmert es nicht, die Medien pushen es wieder unnötig hoch"



Genau, der größte Popstar unserer Zeit stirbt, und die Medien sollen nur ne kurze Meldung bringen, oder was?
Mein Gott, wie ich dieses unqualifizierte Geschimpfe über die Medien hasse!


Ja, er ist Tod, für einige traurig, aber ansonsten?
Ich muss es nicht dauern lesen und hören und sein ganzes Leben gefühlte 30 mal niedergelegt haben, das hilft auch keinem weiter.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
26.06.2009 16:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von Unterhopper
"Er war ein schwer kranker Mann. Mich bekümmert es nicht, die Medien pushen es wieder unnötig hoch"



Genau, der größte Popstar unserer Zeit stirbt, und die Medien sollen nur ne kurze Meldung bringen, oder was?
Mein Gott, wie ich dieses unqualifizierte Geschimpfe über die Medien hasse!


Ja, er ist Tod, für einige traurig, aber ansonsten?
Ich muss es nicht dauern lesen und hören und sein ganzes Leben gefühlte 30 mal niedergelegt haben, das hilft auch keinem weiter.


Eben! Wen interessiert denn das alles - es wird ja eh alles verschönert. Über die ganzen Skandalen der letzten Jahre wird dann auf einmal überhaupt nicht mehr gesprochen. Ich erinnere mich noch, wie sich sämtliche Leute in aller Welt aufgeregt haben, als der sein Kind da übern Balkon gehalten hat oder sich angeblich an Kindern vergriffen haben soll. Und jetzt heißt´s nur noch: "Er war ja so ein toller Mensch - ich kann gar nicht aufhören zu weinen" (Hab ich heut schon auf einigen Seiten im Web lesen können)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.06.2009 17:08 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz normal, an die positiven Seiten eines Menschen zu erinnern, wenn dieser verstorben ist. Immerhin möchte man einen Menschen in guter Erinnerung behalten.

Und die Aussage, die du da zitierst, stammt im Übrigen von Madonna. Eine langjährige Freundin. Menschen weinen, wenn sie Freunde verlieren.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.06.2009 17:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Eben! Wen interessiert denn das alles - es wird ja eh alles verschönert.


Offensichtlich interessiert das eine ganze Menge Leute, wenn man sieht und hört, wer und vor allen Dingen wie viele Menschen um ihn trauern. Nur weil du oder andere das nicht so sehen, braucht man die Menschen, denen das etwas bedeutet, nicht runterzumachen. Ich glaube, wenn Musiker sterben, trauern auch viel mehr Menschen, als wenn z.B. ein Schauspieler stirbt, weil die Musik einfach vielen Menschen sehr viel bedeutet, da gibt es ja sicher bei dir auch Leute, bei denen du trauern würdest, wenn sie (dazu auch noch recht jung) sterben würden, oder?

Ich bin zwar kein Fan, aber ich erkenne an, dass Michael Jackson wahrscheinlich der größte Weltstar unserer Zeit ist (was man auch ja auch an den ganzen Nachrichten weltweit erkennen kann - nicht nur in der westlichen Welt, sondern auch in Afrika oder Asien) und die heutige Popmusik sehr stark beeinflusst hat. Und deswegen finde ich, kann man auch mal ein bißchen Respekt zeigen und muss nicht gleich rumnölen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.06.2009 17:22.

26.06.2009 17:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
So ist das nun mal, wenn eine Person von unvergleichlich kulturellem Rang die Welt verlässt.

Es wäre doch nur zu wünschen, dass jetzt endlich der Fokus mal wieder auf seine Musik und nicht seine (angeblichen, weil unbewiesenen) Eskapaden gerichtet wird.

Von mir aus kann MTV die nächsten Tage ausschließlich seine Videos spielen; dann hören wir da mal wieder Musik...und gute noch dazu.


Dem kann ich nur zustimmen.
Thriller war meine allererste Platte (jawoll, Platte und nicht CD). Ein tragisches Leben fand einen tragischen Tod. Ich hoffe, er findet die Ruhe und den Frieden, die er im Leben nie hatte.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.06.2009 17:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Ich erinnere mich noch, wie sich sämtliche Leute in aller Welt aufgeregt haben, als der sein Kind da übern Balkon gehalten hat oder sich angeblich an Kindern vergriffen haben soll. Und jetzt heißt´s nur noch: "Er war ja so ein toller Mensch - ich kann gar nicht aufhören zu weinen" (Hab ich heut schon auf einigen Seiten im Web lesen können)


"Sämtliche Leute in aller Welt" haben sich aufgeregt? großes Grinsen

Die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn wurden nicht nur nicht erwiesen, Michael Jackson wurde auch in allen Anklagepunkten freigesprochen. In Anbetracht der massiven öffentlichen Vorverurteilung, die diesbezüglich stattfand, hat ihm das allerdings nur wenig genützt. (Dass womöglich ein paar Leute in Aussicht auf millionenschwere Abfindungen falsche Anschuldigungen gemacht haben, scheint vielen nie in den Sinn zu kommen.)

Michael Jacksons eigene Kinder sind tatsächlich unter eher abenteuerlichen Verhältnissen aufgewachsen und zumindest in der medialen Berichterstattung wurde aus dem Popstar der 80er und frühen 90er zunehmend eine tragische Firgur. Oder eine Witzfigur, je nachdem, wie man das bewertet.

Das ändert aber nichts an der Bedeutung, die er für einen Teil der Musikgeschichte und damit für eine ganze Generation Jugendlicher und junger Fans hatte. Die Leute, die jetzt betroffen sind, kennen auch diesen Teil seiner Biografie, nicht nur das, was danach kam (sei es, weil sie Jacksons erfolgreiche Jahre selbst miterlebt oder sich später damit beschäftigt haben). Da ist es doch auch verständlich, dass sein Tod jetzt ausführlich thematisiert wird. Popmusik ist eben für viele Menschen mehr als nur ein paar mp3s auf 'nem iPod.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 26.06.2009 18:27.

26.06.2009 18:23 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Die Leute, die jetzt betroffen sind, kennen auch diesen Teil seiner Biografie, nicht nur das, was danach kam (sei es, weil sie Jacksons erfolgreiche Jahre selbst miterlebt oder sich später damit beschäftigt haben). Da ist es doch auch verständlich, dass sein Tod jetzt ausführlich thematisiert wird. Popmusik ist eben für viele Menschen mehr als nur ein paar mp3s auf 'nem iPod.


Ganz genau.
Michael Jacksons Leben war die personifizierte Popkultur und daher trauert auch niemand auf der Welt um den Privatmann MJ, sondern um den Musiker, Tänzer, Texter, Entertainer MJ und letztlich um seine nun leider beendete totale Hingabe an die Kunst, trotz oder gerade weil er von Kindesbeinen an genau all das nicht mitbekommen hat, was ihm dazu verholfen hätte, ein psychisch stabiles Leben zu führen.

Über alles andere kann und sollte niemand urteilen.

Oder nochmal schöner formuliert hier:
http://www.nerdcore.de/wp/2009/06/26/mic...93-ein-nachruf/

__________________
~ufftata ufftata~

26.06.2009 18:47 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Popmusik ist eben für viele Menschen mehr als nur ein paar mp3s auf 'nem iPod.


Das war auf mich bezogen, oder?

Ich erkenne an, dass eine wichtige Person des Musikbusiness gestorben ist - eine ehemals wichtige. Für seine Familie, Freunde und Wegbegleiter ein großer Verlust, zweifelsfrei.

Jedoch hat er seit Jahren, 10 Jahren leider nichts "Gutes" mehr abgeliefert, da bringt schönreden nichts. Seine große Zeit, die auch ich schätze, auch wenn die Musik... nunja, sie war in den 80ern.

Sein Leben wurde von den Medien öffentlich ausgeschlachtet, er wurde je nachdem zum Held oder zur Witzfigur erklärt und so werden sie auch mit seinem Tod verfahren, leider.
Er war auch eine tragische Figur, man denke nur an seine Schönheitsoperationen, an seine Umwandlungen vom Schwarzen zum Weißen...
Ich weiß nicht, wie er sich gewünscht hätte, dass die Medien nach seinem Tod verfahren, aber sich seiner guten Seiten zu erinnern, ist sicherlich gut.
Dafür ist jedoch kein ZDF-Spezial nötig. Wenn wichtige Politiker sterben, wird das von dem Öffentlichen Fernsehsendern kurz erwähnt, und ich verstehe der Sinn des Spezials nicht, da sie noch nie viel mit Popkultur am Hut hatten.

Edit: Okay, habe nochmal nachgedacht - mit einer "personifizierten Popkultur" hat man (leider?) oft mehr zur Gesellschaft beigetragen als ein Politiker - sehe die Thematisierung seines Todes nun nicht mehr so kritisch.
Erwachsen werden mit dem Board und so Augenzwinkern

Es wäre übrigens mal interessant zu erfahren, wie groß sein Einfluss tatsächlich war. Ob die Aussage "Der größte Popstar unserer Zeit" tatsächlich gerechtfertigt ist. Ich habe seine große Zeit in den 80ern leider nicht miterlebt.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.06.2009 19:43.

26.06.2009 19:36 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sogar Thema Nr. 1 bei der Tagesschau ...

Ich muss sagen, dass ich es schon schade finde. War zwar nie ein Mega-Fan oder so, bin aber mit seiner Musik aufgewachsen, weil meine Mutter viele CDs hatte. War Anno '97 sogar auf'm Konzert in Kiel.

Ich kann mir vorstellen, dass für viele Fans ein Teil des Lebensinhalts wegbricht, wenn man über Jahrzehnte hinweg Fan war.
Ich denke, dass seine Ranch für die Menschen, insbesondere die Fans, eine Art Wallfahrtsort werden wird, wie es Graceland heutzutage ist.

Möge er seinen Frieden finden!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

26.06.2009 20:29 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Michael Jackson Verstorben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH